Rhuo

8 Redaktionsempfehlungen
Name:
Roland Lieb
Jahrgang:
1986

Meine Interessen

Bücher:
"Musashi" gerade fertig. Warte auf einen guten Tipp
Musik:
PeterLicht

Mein Kurzporträt

Über mich:

Rhuo, 25 Jahre alt, macht als Student der Pädagogischen Hochschule von Weingarten seinen Abschluss fast ;) mit Auszeichung. Um anschließend in der "Schule des Lebens" zu lernen, wechselt er von einem Job zum anderen.

Vergesst Rhuo nicht, denn eines schönen Tages wird Rhuo, ein junger Mann wie du und ich, nicht nur Deutschland sondern die ganze Welt retten...

Kommentare von Rhuo

Der Abstand

Die Abstände sind eng, aber ich sehe nichts dass dem BVB zuversichtlich stimmen sollte die 18 Punkte wett zu machen. So viele Punkte holte der BVB nicht einmal in der Hinrunde. Schauen wir doch erstm mehr

Fr, 01/30/2015 - 18:42
Nur, dass das

nicht ihre Chefs sind. Soweit ich weiß haben wir keine Profischiedsrichter. Ich habe eher den Eindruck dass sich zwei Ehemalige als Chefs aufspielen und nicht angemessen mit ihrer Macht umgehen könne mehr

Fr, 01/30/2015 - 17:42
Der Glaube versetzt Berge in Dortmund...

meist leider immer vor das gegnerische Tor. Für einen Abstiegskandidaten ist es mir eindeutig zu ruhig in Dortmund. Man giftet sogar selbstbewusst weiter gegen die Bayern. Manchmal habe ich das Gefü mehr

Fr, 01/30/2015 - 14:48
Doch, den gibt es

Die Einen gehen dort hin um ein bisschen zu trainieren. Die Anderen hingegen gehen dort hin um eine WM zu spielen und sich für die Olympiade zu qualifizieren. Ein Boykott von den Einen hat keine Konse mehr

Do, 01/29/2015 - 11:51
Die Aussis wussten schon vor der Quali bescheid...

dass das mit der WM nichts wird. Zumindest behauptet das der IHF. "Laut der IHF wurde der Ozeanischen Kontinentalen Handball-Föderation OCHF vor der Qualifikation der ozeanischen Teams am 11. April 2 mehr

Do, 01/29/2015 - 11:38
Erklären sie mir das:

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article122376603/Fahrverbot... Sind sie mit Herrn Beckenbauer gereist oder woher kommt ihre Ignoranz vor den Fakten? Was mehr

Mo, 01/26/2015 - 16:32
Tolle Wurst!

Wollen sie mir ernsthaft klarmachen, dass Katar sich diese WM verdient hat aufgrund ihrer tollen Fans und ihrer klasse Mannschaft? Sie haben sich das Event erkauft. So läuft das auch mit den "Fans" u mehr

Mo, 01/26/2015 - 16:27
Geischtspalme deluxe

Bitte lesen sie sich ein über Freiheit und Freizügigkeit. Das was sie her schreiben ist die Rechtfertigung von Unterdrückung und Ausbeutung. Wenn mir Ironie entangen sein sollte, dann sollten sie da mehr

Mo, 01/26/2015 - 15:48
Seite 1 / 78