RGFG

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von RGFG

Die einzige Konstante in diesem Spiel

scheint mir der Umstand zu sein, dass der Durchbruch seit 50 Jahren konstant 50 Jahre in der Zukunft liegt... mehr

Mo, 10/20/2014 - 20:56
Das gilt dann auch

für die Suchoi und Carlos - stimmt's?! mehr

So, 10/19/2014 - 20:42
Lassen Sie mich raten.

Sie werden keine Beweise akzeptieren, die Ihrer 'Wahrheit' nicht nahekommen. Stimmt's? mehr

So, 10/19/2014 - 20:25
Eine Su-25

kommt nicht auf 10 km hoch. Eine Luft-Luft-Rakete reißt ein Boeing Verkehrsflugzeug nicht auseinander. Die Verkettung von Umständen, die man konstruieren muss, dass es doch eine Suchoi gewesen sein s mehr

So, 10/19/2014 - 19:11
Dass der Jagdbomber

gar nicht so hoch fliegen kann, wie die Verkehrsmaschine flog und das Schadensbild weder zu einer Luft-Luft-Rakete noch zu Bordkanonenbeschuss passt, macht die Sache zwar tatsächlich 'nicht geklärt' a mehr

So, 10/19/2014 - 18:35
Gut beobachtet, aber den konsequenten Schluss nicht gezogen.

Es kostet tatsächlich eine Menge Energie, als selbstbestimmtes Subjekt zu handeln (ich würde da gar nicht von 'inszenieren' reden wollen). Insofern könnte dieser 'Rückfall' in die Normalität ja auch mehr

So, 10/19/2014 - 18:22
Pah!!

Ach was - minor details... ;-) Wozu überhaupt Tatsachen? Momentan ist der BND halt der Böse... mehr

So, 10/19/2014 - 18:09
Wobei ich ja mittlerweile glaube

dass sich diese Kommentarflut hier gar nicht mehr an die breite Öffentlichkeit wendet - so plump, wie das mittlerweile vonstatten geht. Ich glaube eher, dass es darum geht, die 'Putinversteher' bei d mehr

So, 10/19/2014 - 14:17
Seite 1 / 159