Rhuo

10 Redaktionsempfehlungen
Name:
Roland Lieb
Jahrgang:
1986

Meine Interessen

Bücher:
"Musashi" gerade fertig. Warte auf einen guten Tipp
Musik:
PeterLicht

Mein Kurzporträt

Über mich:

Rhuo, 25 Jahre alt, macht als Student der Pädagogischen Hochschule von Weingarten seinen Abschluss fast ;) mit Auszeichung. Um anschließend in der "Schule des Lebens" zu lernen, wechselt er von einem Job zum anderen.

Vergesst Rhuo nicht, denn eines schönen Tages wird Rhuo, ein junger Mann wie du und ich, nicht nur Deutschland sondern die ganze Welt retten...

Kommentare von Rhuo

Herr Cameron...

Auf den Herrn würde ich nicht so viel geben: http://www.moviepilot.de/news/terminator-schopfer-james-cameron-liebt-ne... Er fand den Film übrigens Spitze. mehr

Mo, 07/06/2015 - 19:13
Das ist löblich

"Ansonsten wird es wie bereits heute heißen: Weiter auf Eurosport 2 oder laden Sie sich die Eurosport-App runter." Ist es nicht schön, dass man als Zuschauer die Wahl hat für welches Programm man zah mehr

Di, 06/30/2015 - 00:01
Mein Gott...

Packen wir bitte unsere Kinder alle in Watte ein und beschütze sie vor jedem auch nur im Keim negativen Gefühl. Das macht sie mit Sicherheit zu besseren Menschen. Manche haben wohl noch nicht kapiert mehr

Do, 06/25/2015 - 13:36
Vor 14 Tagen

Vor 14 Tagen wurde die Formel 1 Quotentechnisch in Deutschalnd geschlagen. Random Link dazu: http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_74286292/tv-quoten-frauen-wm-2.... mehr

Sa, 06/20/2015 - 16:47
Polarisierender Showmaster

Herr Raab scheint sehr zu polarisieren. Ihm erging es nun wie allen alternden Showmastern: Sie werden langweilig und berechenbar. Das letzte mal dass man einen starken Raab in TV-Total erlebte war mei mehr

Do, 06/18/2015 - 10:12
Anmerkungen zu den Anmerkungen

Der sogenannte Di Mi Do Prof hat ja zudem die Möglichkeit Nebentätigkeit, meist in Form von beratung auszuüben. So stellen Leute wie Luhmann selbst fest, dass es durchaus einen Professorentypus gibt, mehr

Mi, 06/17/2015 - 17:42
Butter bei die Fische Herr Fritsch

In ihrem Artikel klingt es gerade so, als ob "Ulle" die sichere Nummer 1 der nächsten Saison gewesen wäre. Der VFB hat sich ebenfalls um Bürki bemüht. Dass Ulreich kein schlechter ist hat er allen bew mehr

Mi, 06/17/2015 - 14:11
Als die Stimmung kippte

Vor dem Titel wurde Löw kritisiert weil er keinen Titel gewonnen hatte. Trotz teilweise überragender Spiele. Jetzt wird er trotz schlechter Spiele in Schutz genommen, weil er den Titel gewonnen hat. mehr

So, 06/14/2015 - 12:26
Seite 1 / 86