Rhein-Main-Hamburg-Reisender

Kommentare von Rhein-Main-Hamburg-Reisender

[empty]

Denkbar wäre auch, ein reines Grabenwahlsystem einzuführen und die Direkt- und Listenmandate jeweils getrennt zu betrachten. Dies würde außerdem für stabilere Verhältnisse hierzulande sorgen. https:// mehr

Mo, 12/19/2016 - 17:03
[empty]

Ein erster Schritt wäre die Abschaffung aller Sanktionen im Bereich Arbeitslosengeld I und Arbeitlosengeld II und ein Mindeslohn in Höhe von 12,50 Euro netto. mehr

So, 12/18/2016 - 12:55
[empty]

Dieses Verfahren nennt sich "Technikbasiertes Abfertigungsverfahren" und lief laut Wikipedia nicht ohne Probleme: https://de.wikipedia.org/wiki/Technikbasiertes_Abfertigungsverfahren https://www.morg mehr

Sa, 12/17/2016 - 18:25
[empty]

Ich finde die ganze Diskussion rund um das Thema Sexulität, Beziehungen und Kindern eigenartig. Es wird sich beklagt, dass zu wenige Kinder geboren werden und die Deutschen aussterben werden. Bei den mehr

Sa, 12/17/2016 - 03:14
[empty]

Und zur Ergänzung: Bei "Flüchtlingen" bzw. Einwanderern aus dem Ausland würde niemand solche Kommentare abgeben und "Die Zeit"-Redaktion würde wegen des Verstoßes gegen die Kommentarregeln die meisten mehr

Sa, 12/17/2016 - 03:06
[empty]

Zu Ihrer Frage "Wie wollen Sie Exporte regulieren? Da wär ich wirklich gespannt." Ich würde die Exporte nicht regulieren, aber in den Arbeitsmarkt einige marktwirtschaftliche Elemente zu Gunsten der mehr

Di, 12/13/2016 - 00:35
[empty]

Ergänzung:; Unter einem "Konzept für aktuelle Lehrmaterialien" verstehe ich folgendes: Wenn sich eine Landesregierung für Lernmittelfreiheit ausspricht, so muss sie konsequent für einen aktuellen Best mehr

Mo, 12/12/2016 - 23:13
[empty]

Die ganze Diskussion gefällt mir nicht, weil dieser Verdacht, Schülern aus dem einen Bundesland würde etwas geschenkt und anderen nicht so pauschal beantwortet werden kann. Es geht weniger um das poli mehr

Mo, 12/12/2016 - 22:55
Seite 1 / 12