RGFG

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von RGFG

Dingdingdingding - diesmal die TOP6 erwischt!

Also wenn ich danach google kriege ich gleich immer die "Top 10 der dümmsten Skeptiker-Argumente" kredenzt... http://wattsupwiththat.com/2014/05/01/top-ten-skeptical-arguments-that-d... mehr

Do, 05/28/2015 - 19:54
Ja, ja - klar, hätten Sie gerne...

Ah - wieder im Wortklaubermodus unterwegs? Also gut... Nein - der Statistiker *macht* keinen Trend. Aber natürlich muss er erst mal definieren, was ein Trend ist und was ein Trendänderung ausmacht. E mehr

Do, 05/28/2015 - 18:28
OK - lesen Sie eigentlich nie über die zitierten Stellen hinaus?

Yepp - und wenn 'der Statistiker' festlegt, dass der Trend mindestens 10 Jahre (given value) umfassen soll und ein Breakpoint durch einen Vorzeichenwechsel gekennzeichnet sein soll (imposed condition) mehr

Mi, 05/27/2015 - 17:46
Auch die 'Häme' ist notwendiger Teil der Aufarbeitung.

Denn die ist es ganz offensichtlich, die einen betroffen macht - und nur wenn man wirklich betroffen ist, kann man das wirklich aufarbeiten, statt sich mit pseudo-konstruktiver Begrenzung der Debatte mehr

Di, 05/26/2015 - 23:18
Bei Strelkow hieß das

"bewußt außerhalb legaler Methoden". mehr

So, 05/24/2015 - 10:52
Informieren, nicht instrumentalisieren...

Der Damm wurde bis 2001 erhöht das Foto stammt von 2006. Da ist der Speicher wegen Trockenheit tatsächlich bis auf die Hälfte zurückgegangen: http://www.hnd.bayern.de/pegel/wasserstand/pegel_wasserst mehr

So, 05/24/2015 - 10:45
*facepalm*

Gut - wenn man das jetzt schon erklären muss. Aber gerne für Sie: Können Sie einen Unterschied zwischen "Zeh-Oh-Quadrat" und "Zeh-Oh-Zwei" erkennen? ... ... ... Und?! mehr

Fr, 05/22/2015 - 22:23
Zeh-Oh-Quadrat ist tatsächlich nicht die Ursache.

Immer diese Pseudo-Durchblicker... mehr

Fr, 05/22/2015 - 22:15
Seite 1 / 228