rhcp

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von rhcp

Danke...

... es tut gut auch mal einen besonnen Kommentar zu lesen. Ich weiß oft nicht, wie man auf so ein verdrehtes Weltbild (von denen es hier im Kommentarbereich so einige gibt) noch reagieren soll. Kommen [weiter…]

29.04.2014 - 15:24
Das macht das

Kommentieren viel einfacher! Ich kreuze an: 2,3,4 und 5. (Danke für diesen Kommentar! Es ist einfach nur noch verrückt was in den letzten Wochen und Monaten hier alles so von sich gegeben wurde.) [weiter…]

14.04.2014 - 14:52
Schade,

dass Sie den Artikel nicht mögen. Ich habe laut gelacht, ein Dank an die Autorin dafür. [weiter…]

25.03.2014 - 11:22
Gerne!

Was man dieser Tage hier im Forum lesen muss (ich frage mich, warum ich das überhaupt tue...) geht mir gehörig auf die Nerven. Überall Völkerrechtsexperten, promovierte Geostrategen und nun auch noch [weiter…]

24.03.2014 - 18:32
Respektlos

Warum vermuten manche denn bitte eine Verschwörung hinter dem Absturz? Meinen Sie das Flugzeug wurde von Aliens entführt? Bestimmt hat die NSA ihre Finger im Spiel! Wenn nicht die NSA, dann aber m [weiter…]

24.03.2014 - 16:42
Glückwunsch!

Heute sinkt für sie: das Niveau. [weiter…]

06.03.2014 - 20:06
Nur stellvertretende Antwort an diesen Kommentar

Mit Verlaub, mir geht dieses ganz USA/EU-Bashing gehörig auf den Sack. Habt ihr nichts besseres zu tun, als in euren Sesseln zu sitzen und zu tun als hättet ihr die Wahrheit mit Löffeln gefressen? Völ [weiter…]

06.03.2014 - 19:57
Again

Die Menschen hier haben ja eben NICHT die Chance bekommen in einem Referendum abzustimmen! Das hatte die Regierungskoalition versprochen, aber nicht eingehalten. [weiter…]

22.02.2014 - 16:10
Seite 1 von 5