Rhuo

9 Redaktionsempfehlungen
Name:
Roland Lieb
Jahrgang:
1986

Meine Interessen

Bücher:
"Musashi" gerade fertig. Warte auf einen guten Tipp
Musik:
PeterLicht

Mein Kurzporträt

Über mich:

Rhuo, 25 Jahre alt, macht als Student der Pädagogischen Hochschule von Weingarten seinen Abschluss fast ;) mit Auszeichung. Um anschließend in der "Schule des Lebens" zu lernen, wechselt er von einem Job zum anderen.

Vergesst Rhuo nicht, denn eines schönen Tages wird Rhuo, ein junger Mann wie du und ich, nicht nur Deutschland sondern die ganze Welt retten...

Kommentare von Rhuo

Junges Publikum

Das junge Publikum sollte das schlicht nicht sehen. Wir haben mit der FSF ein Kontrollgremium dass munter kürzt und schneidet, damit die Serie entsprechend zu passenden Zeiten im TV gezeigt werden dar mehr

Mo, 04/27/2015 - 12:17
Andere Interpretation

"Jon Snow zeigt in Wort und Tat seinen Willen zur Machtausübung und trägt die damit verbundenen Konsequenzen, er beweist in der atavistischen Logik der Welt von Game of Thrones seine Befähigung zu höh mehr

Mo, 04/27/2015 - 12:09
Der Punkt ist

Das was sie in der Serie derzeit sehen ist ein stark verwässertes Derivat, dass in seiner Zusammensetzung kaum noch etwas mit den Büchern zu tun hat. Arya ist in Bravos, weil sie in den Büchern dort mehr

Mi, 04/22/2015 - 16:54
Frau von Taube

Ich verstehe, dass sie ihre Gelassenheit und Verständnis so vor sich hertragen müssen und der Artikel hat sehr wohl Unterhaltungswert, aber einem destruktiven Menschen die Aufmerksamkeit zu geben, die mehr

Mi, 04/22/2015 - 13:46
Befürchtungen

Könnten sie ihre Befürchtungen bezüglich der rechtsradikalen Fans konkretisieren. Mich würde besonders interessieren wie ein Trainer darauf Einfluss ausüben kann. Insbesondere wie es Jürgen klopp ges mehr

Mo, 04/20/2015 - 14:27
Zynischer erster Gedanke:

Warum soll MW Schuld an der Niederlage sein? - Hat der Trainer eine Dopingkur gefordert die der Arzt verweigert hat? Anders kann ich mir die "Schuld" eines MW und seines Teams nicht vorstellen. Er h mehr

Fr, 04/17/2015 - 11:55
Ich hoffe sie irren sich

Hatte das jetzt Einfluss darauf, dass Alonso einen Ball nicht annehmen konnte? Oder auf Dante, dass er den Ball vertendelt? Oder auf Boateng, dass er den Ball unterläuft? Ich sage nicht, dass der FCB mehr

Do, 04/16/2015 - 10:44
Aderlass zu groß?!

Die heutigen Fehler waren viel zu grob. Das hat nichts mit Verletzungen zu tun. Verlieren kann man immer, aber auf die Art und Weise sollte es einfach nicht passieren. Alonso, Dante und Boateng haben mehr

Do, 04/16/2015 - 00:32
Seite 1 / 82