RGFG

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von RGFG

Ein Vorschlag wäre vielleicht

- ähnlich wie es heise tut - neben dem Accountnamen anzugeben, seit wann der Kommentator angemeldet ist, und wie viele Beiträge verfasst worden sind (...z.B. "Mehr als x Beiträge seit (TT).MM.JJJJ") w mehr

Do, 08/21/2014 - 15:03
Follow the money

Interessanter Artikel: Strafzahlungen und Gerichtsgebühren scheinen der zweitgrößte Haushaltsposten in Ferguson zu sein: http://www.dailykos.com/story/2014/08/18/1322691/-The-Seamy-Underbelly-O... mehr

Di, 08/19/2014 - 07:52
Der Vergleich hinkt schon ein wenig.

Ich glaube, die Kunst von Apple liegt genau darin, eben *nicht* alle Sachen zu übernehmen und zusammenzuwürfeln. Im Gegenteil. Deswegen wundert es mich immer, dass man sich zwar gerne über Apple moki mehr

Di, 08/19/2014 - 07:29
Ist halt so.

Die Frage ist doch nicht "Wer war Erster?" sondern "Wer hat die Kategorie geprägt?". Und da trifft es der Begriff 'assimiliert' dann in der Tat nicht schlecht... mehr

Mo, 08/18/2014 - 17:14
Was meinen Sie mit 'Entschuldigung'?

Mein Punkt war doch gerade, dass sich ein und derselbe Sachverhalt aus unterschiedlicher Perspektive ganz anders darstellen kann. Ein schönes Beispiel bringen Sie selber mit "...wenn sie sagen es geh mehr

Mo, 08/18/2014 - 16:43
Mitten auf die Zwölf.

Die Ukraine soll scheitern weil Putin das so will. Das Problem wäre nie so eskaliert, hätte Putin nicht alles dafür getan. Es wäre schnell gelöst, wenn Putin nur ein bisschen mitarbeiten würde. Will e mehr

Mo, 08/18/2014 - 16:08
Was man dann macht?

Entweder weiter Spezialist bleiben. Oder ggf. mal schauen, ob sich das "aus dem Bauch" heraus und "inkompetent" nicht möglicherweise aus einem anderen Betrachtungswinkel nicht vielleicht als Facetten mehr

Mo, 08/18/2014 - 13:34
Gucken Sie einfach

in Ihren eigenen Kommentar #100. Da reden Sie in dem Zusammenhang über einen 'Putsch'. mehr

So, 08/17/2014 - 22:51
Seite 1 / 148