ricardicus

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ricardicus

[empty]

Sie wissen offenbar nicht, was Sie (und einige andere hier im Kommentarbereich) mit dem Wort "militärisch" fordern... ! Und wie leicht sich doch aggressives Denken ausbreitet und dann Dinge in die We mehr

Sa, 07/22/2017 - 20:48
[empty]

Ja, so denken wohl viele Amerikaner, dass er die Forke in die Hand nimmt und den Stall damit ausmistet. Aber ich fürchte, dass er viele seiner Anhänger herb enttäuschen wird: sein Handeln zeigt nämlic mehr

Mi, 05/24/2017 - 22:24
[empty]

@sikasuu ... eine interessante These! Die Politik ist schuld? Vielleicht - aber ihre Schuld besteht allenfalls darin, die Brisanz des Thema's nicht ausreichend erkannt, entsprechend ernst genommen un mehr

So, 05/14/2017 - 15:31
[empty]

Was hat denn Arroganz mit Niveau zu tun? Die Beiden verhalten sich doch normalerweise eher wie Hund und Katz! Wer nicht offen bleibt für Fragen bzw. selbst nicht mehr wirklich fragt [a-rogare (lat.) mehr

Mi, 05/03/2017 - 07:31
[empty]

Und diese Gefühle, Gedanken, Ideen, schicksalhaften Wendungen und noch weitere tiefere Strukturen gehören genau so zu uns wie unsere Erkenntnisse, Entdeckungen und Erfindungen. Eine gute Lebensqualitä mehr

Mi, 04/26/2017 - 06:06
[empty]

Ein wissenschaftlich belegter Zusammenhang ist z.B. eine Häufigkeitsaussage über das gemeinsame Auftreten zweier (oder mehrerer) verifizierter Beobachtungen, bei denen man mit einer Wahrscheinlichkeit mehr

Di, 04/25/2017 - 23:12
[empty]

Morddrohungen, wüste Beschimpfungen - wer so handelt, der hat seine Grundrechte missbraucht - denn Rechte sind immer und überall auch zugleich Pflichten. So einfach ist das! Wer Freiheiten will, der m mehr

Do, 03/30/2017 - 10:31
[empty]

demnach wäre jeder, der die im GG verankerte vorbehaltlose Menschenwürde verstanden und als (geistige) Lebensgrundlage akzeptiert hat ein "No-Border-Phantast" ?! Es kann aber kein akzeptables Gesetz mehr

Sa, 03/18/2017 - 09:55
Seite 1 / 106