Rhuo

9 Redaktionsempfehlungen
Name:
Roland Lieb
Jahrgang:
1986

Meine Interessen

Bücher:
"Musashi" gerade fertig. Warte auf einen guten Tipp
Musik:
PeterLicht

Mein Kurzporträt

Über mich:

Rhuo, 25 Jahre alt, macht als Student der Pädagogischen Hochschule von Weingarten seinen Abschluss fast ;) mit Auszeichung. Um anschließend in der "Schule des Lebens" zu lernen, wechselt er von einem Job zum anderen.

Vergesst Rhuo nicht, denn eines schönen Tages wird Rhuo, ein junger Mann wie du und ich, nicht nur Deutschland sondern die ganze Welt retten...

Kommentare von Rhuo

Er schrumpfte sich selbst - Zwei Hansel schauten dabei zu

Geschrumpft hat sich Guardioala selbst. Ohne Not hat er sich der Kritik preisgegeben. Wenn ich jetzt höre wie er die Bundelsiga für ihre Eingenarten: "Die Leute hier im Fußball in Deutschland sprech mehr

Fr, 05/22/2015 - 14:54
Finden Sie?

Ich finde es eskaliert im Englischen gerade schneller, da es diese sprachliche Distanz nicht gibt. Kennen Sie die amerikanische Dinner Regel? - Big Talk ist tabu (das sogar im relaen Raum wo man das mehr

Do, 05/21/2015 - 13:41
Ein Tanz aus Nähe und Distanz

Es ist ein Tanz aus Nähe und Distanz. Wie viel Nähe verkraftet man, bzw. will man überhaupt zulassen? Wenn man nun bedenkt, dass wir auf einer News-Seite, angehalten werden über Politik, Religion und mehr

Do, 05/21/2015 - 13:08
Wer schreibt den Mist?

Sansa wird in dieser Szene übrigens doppelt vergewaltig. In erster Linie natürlich von Ramsey und in zweiter Linie von Benoiff und Weiss. Das ist richtig schlecht geschrieben und soll wohl die Zuscha mehr

Di, 05/19/2015 - 01:16
Keine Spitzenmannschaft

Wenn das stimmt was sie schreiben, dann gehört der FCB vielleicht vom Kader her zu den besten Mannschaften Europas. Aber mit dieser Einstellung sind keine großen Titel zu holen. Das klingt nach Söldne mehr

Mo, 05/18/2015 - 18:10
Keine Wettbewerbsverzerrung gegen Freiburg...

Sondern ein mentales Problem vermute ich. Nach dem ausscheiden asu der CL ist einfach die Spannung verloren gegangen. Der FCB hat in der Liga schlicht nur noch Spiele um Platz drei. Plötzlich werden mehr

Mo, 05/18/2015 - 15:55
Eine andere Perspektive dazu

Also Wettbewerbsverzerrung zu unterstellen liegt nahe. Guardiola hat ja klar zu vertsehen gegeben, dass für ihn die Budnesliga verobei ist und so ziemlich jedes andere Spiel egal ist. Gut, es wurde di mehr

So, 05/17/2015 - 01:28
Eine ästhetische Frage?

Ich würde mal sagen Design Follows Function. Das würde einen pragmatischeren Ansatz bezüglich der Landschaftsgestaltung bedeuten. Dem Baum ist es total egal ob da ein Windtürmchen über ihm ragt. Selbs mehr

Fr, 05/15/2015 - 20:26
Seite 1 / 84