RGFG

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von RGFG

[empty]

Weil das nichts mit 'politischer Korrektheit' sondern mit der allgemeinen Gesetzeslage in Deutschland zu tun hat, vielleicht?! mehr

Di, 02/09/2016 - 17:55
[empty]

Danke! Schließe mich vollinhaltlich an :) Aber erstaunlich und etwas frustrierend ist es ja schon, wie reihum - kaum sind die Zeiten ein bisschen weniger toll - den Leuten in politischen Ämtern öffen mehr

Di, 02/09/2016 - 17:32
[empty]

Müssen tut man tatsächlich nicht, weil man (a) durchaus legitime Zweifel haben darf, ob dieser Fortschritt wirklich zum gewünschten Ende führt und (b) weil das Bonmot oben an jene gerichtet ist, die n mehr

Do, 02/04/2016 - 19:30
[empty]

Die großtechnische Speicherlösung gibt es. Heißt Erdgasspeicher und Gasnetz. Sie ist 'nur' noch nicht wirtschaftlich - wobei 'wirtschaftlich' eine von Menschen gemachte Definition ist, die von Mensche mehr

Do, 02/04/2016 - 19:22
[empty]

Die einzige Konstante bei der Kernfusion: Seit 50 Jahren liegt ihr Einsatz 50 Jahre in der Zukunft... mehr

Mi, 02/03/2016 - 18:11
[empty]

Das erinnert mich irgendwie schwer an "Myst". Allerdings ohne die Atmosphäre... mehr

Mi, 01/27/2016 - 21:27
[empty]

Och - einen neuen Krieg würde er aber allemal vom Zaun gebrochen bekommen... mehr

So, 01/24/2016 - 12:44
[empty]

Wo wäre das Problem? Da wirkliche Abstimmung macht weiterhin Bosch - lediglich den Code, der den Prüfstandsmodus erkennt und die fein säuberliche Abstimmung vom Bosch wieder anschaltet, stammt von VW. mehr

Sa, 01/23/2016 - 18:51
Seite 1 / 275