Rheinanlieger

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Rheinanlieger

[empty]

Nun, der erste Versuch mit 4 Parteien scheiterte. Der zweite Versuch mit 3 Parteien sieht doch sehr gut aus. Die Beteiligten habe sich bemüht, niemand hat auf seine Maximalforderungen bestanden. Das m mehr

Mo, 01/15/2018 - 12:17
[empty]

Ist die geplante Maut denn nun rechtssicher? Was wurde geändert? Die EU hat genickt! Wo ist das Problem? Infrastruktur kostet viel Geld, wenn mehr Autofahrer zahlen, die über Straßen fahren, was ist mehr

Mi, 12/13/2017 - 17:59
[empty]

Der Zentralrat der Juden in Deutschland hat ein "blindes Auge" für die Bedürfnisse der Palästinenser. Das ist sogar nachvollziehbar - aber es ist nicht zu tolerieren, dass wir in der BRD angeblich nic mehr

Di, 12/12/2017 - 17:13
[empty]

Olav Scholz ist unverdrossen - er bringt es nicht auf die Kette den G 20 Gipfel sicher zu machen, er wird von der Basis auf dem jüngsten Parteitag abgestraft aber er bringt weiter unqualifizierte Komm mehr

Di, 12/12/2017 - 14:01
[empty]

Es stellen sich mehrere Fragen: wenn die Gewerkschaft den Piloten (und Mitkonkurrenten) einen Gefallen tun wird, dann müßten ja eine größere Anzahl Piloten, die bei Ryanair fliegen, auch organisiert s mehr

Di, 12/12/2017 - 13:51
[empty]

Die Auslegung der Religion ist für alle Menschen ein Problem welches ohne Kompromisse zu Kriegen führt - auch heute noch. Es wird aber immer unverständlicher auch noch die Kompromissfähigkeit einzeln mehr

Mo, 12/11/2017 - 14:20
[empty]

Die Bundeswehr hat den Anspruch eine moderne Armee zu sein. Die Armee hat aber ernorme Schwierigkeiten Menschen zu finden, die sich ausbilden lassen und die auch die Fähigkeiten besitzen, moderne Waff mehr

Do, 02/23/2017 - 10:56
[empty]

Es wird ernst! Sehr ernst, im nahen Osten. Die Landnahme wird legalisert, niemand der Geldgeber wehrt sich offiziell und somit wird das Westjordanland mit Siedlern diffundiert, die ohnehin sagen: es i mehr

Mi, 02/15/2017 - 14:45
Seite 1 / 34