RGFG

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von RGFG

Der Beginn einer langen Diskussion.

Natürlich wird sich so schnell nichts ändern. Aber es beginnt halt einmal damit, dass die Finanzbranche neuerer Prägung auf breiter Front in die argumentative Defensive gedrängt wird. Am Ende wird es mehr

Mo, 06/29/2015 - 15:28
Man fragt sich schon

was in Amerika hätte die letzten sieben Jahre passieren können, wenn nicht die von der Tea Party zersetzten Republikaner eine Politik hart an und über der Grenze zum Landesverrat betrieben hätten... mehr

Mo, 06/29/2015 - 08:13
Schön auf den Punkt gebracht.

Ich nehme mal an, das Interview war darauf angelegt, mit etwas naiven Fragen dem Herrn Picketty die Bälle zuzuspielen - und zeigt nicht den tatsächlichen Horizont des Fragesteller auf... mehr

Sa, 06/27/2015 - 20:31
Jetzt stehen sie da, die Mechaniker der Wirtschaft

ohne Idee, was Europa - außer einem Wirtschaftsraum - eigentlich darstellen soll., und worüber sie miteinander reden sollen, außer Schuldenabwicklung und Schuldzuweisungen. Wird schnell gehen jetzt, mehr

Di, 06/23/2015 - 21:17
[empty]

Tja - vielleicht war es dann doch nur eine Projektion gewesen, warum sich die Leute so ein Auto kaufen?! Lasst mich raten - alles, aber bloß das nicht, gell?! mehr

Di, 06/23/2015 - 13:33
Solche 'Szenarien' programmiert man *nicht* ein

u.a. weil man die entsprechende Information gar nicht zur Verfügung hat. Woher weiß die Software, dass es ein Tanklastzug ist, der neben Ihnen fährt?! Woher weiß die Software, dass es ein Kleinwagen mehr

So, 06/21/2015 - 08:21
Man konnte drauf warten...

Bei einem 'unvermeidbaren Unfall' baut man so viel Geschwindigkeit ab, wie nur möglich. Die Situation, die Sie aufbauen, ist aus mehreren Gründen nicht realistisch: 1. Was meinen Sie mit 'unvermeidba mehr

Sa, 06/20/2015 - 15:29
Wo haben Sie jetzt rausgelesen

dass das eine das andere ausschließen würde? mehr

Sa, 06/20/2015 - 12:30
Seite 1 / 233