rey200

Kommentare von rey200

höhere Wahlbeteiligung = bessere Soziergebnisse

Das war jedenfalls früher mal so. Letztes Jahr habe ich einen Bericht über Nicht-Wähler gesehen. Ausnahmslos alle waren ex-SPD-Klientel, jetzt eher Linke. Aber aus falsch verstandenem Stolz (ex-SPD-Mi mehr

Fr, 12/26/2014 - 22:43
Krankheit und Lebensbedrohung

ähm Sie wissen schon, dass eine Krankheit nicht unbedingt lebensbedrohlich sein muss, um negative Auswirkungen zu haben? Der Logik nach ist Akne in einer schlimmeren Form auch keine Krankheit. Aber we mehr

So, 12/14/2014 - 12:47
die Kinder-Lobby!!!

wenn ich das schon lese... hab mich nur wegen des immensen Elterngeldes für Kinder entschieden. Endlich kann ich mir was leisten. mehr

So, 12/14/2014 - 12:45
Ärzte wirklich schuld?

Soso, sind Ärzte jetzt wirklich dran schuld, dass Landwirte tonnenweise Reserveantibiotika nutzen dürfen? Ich finde, das ist, neben der viel zu lasch gehandelten Hygienestandards in Krankenhäusern, da mehr

Do, 11/20/2014 - 08:51
ich hab zwar nix gegen Ausländer...

... pardon, gegen Helene Fischer, aber gegen ihre seichte Musik und den damit verbundenen Erfolg schon. ansonsten wie im kommentar weiter oben... Millionen Fliegen können nicht irren... mehr

Sa, 11/15/2014 - 15:21
scheiss Gehirn

Fußball ist doch Kopfsache. Gladbach hat ne starke mannschaft, aber man sieht eigentlich, was die wert ist, wenn Dortmund aufdreht. Das sage ich mit allem Respekt. Wenn Dortmund Klopp rausschmeisst, mehr

So, 11/09/2014 - 18:27
Für einen normalen Umgang mit Kiffen

Ich bin wirklich keiner von der Fraktion der Relativierer und Beschwichtiger, ich finde, dass Cannabiskonsum nicht so ungefährlich ist, vor allem in großen Mengen und während der Entwicklungsphase. Ab mehr

Do, 10/23/2014 - 19:03
Oh nein!

Spiller, schämen Sie sich. Arsch, das sagt man doch nicht unter Erwachsenen. und sowieso, diese mediale Über-Treibjagd gegen Lance, wirklich unterirdisch. Die Kollegen, die gegen Armstrong aussagen, a mehr

Do, 10/16/2014 - 19:53
Seite 1 / 10