Rhuo

18 Redaktionsempfehlungen
Name:
Roland Lieb
Jahrgang:
1986

Meine Interessen

Bücher:
"Musashi" gerade fertig. Warte auf einen guten Tipp
Musik:
PeterLicht

Mein Kurzporträt

Über mich:

Rhuo, 25 Jahre alt, macht als Student der Pädagogischen Hochschule von Weingarten seinen Abschluss fast ;) mit Auszeichung. Um anschließend in der "Schule des Lebens" zu lernen, wechselt er von einem Job zum anderen.

Vergesst Rhuo nicht, denn eines schönen Tages wird Rhuo, ein junger Mann wie du und ich, nicht nur Deutschland sondern die ganze Welt retten...

Kommentare von Rhuo

[empty]

Ein wenig mehr Selbstreflexion würde nicht schaden. Es ist bezeichnend, dass auch hier der soziale Bereich aus den Kommentaren besser und ausgewogener informiert als der tatsächliche Artikel. Bezeich mehr

So, 01/15/2017 - 12:12
[empty]

Gehört das noch in den Sportteil oder darf das zu Film&TV? Bei dem Artikel bin ich mir leider nicht so sicher. Sieht nach einer 50:50 Mischung aus. Wurde versäumt vor dem Beginn noch einen ordentlich mehr

Sa, 01/14/2017 - 13:57
[empty]

Mein 3310 hält die Ladung je nach Gebrauch wochenlang. Warum kein Artikel darüber? Ich hoffe ZON hat sich den Artikel bezahlen lassen. So verschenkt man unnötig werbefläche. mehr

Mo, 01/09/2017 - 18:24
[empty]

Man braucht zunächst genug gut ausgebildete Polizeibeamte mit guter Ausrüstung. Alles andere kann man planen und diskutieren, doch ohne geeignete Basis greift alles ins Leere. mehr

Mo, 01/09/2017 - 18:19
[empty]

Wie Mr. Kerry schon richtig sagt, es kann keinen jüdisch geprägtes Israel geben bei einer ein Staaten Lösung. Das führt zu einer neuen Apartheit und schlussendlich zu weiteren Anschlägen und Aufstände mehr

Sa, 01/07/2017 - 14:25
[empty]

"Russland habe das Ziel verfolgt, die demokratische Kandidatin Hillary Clinton zu verunglimpfen und ihre Chancen auf einen Wahlsieg zu schmälern, heißt es in einem Bericht von NSA, FBI und CIA, der am mehr

Sa, 01/07/2017 - 14:16
[empty]

Sage ich nicht. Ich sage nur das Beispiel ist nicht so undifferenziert zu betrachten. Die anderen beispiele könnte man ebenso differenzierter betrachten. Ich finde die plumpe Argumentation, dass Poli mehr

Di, 01/03/2017 - 19:33
[empty]

Die Fake News mit der Maut hält sich auch schon seit Jahren. Frau Merkel hat gesagt: https://www.youtube.com/watch?v=IYUhD2-oXdg Wichtig ist der letzte Teil: "Mit mir wird es keine PKW Maut für Auto mehr

Di, 01/03/2017 - 15:31
Seite 1 / 156