rey200

Kommentare von rey200

[empty]

genau wie in Köln. Nur total anders eben. Immerhin haben SIE mich zum lachen gebracht. mehr

Fr, 01/13/2017 - 14:45
[empty]

mein 2-jähriger Sohn liebt es auch mitzuhelfen im Haushalt. Er kriegt sogar Wutausbrüche und Heulkrämpfe, wenn wir es ihm mal verbieten zu "helfen". Trotzdem macht er Sachen kaputt und schmutzig und n mehr

Fr, 01/13/2017 - 14:22
[empty]

sind das alles Polen? mehr

Mi, 01/04/2017 - 15:13
[empty]

was ich viel bedenklicher finde: überall, wo es Fotos mit Waffen gibt, werden die gezeigt. Aber später doziert, man wolle denen keinen Raum geben. Was für eine ekelhafte Heuchelei! Man kann ja wohl di mehr

Mo, 12/19/2016 - 22:58
[empty]

So wird Geschichte umgeschrieben. Und wo die ZOMO stand wird bald der Prügelclub der Gewerkschaften die Protestler niederknüppeln. Was ne verflucht kranke Welt. Jarek, trybunał czeka. mehr

Mo, 12/19/2016 - 17:21
[empty]

was mich nervt: was sind denn die anderen Kandidaten? Macht es den Film besser, weil er aus D kommt? der Preisträger von 2012 wurde nicht so abgefeiert, ich hab bei Zeit immerhin aber eine Kritik gefu mehr

Sa, 12/17/2016 - 05:27
[empty]

Arroganter geht es kaum. Kommen Sie mal raus, aus ihrem bessergrünen Traum, nicht jeder hat Garage oder Carport, ehrlich, dass man sowas überhaupt extra erwähnen muss. mehr

Di, 12/13/2016 - 10:53
[empty]

habe ich mir auch gedacht, die "vielfahrenden" Gewerbetreibenden in Agglomerationen sollten die Hauptzielgruppe sein. @ Stromaufwärts: warum nicht auch in ländlichen Gebieten? Sehen Sie sich doch den mehr

Di, 12/13/2016 - 09:30
Seite 1 / 18