Rhuo

17 Redaktionsempfehlungen
Name:
Roland Lieb
Jahrgang:
1986

Meine Interessen

Bücher:
"Musashi" gerade fertig. Warte auf einen guten Tipp
Musik:
PeterLicht

Mein Kurzporträt

Über mich:

Rhuo, 25 Jahre alt, macht als Student der Pädagogischen Hochschule von Weingarten seinen Abschluss fast ;) mit Auszeichung. Um anschließend in der "Schule des Lebens" zu lernen, wechselt er von einem Job zum anderen.

Vergesst Rhuo nicht, denn eines schönen Tages wird Rhuo, ein junger Mann wie du und ich, nicht nur Deutschland sondern die ganze Welt retten...

Kommentare von Rhuo

[empty]

Wer Demokratie auf Wahlen reduziert ist kein Demokrat. Die Gewalt (oder auch Macht) muss stets geteilt werden. Dem Volk also absolute Macht einzuräumen entspricht nicht dem demokratischen Geist. Es fü mehr

Sa, 06/25/2016 - 10:04
[empty]

Na ja. Im Prinzip ist beim Packing immer die Spielsituation zu begutachten. Eigentlich ist es nur wichtig die hinterste Reihe zu überspielen, aber auch nur wenn man eine Art Kontersituation erzeugen w mehr

Do, 06/23/2016 - 16:30
[empty]

Herr Schröder war während seiner Amtszeit sehr russlandnah orientiert, wenn ich mich richtig erinnere. mehr

Do, 06/23/2016 - 10:50
[empty]

Wow. Russlands Kader scheint voller Weltstars. Wer so überzeugend schlecht spielen kann ohne aufzufallen hat die besten Kicker der Welt. Sportlich sind die Leute nichts wert, weil null Ehrgeiz vorhand mehr

Do, 06/23/2016 - 01:44
[empty]

Lassen sie die Whistleblower heraus. Wir bewegen uns sonst recht schnell in die US-kritische Richtung und das will doch keiner. Dann sprechen wir über richtige Probleme in der Welt, wie die der angest mehr

Do, 06/23/2016 - 01:37
[empty]

Eine Fotostrecke. Das hat doch richtig Sport1 feeling hier oder nicht? ;) Ist aber nur konsequent, man hat ja auch über gerissene Trickots einen Artikel gebracht. mehr

Mi, 06/22/2016 - 16:03
[empty]

WM2002: Ein US Spieler pinkelt auf den Platz. https://www.youtube.com/watch?v=2Uixu26hwo8 Erst wenn Löw die Nummer toppt, bekommt er von mir Kritik zu hören. Man muss ja einen gewissen Maßstab besitz mehr

Mi, 06/22/2016 - 10:59
[empty]

Ich halte es in solchen Fällen wie Jürgen Klopp: Wir haben erst dann ein Problem wenn wir diese Chancen nicht herausspielen. Selbst mit suboptimaler Offensive gab es gute Gelegenheiten gegen die Pole mehr

Mi, 06/22/2016 - 10:31
Seite 1 / 133