RGFG

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von RGFG

[empty]

"Ob es besser wird, wenn es anders wird, das weiß ich nicht. Aber dass es anders werden muss, damit es besser werden kann, das weiß ich." Das stammt von Lichtenberg, den man mindestens nicht als dumm mehr

Sa, 10/21/2017 - 17:28
[empty]

If you'd signed a contract to do so - where's your problem?! mehr

Fr, 10/20/2017 - 09:08
[empty]

Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich... mehr

Do, 10/19/2017 - 21:53
[empty]

Ja. "What has the EU ever done for us?!" https://www.theguardian.com/culture/video/2016/apr/25/patrick-stewart-sk... Upps... :)) mehr

Do, 10/19/2017 - 20:54
[empty]

Tja - wenn man Henry VIII. einmal aus der Gruft geholt hat, warum sollte man ihn dann jemals wieder dorthin zurücklegen?! Hitler haben sie überstanden und jetzt schießen sich die Briten am Ende selbe mehr

Do, 10/19/2017 - 20:51
[empty]

Tesla hat doch gar nicht vor, den Markt zu besetzen. Die woll(t)en eigentlich aufgekauft werden. Blöd nur, dass sie jetzt anfangen wollen Autos an Leute zu verkaufen, die über Qualitätsmängel nicht me mehr

Mi, 10/18/2017 - 23:06
[empty]

Das ist doch Pille-Palle gegen die organisierte Geldwäsche, zu der meiner Meinung nach der internationale Profi-Fußball verkommen ist. Eine andere Begründung, derartige Multimillionenbeträge hin- und mehr

Mi, 10/18/2017 - 19:38
[empty]

Was, wenn wir jetzt sozusagen den Backlash gegen Aufklärung und Demokratie beobachten? Vorangetrieben von Leuten, die zwar gerne die Annehmlichkeiten mitnehmen, die ihnen beide gebracht haben, aber je mehr

Mi, 10/18/2017 - 19:28
Seite 1 / 538