Rhuo

18 Redaktionsempfehlungen
Name:
Roland Lieb
Jahrgang:
1986

Meine Interessen

Bücher:
"Musashi" gerade fertig. Warte auf einen guten Tipp
Musik:
PeterLicht

Mein Kurzporträt

Über mich:

Rhuo, 25 Jahre alt, macht als Student der Pädagogischen Hochschule von Weingarten seinen Abschluss fast ;) mit Auszeichung. Um anschließend in der "Schule des Lebens" zu lernen, wechselt er von einem Job zum anderen.

Vergesst Rhuo nicht, denn eines schönen Tages wird Rhuo, ein junger Mann wie du und ich, nicht nur Deutschland sondern die ganze Welt retten...

Kommentare von Rhuo

[empty]

Ich musste herzlich lachen: Das Spiel dass man sehen sollte haben sie nicht gesehen. Dass das man verpassen sollte wiederum haben sie gesehen. Immerhin, wenn's auf dem Papier stimmt, dann schafft's s mehr

Mo, 12/05/2016 - 08:07
[empty]

Der Mainzer ist selbst schuld. Wie war das nochmal mit der armlänge Abstand? mehr

Sa, 12/03/2016 - 14:15
[empty]

Abschalten hilft. Umschalten auch. mehr

Mo, 11/28/2016 - 13:57
[empty]

Guter Vorschlag. Das sollte man regelmäßig auch bei Pegidisten und Co machen. Ich bin mir sicher da gibt ebenfalls gewaltbereite Gefährder. Aber nur eine bestimmte Gruppe.... Das hat ja ein Geschmäckl mehr

Fr, 11/25/2016 - 06:32
[empty]

Kurz, postfaktisch. Es gäbe durchaus zu kritisieren am BVB, auch nach dieser verrückten Partie. Vier Tore darf man nicht bekommen. Die Balance scheint der Mannschaft noch zu fehlen. Doch entweder ist mehr

Mi, 11/23/2016 - 08:20
[empty]

"In den Rückrunden 2014/15 und 2015/16 gab es große Verletzungsprobleme" = Schlechte Spätform. Wenn alle am Ende in Topform sind passiert das nicht. Spieler in Topform sind nicht verletzt ;) Ohne Not mehr

Mo, 11/21/2016 - 19:39
[empty]

Seh ich auch so. Und Guardiola war die Spätform immer nicht ganz so toll. Die Frühform wiederum überragend. Vielleicht ist das dieses Jahr ja andersherum. Die Titel werden am Ende der Saison geholt un mehr

Mo, 11/21/2016 - 14:46
[empty]

Na ja. Sie müssen auch berücksichtigen, dass Herr Watzke ein ernstes Wort mit der Mannschaft und dem Trainer darüber gesprochen hat. Seitdem hällt der BVB auch körperlich dagegen. Schönspielerei ist d mehr

Mo, 11/21/2016 - 11:54
Seite 1 / 153