rey200

Kommentare von rey200

Die Umweltzonen sind bürokratische Monster

Umweltzonen sind eigentlich einfach ein ziemlich gelungener Schwabenstreich. Bringen statistisch signifikant keinerlei Effekte, beheizen (heheh) dafür einen wunderbar aufgeblähten bürokratischen Appar [weiter…]

15.04.2014 - 13:28
ANTI-Bekif

Jetzt kommt ein rassistischer Kommentar: Wieso spricht ein Mensch, der Deutschland angeblicht so liebt so derbe schlecht deutsch, obwohl er eigentlich sein ganzes Leben hier verbracht hat? ich mein er [weiter…]

08.04.2014 - 22:31
Adoptionsbla

So ein Schmarrn. es gibt ungefähr 8 mal weniger Kinder als Paare. Im Ausland adoptieren heisst häufig jahrelang warten, viel zahlen und am Schluss leer ausgehen. [weiter…]

06.04.2014 - 21:55
SPD..wtf!?

Worüber freut sich Frau Ich-zahle-meinen-Bierdeckel-in-der-Riemibar-nicht? Darüber, dass die Sozis endgültig unter 20% rutschen bei der nächsten Wahl? Dann freu ich mich mal mit. Was ne Farce, diese [weiter…]

02.04.2014 - 22:23
Er hat Wanderhure gesagt!

Wir hatten ein wundervolles Abendessen und ich habe nur zu meiner Frau gesagt, dieses Stück Heilbutt wäre grad gut genug für die Wanderhure gewesen. [weiter…]

31.03.2014 - 22:27
Zweierlei Maß

Verbeek beleidigt Streich offensichtlich, unterstellt dem Schiri zudem Schiebung. Ein FCN-Fan gibt seinen Senf bei der PK ab, offensichtlich saß der Frust extrem tief. Bader hat am Sonntag in dieselbe [weiter…]

31.03.2014 - 11:38
Deutscher Meister! Na und?

Mir tun die Bayern leid. Ich habe mich noch nie nicht geärgert, wenn Bayern Meister geworden ist. Gestern war es nur ein Achselzucken. Da ich mich als fanatischen Fan bezeichnen würde und den Bayer [weiter…]

26.03.2014 - 12:44
SPON eben

Tja, das liegt aber wohl mehr daran, dass die Abteilung Panorama wohl die meisten klicks erhält. Und so dreht sich der Kreis. Trotzdem ist es ein Angriff auf einen UN-Beobachter gewesen. Aber vielle [weiter…]

06.03.2014 - 00:19
Seite 1 von 8