RGFG

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von RGFG

Man wird ja auch selten angerempelt,

umgegrätscht oder ausgepfiffen, wenn man Tischtennis oder Golf spielt.. ;-) mehr

Do, 07/30/2015 - 19:28
Wenn er nichts hat erreichen dürfen

dann hätte er auch mit einer anderen Art nichts erreicht. Insofern hat er das Beste erreicht, was er hat erreichen können: Nämlich klarzumachen, dass man ein Exempel mit Griechenland statuieren will. mehr

Di, 07/28/2015 - 11:39
Wenn die gleichen Ideen

überall scheitern, was lernen die Entscheidungsträger dann daraus?! Nichts. Weil sie nichts lernen wollen. Es ist halt das "Scheitern der anderen" und damit womöglich Teil der Idee... mehr

Di, 07/28/2015 - 10:05
Wunschdenken.

Er hat Vorgänger, die würden sich wünschen, dass sie annähernd so 'gescheitert' wären. Krankenversicherung eingeführt, zwei Kriege beendet, Osama gleich mit, Gleichgeschlechtliche Ehe, Atomdeal mit I mehr

Mo, 07/27/2015 - 20:40
Wenn Politiker mal *nicht* bis zur nächsten Wahl denken

dann ist es bestimmt auch wieder nicht recht. Wetten? Näheres siehe Folgekommentare... ;-) mehr

So, 07/26/2015 - 18:12
Selbstkastrierung des linken SPD-Flügels.

Rechnerisch hätten SPD und Grüne wohl eine Mehrheit, wenn der linke SPD-Flügel nicht beschlossen hätte, in die innerparlamentarische Opposition zu gehen. Damit haben sie wohl nicht rechnen wollen (ob mehr

So, 07/26/2015 - 11:22
Exakt.

Und kurioserweise haben die linken und rechten Ränder weniger realen Einfluss, obwohl sie in den Parlamenten sitzen. OK - für die Funktionäre und Abgeordneten mag das ja kuschelig sein, aber z.B. ist mehr

So, 07/19/2015 - 17:39
Und dann noch die "Einheitspartei der Deutschen Mitte"

aus SPD und CDU und den Realo-Grünen gründen, und dann bleibt die Landschaft noch übersichtlich... mehr

So, 07/19/2015 - 17:37
Seite 1 / 238