Rhuo

7 Redaktionsempfehlungen
Name:
Roland Lieb
Jahrgang:
1986

Meine Interessen

Bücher:
"Musashi" gerade fertig. Warte auf einen guten Tipp
Musik:
PeterLicht

Mein Kurzporträt

Über mich:

Rhuo, 25 Jahre alt, macht als Student der Pädagogischen Hochschule von Weingarten seinen Abschluss fast ;) mit Auszeichung. Um anschließend in der "Schule des Lebens" zu lernen, wechselt er von einem Job zum anderen.

Vergesst Rhuo nicht, denn eines schönen Tages wird Rhuo, ein junger Mann wie du und ich, nicht nur Deutschland sondern die ganze Welt retten...

Kommentare von Rhuo

Leistungssport und sein Tücken

Ginge es tatsächlich um die Gesundheit der Spieler wäre Leistungssport verboten. Daran ist nichts gesund. Ich glaube die Herren wussten worauf sie sich einlassen, als sie den Beruf wählten. Verletzun mehr

Mo, 11/24/2014 - 11:20
Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel

Herr Magth hat durchaus seine Erfahrungen im Schachspiel versucht auf den Platz zu übertragen. Denn Eröffnungs-, Mittel- und Endspie haben im Fußball auch ihre Bedeutung und das aufgeteilt auf zwei Ha mehr

Mo, 11/24/2014 - 11:12
Starker Tobak

... den sie hier vorwerfen. Fordern sie jetzt ein Asylsystem, dass Menschen mit der "falschen" Religionszugehörigkeit kein Asyl gewährt? Finden sie ihre Ansicht weniger braun als die der NPD? mehr

So, 11/23/2014 - 11:06
Arztbesuche

Dachte immer dass sich viele Menschen in den USA Arztbesuche sowieso nicht leisten können. Von daher hat sich dann ja nichts geändert. Warum die Aufregung? mehr

Sa, 11/22/2014 - 12:57
Toleranz im öffentlich rechtlichen TV

Die Toleranz endet wenn man die Zwangsabgabe verweigert. Ist man blind oder taub zahlt man anscheinend die Hälfte. Man konsumiert ja höchstens die Hälfte des Möglichen... Ich finde das zynisch. mehr

Sa, 11/22/2014 - 10:22
Mit anderen Worten:

Das Nordderby soll das lauteste Derby werden... Warum kompliziert wenn es auch einfach geht? Dieser Satz würde Herrn Spiller wohl das Lebne erleichtern und uns kritischen Senfspendern den Wind aus de mehr

Sa, 11/22/2014 - 09:34
Die Vorbereitung

Besser vorbereitet darf schon mal erscheinen. Natürlich musste er in der Situation das Remis suchen... Wäre er aber besser vorbereitet gewesen hätte er diese Weißpartie nicht so abschenken müssen. A mehr

Do, 11/20/2014 - 23:39
HAben sie den Film gesehen?

Ich verstehe die Kritik und ich bin auch der Meinung, dass die Weltmeister ein wenig zu sehr abgehoben sind. Was soll denn sonst auch passieren wenn sie jetzt seit ein paar Monaten nur noch hören wie mehr

Mi, 11/19/2014 - 17:42
Seite 1 / 68