Rhodoss

Kommentare von Rhodoss

[empty]

Weil viele Menschen immer noch nach Ost und West unterteilen und Ostdeutsche für "schlechtere" Menschen halten. Selbst wenn man nicht mal in der DDR aufgewachsen ist. mehr

Mi, 11/29/2017 - 15:11
[empty]

Das wäre eine Demokratie in der nichts vor und nichts zurück geht. Stillstand auch genannt. Denn die Opposition in Deutschland ist nicht kompromissbereit. Egal wer dort seinen Platz hat. Egal wie gut mehr

Di, 11/21/2017 - 12:06
[empty]

Einige Kritiker gehen sogar noch weiter und empfinden ihn als wesentlich besseren Film mehr

Do, 10/05/2017 - 17:00
[empty]

und was hat das mit konkreten Mordphantasien zu tun? Ich finde diese Aktion der linken Politiker auch ziemlich grenzwertig - aber das ist doch kein Vergleich. mehr

Do, 09/28/2017 - 17:05
[empty]

anscheinend folgen Sie einfach den falschen Leuten - wenn ich in meinen aktuellen Feed gucke sind da keine Poser und Selbstdarsteller sondern Menschen die sich informativ austauschen - unzwar über Büc mehr

Do, 09/28/2017 - 11:48
[empty]

1. wenn ein selbständiger dann doch mehr verdient zahlt er ja prozentual gesehen weniger 2. wenn man als selbständiger nur 1000 euro verdient - ab zum Jobcenter Zuschuss KV/PV nach § 26 SGB II beant mehr

Mo, 09/11/2017 - 13:11
[empty]

Die Erklärung steht doch im Text: Gewinnmaximierung ist doch alles was Konzerne wollen - es geht nicht um Respekt gegenüber unseren neuen Mitbürgern sondern darum, dass diese gefälligst auch ihr Geld mehr

Do, 09/07/2017 - 14:02
[empty]

Was hat Ihre Antwort jetzt mit den vorhergehenden Beiträgen zu tun? Ich wollte nur klarstellen, dass das Thema sehr wohl wichtig ist und darüber gesprochen werden sollte - für sie laut Ihrem vorherige mehr

Mi, 09/06/2017 - 09:15
Seite 1 / 2