Reza Rosenbaum

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Reza Rosenbaum

[empty]

"Dafür hätte ich gerne eine Beleg. Wenn es den nicht gibt bewegen wir uns mit Zehntausenden nämlich bereits bei Relationen die denen der Antiterrordemo entsprechen." Nach den Anschlaegen in Mölln und mehr

Di, 06/20/2017 - 20:29
[empty]

"Machen wir es doch über einen Vergleich. Es gibt in Deutschland Rechtsraadikale die Menschen ermorden. Ist jeder Deutsche der nicht auf Demos geht und sich ausdrücklich von denen distanziert ein Befü mehr

Di, 06/20/2017 - 18:15
[empty]

"Leute, die Millionen verdienen, tun das heutzutage im Wesentlichen durch Rationalisierung, Automatisierung, Digitalisierung und Lohndrückerei." Automatisierung & Digitalisierung schaffen Arbeitsplae mehr

Mo, 06/19/2017 - 19:12
[empty]

"...immerhin ist es ja fieses leistungsloses Einkommen" Noch so einer. Sagen Sie doch mal einer Ehefrau, die ihrem Mann 30, 40, 50 Jahre lang den Haushalt gemacht hat und die gemeinsamen Kinder gros mehr

Mo, 06/19/2017 - 18:58
[empty]

"Erbschaft ist ein leistungsloses Einkommen für die Begünstigten." Darueber kann man sicher streiten. Man kann es auch als Entschaedigung fuer permanent abwesende weil mit der Karriere beschaeftigte mehr

Mo, 06/19/2017 - 16:59
[empty]

"Die arbeitende Bevölkerung finanziert das Gemeinwohl und die besitzende Bevölkerung schaut zu.........." Will man das aendern, sollte man ueber eine Reform der Kapitalertragssteuer nachdenken, so da mehr

Mo, 06/19/2017 - 16:54
[empty]

Ich finde das eher enttaeuschend. Aus der Linken Ecke kommen mal wieder nur sozialromantische Staatsbereicherungskonzepte. Die SPD verliert hier allein schon mit dem Erbschaftssteuerkonzept. In weni mehr

Mo, 06/19/2017 - 14:25
[empty]

"Sie lehnen eine ganze Religion ab" Viele lehnen nicht nur eine ganze Religion ab, sondern lehnen Religion ganz ab. Am Ende sind doch alle Religionen nur "same sh...t, different toilet". Die ganz mehr

Mo, 06/19/2017 - 14:05
Seite 1 / 132