Rhuo

17 Redaktionsempfehlungen
Name:
Roland Lieb
Jahrgang:
1986

Meine Interessen

Bücher:
"Musashi" gerade fertig. Warte auf einen guten Tipp
Musik:
PeterLicht

Mein Kurzporträt

Über mich:

Rhuo, 25 Jahre alt, macht als Student der Pädagogischen Hochschule von Weingarten seinen Abschluss fast ;) mit Auszeichung. Um anschließend in der "Schule des Lebens" zu lernen, wechselt er von einem Job zum anderen.

Vergesst Rhuo nicht, denn eines schönen Tages wird Rhuo, ein junger Mann wie du und ich, nicht nur Deutschland sondern die ganze Welt retten...

Kommentare von Rhuo

[empty]

Die Syrien Problematik entstand aus der Unterstützung der Demokratiebewegung. Die wiederum versammelte nicht wie erwartet Demokratiefreunde sonder Extremisten jeglicher Coleur... Glauben sie allen e mehr

Mi, 07/27/2016 - 23:40
[empty]

Naa, so akut ist das nun auch nicht. Wir haben schon Erfahrung mit der Zusammenarbeit mit Diktatoren. Einfach in innenpolitische Geschichten nicht einmischen. Sollen die Türken schauen wie sie damit mehr

Mi, 07/27/2016 - 22:48
[empty]

"Es scheint aber wohl noch mal 10 oder 20 Jahre zu brauchen, bis das Argument wirklich nicht mehr auftaucht." Gewisse Meinungen sterben einfach aus. Außerdem erfolgt von den Digital Natives sicherli mehr

Mi, 07/27/2016 - 20:18
[empty]

Damit habe ich gerechnet. Ich denke als Eltern sollte man wissen was die Kinder interessiert und was sie Spielen. Wenn Sohnemann das neue Halo haben möchte, dann sollten Mamma und Papa mal die drei M mehr

Mi, 07/27/2016 - 19:56
[empty]

Bei der ganzen Inhaltliche Diskussion wird zusehends ignoriert, dass die Branche sich einem Kontrollsystem im Deutschland unterordnet. Das heißt, das bestimmte Spiele nur an Bestimmte Altersgruppen au mehr

Mi, 07/27/2016 - 11:38
[empty]

Dass sie Contador anführen finde ich schon sehr belustigend, er hat doch nur ein schlechtes Steak gegessen und den Dopingring der Köche nicht durch Aufklärung entlarven können. mehr

Di, 07/26/2016 - 23:41
[empty]

Star trifft es schon ganz gut. Der Mann vor der Kamera wird gefeiert. All die anderen Leute, die die richtig harte Arbeit erledigt haben bekommen in der Presse (wenn sie Glück haben) einen Absatz. mehr

Sa, 07/23/2016 - 17:53
[empty]

Das Parlament vertritt das Volk, die Kanzlerin die Regierung. Muss ich Ihnen unser politisches System erklären oder bekommen Sie das auch selbst zusammenrecherchiert? Sie formuliert das so wie es sic mehr

Sa, 07/23/2016 - 16:06
Seite 1 / 139