ricardicus

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ricardicus

[empty]

Verrat? Wieso denn? Ist das so schwer zu verstehen, was Herr Schießler sagt? Er sagt etwas über die Liebe, er verwechselt sie nicht mit dem Sex wie so viele hier. Wenn man sehr stark liebt, kann man d mehr

Do, 08/25/2016 - 22:12
[empty]

Wow, was für 'ne Horrorvorstellung! Eine KI muss mich kopieren, und das ohne Ende - also auch ohne gutes ... das sollte doch nach dem Verfassungszusatz für die "Daseinsrechte künstlicher Intelligenzen mehr

Do, 08/04/2016 - 09:41
[empty]

Die Leute denken : wer viel Macht anhäuft, der ist groß und macht sein Land groß, damit können sie sich leicht identifizieren - dann sind auch sie groß, denn sie gehören doch zu diesem Land, sind auf mehr

Mo, 08/01/2016 - 00:12
[empty]

Also, ich wüsste schon gern, was ein "Relativierer" sein soll? Relativ heißt eigentlich "bezogen auf" - also ist das jemand, der Hintergründe und Bezüge aufdeckt - aber wenn dann auch alle - so weit w mehr

Fr, 07/22/2016 - 00:24
[empty]

Diese Unterscheidung vollziehen zu können, im Falle eines Falles auf dem Schirm zu haben und sich daran auch wirklich zu orientieren, ist kein Hexenwerk und bedarf auch nicht eines Universitätsstudium mehr

Do, 07/21/2016 - 14:49
[empty]

Wer sich mit der jüngeren deutschen Geschichte einigermaßen objektiv beschäftigt, also weder verdrängt oder hasst noch mißverstehend glorifiziert, was ihm da begegnet, kann eine Erkenntnis schwerlich mehr

Do, 07/21/2016 - 11:50
[empty]

"... und sie werden es auch nicht!" Leider bin ich da nicht so sicher. Viele Menschen - das hat man bei den Pegida-Demo's gesehen - lassen sich nach genügend Frust von Ärger und Angst leiten und wähl mehr

Mi, 07/13/2016 - 09:36
[empty]

Es wird nicht einfach werden den Rassismus zu überwinden, denn es geht um Identität und um Macht und beides sind sehr starke Motivationen - wenn man nicht versteht und auch nie gelernt hat, dass Fried mehr

Mi, 07/13/2016 - 00:25
Seite 1 / 99