RGFG

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von RGFG

[empty]

Es ist einem Donald Trump nicht wichtig, ob die Vorwürfe berechtigt sind, die er macht. Ihm ist wichtig, dass sie effektiv sind. Er würde sich noch nicht mal auf eine Story festlegen. In den Appalach mehr

Di, 07/26/2016 - 18:35
[empty]

Es wird/würde natürlich genau andersrum ablaufen. Sanders würde an die Wand geklatscht werden (Sozialismus!!! Ein Jude als Präsident!!!) und Clinton wird Trump mächtig unter die Haut gehen. Damit mehr

Di, 07/26/2016 - 15:34
[empty]

Idealismus ist völlig OK. Siehe Sanders. Aber man muss dann auch wieder in der realen Welt zuhause sein. Siehe auch Sanders. Aber siehe eben nicht die merkbefreiten Ideologiepuristen, die sich moment mehr

Di, 07/26/2016 - 15:28
[empty]

Ja eben. Haben die so grauenhaft arg Enttäuschten denn so gar nicht mitgekriegt, dass man in diversen Bundesstaaten mittlerweile die Wahlunterdrückung versucht in Gesetze zu gießen?! Dass man noch nic mehr

Di, 07/26/2016 - 10:36
[empty]

In der konkreten Situation, zum jetzigen Zeitpunkt, wo Sanders gar nicht zur Wahl steht und Clinton unterstützt - wie anders soll man das verstehen, wenn jemand sagt, dass er Clinton nie wählen wird, mehr

Di, 07/26/2016 - 09:51
[empty]

...und hat offensichtlich im Jahr 2000 noch an seinen Zehen gelutscht und bis heute nicht damit aufgehört. Sonst hätte man ja mitgekriegt, dass ein paar hundert Stimmen entscheiden können. mehr

Di, 07/26/2016 - 09:29
[empty]

Einfach nur verrückt. Alle kennen die Story von Gore und Nader 2000 und Florida. Aber nein - das kann ja nicht mehr passieren, und wenn dann sind wie immer die anderen schuld. Man selber ist ja perfek mehr

Di, 07/26/2016 - 09:26
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie sachlich. Die Redaktion/ee mehr

Di, 07/26/2016 - 09:16
Seite 1 / 317