Rhuo

8 Redaktionsempfehlungen
Name:
Roland Lieb
Jahrgang:
1986

Meine Interessen

Bücher:
"Musashi" gerade fertig. Warte auf einen guten Tipp
Musik:
PeterLicht

Mein Kurzporträt

Über mich:

Rhuo, 25 Jahre alt, macht als Student der Pädagogischen Hochschule von Weingarten seinen Abschluss fast ;) mit Auszeichung. Um anschließend in der "Schule des Lebens" zu lernen, wechselt er von einem Job zum anderen.

Vergesst Rhuo nicht, denn eines schönen Tages wird Rhuo, ein junger Mann wie du und ich, nicht nur Deutschland sondern die ganze Welt retten...

Kommentare von Rhuo

Nichtbeachtung

Ich galube man sollte sowas einfach nicht beachten. Denn wenn man darüber redet hat man genaus das erreicht was die beiden erreichen wollten. Dass sie das mit so einer plumpen Aktion geschafft haben z mehr

So, 03/01/2015 - 12:38
Betriebsklima

Ich beschäftige mich derzeit gerade mit dem Konzept Betriebsklima. Es wird niemanden überraschen, dass genau solche Maßnahmen das Klima schädigen. Die Folge daraus sind wie die Studie ebenfalls festst mehr

Do, 02/26/2015 - 23:12
Hitz the Hammer

Ich weiß nicht... Aber bei dem Namen muss ich an den Herrn hier denken: https://www.youtube.com/watch?v=rn0C4kfHuvg mehr

Mo, 02/23/2015 - 15:41
Semantik... Pedanterie

Für die Fünfjahreswertung ist immer das Ergebnis nach 90 Minuten relevant. Alles was danach passiert entscheidet wer weiter kommt. Warum manche Leute auf diese pedantische semantische Formulierung we mehr

Mi, 02/18/2015 - 13:41
Oder beide spielen...

unter ihren Möglichkeiten. Diese Option haben sie vergessen. Daran wäre Klopp aber nicht schuld. Dass Klopp seit neuestem affektiert sei finde ich schon sehr an den Haaren herbeigezogen. Er benimmt s mehr

Sa, 02/14/2015 - 00:51
Süße kluge Vergewaltiger

Diese Zoos tragen nichts für den Erhalt der Art und nichts zur Bildung der Gesellschaft bei. Delfine sehen süß aus und sind intelligent... zudem sind das sexuell gestörte Biester. https://www.plane mehr

Di, 02/10/2015 - 15:23
Klasse Gag

Den hat sicher niemand kommen sehen. *Slowclap* mehr

Di, 02/10/2015 - 14:20
Vorher wurde noch geputscht

Man darf den Maidan-Putsch nicht vergessen. Ohne hilfe von US und EU wäre es nie zur Krim-Annexion geschweige denn zum Kriegsgebiet Donetsk gekommen. Es ist ein klassischer Stellvertreterkrieg mit de mehr

Di, 02/10/2015 - 12:47
Seite 1 / 79