rey200

Kommentare von rey200

Ein Schlag ins Gesicht aller, die für Gleichberechtigung kämpfen

Niederträchtig, mehr fällt mir zu dem "Kommentar" nicht ein. mehr

So, 03/29/2015 - 11:54
Hä???

In Bosnien geboren. Und was sagt uns das? Sie "kam" nicht aus Bosnien und das ist auch komplett irrelevant, weil sie als Schwedin nunmal EU-Bürgerin ist. mehr

Do, 03/26/2015 - 14:16
Eventuell doch hilfreich.

Ich glaube schon ein Abstieg könnte, langfristig, hilfreich sein. Hamburg ist kein kleiner Verein, aus einer nicht besonders großen Stadt, wie Bochum oder Bielefeld. Auch der Niedergang von Kaiserslau mehr

Di, 03/24/2015 - 23:04
Wie wär's mit positivem Denken?

Kostet nämlich, im Vergleich zu allen anderen Präparaten, Mitgliedschaften in Sekten oder Kirchen, usw. nämlich genau gar nix. Alleine schon der Gedankensprung von "ich muss das und das machen" zu " mehr

Fr, 02/06/2015 - 10:02
Ihre Frau ist Polin?

"Meiner polnischen Frau stößt diese Opferrolle immer wieder auf, als hätte es die Jubelanten und Freiwilligen niemals gegeben, als hätte man dort nie gewusst das man das größte Vernichtungslager der W mehr

Do, 02/05/2015 - 12:47
Relativierung ohne Ende!

Es war klar, dass sich hier der ein oder andere ans Relativieren macht. Fast schon erstaunlich, wie wenige es bislang sind. Ein "Journalist" der kostenlosen Zeitschrift heute aus Österreich hatte vo mehr

Do, 02/05/2015 - 09:29
Komische Denkweise

und daran ist die neue Regierung schuld? Seltsam! mehr

Di, 02/03/2015 - 09:26
Produktionsfirma pleite. Wer ist schuld? YOUTUBE!

Also im Angesicht des Verbrechens war sicherlich eine Perle deutscher Seriengeschichte. Dass es dann erst mal auf Arte ausgestrahlt wurde, gebongt. Aber dass dann angeblich eine Youtube-Version daran mehr

Mi, 01/07/2015 - 13:52
Seite 1 / 11