Rhuo

15 Redaktionsempfehlungen
Name:
Roland Lieb
Jahrgang:
1986

Meine Interessen

Bücher:
"Musashi" gerade fertig. Warte auf einen guten Tipp
Musik:
PeterLicht

Mein Kurzporträt

Über mich:

Rhuo, 25 Jahre alt, macht als Student der Pädagogischen Hochschule von Weingarten seinen Abschluss fast ;) mit Auszeichung. Um anschließend in der "Schule des Lebens" zu lernen, wechselt er von einem Job zum anderen.

Vergesst Rhuo nicht, denn eines schönen Tages wird Rhuo, ein junger Mann wie du und ich, nicht nur Deutschland sondern die ganze Welt retten...

Kommentare von Rhuo

[empty]

Stom of Swords ist eines der besten der fünf Bänder. Das wäre Band drei. Feast for Crows und Dance With Dragons sind vielleicht nicht die spannendsten, aber sie führen interessante Begebenheiten und mehr

Mo, 05/02/2016 - 15:34
[empty]

Spannend in dem Zusammenhang ist, dass Throros auch ein Zweifler, diese Zweifel erst überwinden konnte indem er Dondarion wieder belebte. Das Zweifeln an Rhollor scheint essentiell für dieses Ritual. mehr

Mo, 05/02/2016 - 15:31
[empty]

Soll ich ihnen Anlass dazu geben sich über Spoiler zu beschweren? Der Artikel nimmt eineige Setpieces vorweg. Die eigentlichen Wendungen werden nur angedeutet. Dass zwei Herrscher sterben ist um einig mehr

Mo, 05/02/2016 - 15:27
[empty]

Castle Black sichert sich lediglich zum Norden hin ab. Aus dem Süden gibt es keine Gefahr zu befürchten. Darum war es in der vorletzte Staffel so wichtig, dass John von den Wildllingen abhaut und sein mehr

Mo, 05/02/2016 - 15:19
[empty]

Mentale Probleme beim FCB: Wenn der FCB Meister werden kann, dann macht er den Sack zu. Zumindest habe ich das so im Gedächtnis. Irgendwies wirkt der FCB unter Guardiola mental während der Crunchtime mehr

Mo, 05/02/2016 - 15:10
[empty]

Jop und die NVIDIA Shield leistet wiederum genau das was die NX leisten soll. mehr

Do, 04/28/2016 - 11:12
[empty]

Das stimmt nicht. Sie haben ein multimedia-Fähiges Gerät in der hand. Manche hören Podcasts, checken die Nachrichten auf online Portalen und selbst wenn die Timeline bei Facebook überprüft wird, bekom mehr

Do, 04/28/2016 - 11:10
[empty]

Puh. Da haben die Bayern doch mal wieder Schwein gehabt. Mit den Leistungen der letzten Wochen im Gepäck hatte ich schon ganz Schlimmes befürchtet. Mit dem Ergebnis kann man meiner Meinung nach sogar mehr

Do, 04/28/2016 - 10:50
Seite 1 / 118