Reza Rosenbaum

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Reza Rosenbaum

[empty]

"Hört auf zu beten." Auch wenn ich CH nicht mag - dieser Satz ist sehr richtig. Gegen Islamismus (bzw. fuer deren Opfer) zu beten ist genauso toericht, wie Terror mit Terror zu bekaempfen. Fuehrt zu mehr

Mo, 12/11/2017 - 16:08
[empty]

"Mein Nachbar hat sich solch eine Karre gekauft." Was geht Sie das an? mehr

Fr, 12/08/2017 - 16:25
[empty]

"Geschlechterrollen sind als solches immer soziale Konstrukte." Das ist ja nun genau die These, ueber die wir hier streiten. "Das Einzige, was Männer und Frauen tatsächlich wesentlich unterscheidet, mehr

Do, 12/07/2017 - 17:53
[empty]

Ich denke ebenfalls, dass die Geschlechterrollen nicht industriell erzeugt werden, sondern dass die Industrie bereits bestehende Vorlieben entsprechend fuer Profit nutzt. Die Koerper von Maedchen und mehr

Do, 12/07/2017 - 16:40
[empty]

"- Man (Linke) würde gerne die Politik von CDU/CSU/FDP beenden (Bund /Länder)" Ach,daher weht der Wind also. Ich hatte gleich den Eindruck, dass der Galgenhalter auf dem Bild ziemliche Aehnlichkeit mehr

Mi, 12/06/2017 - 21:09
[empty]

Wen kratzen die Heizkosten im milden Deutschland? Frage ist eher, ob das wirklich "schoen" ist. Oder zumindest originell. Bild 1 - ein lustloser Turm mit recht kleiner Fensterflaeche. Wo soll da Lich mehr

Fr, 11/24/2017 - 01:19
[empty]

+++"Der Erfolg und das Selbstbewusstsein der Frauen macht vielen Männern Angst." Nein macht es nicht. Sucht euch ein anderes Feindbild.+++ >>>Doch, dies macht vielen Männern Angst." Nein, macht es ni mehr

Mi, 11/15/2017 - 19:00
[empty]

"Sexismus gibt es auch gegen Männer." Diese Art von Sexismus ist aber OK, bzw. wird beklatscht. Ist ja nun im Artikel sehr klar ausgedrueckt worden. Da wird sich erst ueber sexisitsche Sprueche aufg mehr

Mi, 11/15/2017 - 18:25
Seite 1 / 148