rey200

Kommentare von rey200

Wie wär's mit positivem Denken?

Kostet nämlich, im Vergleich zu allen anderen Präparaten, Mitgliedschaften in Sekten oder Kirchen, usw. nämlich genau gar nix. Alleine schon der Gedankensprung von "ich muss das und das machen" zu " mehr

Fr, 02/06/2015 - 10:02
Ihre Frau ist Polin?

"Meiner polnischen Frau stößt diese Opferrolle immer wieder auf, als hätte es die Jubelanten und Freiwilligen niemals gegeben, als hätte man dort nie gewusst das man das größte Vernichtungslager der W mehr

Do, 02/05/2015 - 12:47
Relativierung ohne Ende!

Es war klar, dass sich hier der ein oder andere ans Relativieren macht. Fast schon erstaunlich, wie wenige es bislang sind. Ein "Journalist" der kostenlosen Zeitschrift heute aus Österreich hatte vo mehr

Do, 02/05/2015 - 09:29
Komische Denkweise

und daran ist die neue Regierung schuld? Seltsam! mehr

Di, 02/03/2015 - 09:26
Produktionsfirma pleite. Wer ist schuld? YOUTUBE!

Also im Angesicht des Verbrechens war sicherlich eine Perle deutscher Seriengeschichte. Dass es dann erst mal auf Arte ausgestrahlt wurde, gebongt. Aber dass dann angeblich eine Youtube-Version daran mehr

Mi, 01/07/2015 - 13:52
Hahaha!!

Genau, 1000 Konsalik-Bücher schlagen Lessings Nathan um Längen. Danke für den Lacher. mehr

Mi, 01/07/2015 - 13:43
höhere Wahlbeteiligung = bessere Soziergebnisse

Das war jedenfalls früher mal so. Letztes Jahr habe ich einen Bericht über Nicht-Wähler gesehen. Ausnahmslos alle waren ex-SPD-Klientel, jetzt eher Linke. Aber aus falsch verstandenem Stolz (ex-SPD-Mi mehr

Fr, 12/26/2014 - 22:43
Krankheit und Lebensbedrohung

ähm Sie wissen schon, dass eine Krankheit nicht unbedingt lebensbedrohlich sein muss, um negative Auswirkungen zu haben? Der Logik nach ist Akne in einer schlimmeren Form auch keine Krankheit. Aber we mehr

So, 12/14/2014 - 12:47
Seite 1 / 11