RGFG

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von RGFG

[empty]

"Alternative *zu* Deutschland" sollten sie sich besser nennen... ;-) mehr

So, 05/01/2016 - 21:34
[empty]

Schön, dass die Rechtschreibkontrolle nicht nur in den Kommentaren hier schiefgeht - das Drama dreht sich nicht um "Arturo Uri" sondern Arturo Ui. Aber anders als in den Kommentaren gibt's in Artikel mehr

So, 05/01/2016 - 15:39
[empty]

Na - wenn das hier 'staatsmännische' und 'überraschend moderate Worte' sind... http://www.theguardian.com/us-news/2016/apr/27/donald-trump-hillary-clin... mehr

Mi, 04/27/2016 - 10:19
[empty]

Ich warte dann mal auf einen Kommentar hier, der die n-te Neuinszenierung von Shakespeare oder Goethe oder, oder, oder als 'pathologisch' kritisiert... ;-) mehr

Di, 04/26/2016 - 18:38
[empty]

Kann man wohl eine neue Serie aufmachen. Nach "Kim Jong-il Looking At Things" (https://de.wikipedia.org/wiki/Kim_Jong-il_Looking_at_Things) jetzt neu:"Recep Tayyip Erdoğan Raging At Things". Was k mehr

Di, 04/26/2016 - 18:07
[empty]

"...würden halten müssen". Korrekturfunktion wo bist du?! mehr

Di, 04/26/2016 - 16:13
[empty]

Überrascht mich jetzt nicht wirklich. Wenn ich mich an die 'unangepassten' Öko- und sonstigen Subkulturen zurückerinnere, dann war da immer die unausgesprochene Erwartung, dass sich 'die anderen' an d mehr

Di, 04/26/2016 - 16:12
[empty]

Gegen die von Putin pauschal angeordneten Morde kann das zwar nicht anstinken, aber gut... mehr

So, 04/24/2016 - 18:40
Seite 1 / 285