rey200

Kommentare von rey200

Ballverlust

Liest sich komisch, damit ist nicht gemeint, dass Gustavo den Ball verloren hat. mehr

Sa, 08/23/2014 - 13:21
Wolfsburg schlägt sich selbst

Komische Aufstellung, Hunt muss wohl als Neuzugang ran, Arnold spielt 2 mal besser nach der Einwechslung. Luiz Gustavo extrem hüftsteif, ein depperter Ballverlust vor dem 2:0. Bei Bayern nur Robben in mehr

Sa, 08/23/2014 - 13:20
die BIMA ist nutzlos

275 Euro für 66 m²? Wer hat da denn gepennt bei Mieterhöhungen? Die Bima wars. Und warum? Weil sie überhaupt keinen Plan haben, was zu tun ist. In Wirklichkeit verbrennt dieser Verein öffentliche Geld mehr

So, 08/10/2014 - 09:55
Der Staat ist leider dumm

1. Der Staat bezahlt das Studium 2. Der Staat schmeißt raus, weil der Student nicht die Melonen verdient, die der Staat verlangt. 3. Es bleibt ein minus 4, Die Synergieeffekte, wie Konsumausgaben und mehr

Sa, 05/24/2014 - 10:38
Pfiffe. Unmöglich die Typen.

Da spielt ein C-Team mit einem unglaublichen Durchschnittsalter, und den Zuschauern fällt am Schluss nur ein zu pfeifen. Und zwar, weil es keinen hohen Sieg gab, gegen ein recht gut besetztes Polen. D mehr

Mi, 05/14/2014 - 07:05
und was soll das beweisen?

anscheinend hat der Journalist in der Statistik-Vorlesung gepennt. Denn wenn man 100 Menschen in Kassel befragt hätte vor der Bundeswahl, wäre wahrscheinlich herausgekommen, dass Merkel abgewählt wird mehr

Mo, 05/12/2014 - 10:24
96% von was!?

Das größte Problem ist doch, dass man überhaupt nicht weiß, wer wählen durfte, wer gewählt hat und ob doppelte Stimmen verhindert wurden/werden konnten. Die Wahl hier ist tatsächlich eine noch größere mehr

Mo, 05/12/2014 - 09:59
Eliten!?

Das ist doch haltlos. Da von Eliten zu reden ist wirklich ziemlich unsinnig. Ich kennen keinen Studierten, der die kruden Verschwörungstheorien der Kaczynski-Partei für voll nimmt. Wenn hier ne Montag mehr

Fr, 04/25/2014 - 18:57
Seite 1 / 9