rey200

Kommentare von rey200

sehr egoistische und unnütze Denkweise

1. Vertrag befristen. Mit Grund geht das quasi endlos. Elternzeit ist ein sehr guter Grund. 2.es nützt DER GESELLSCHAFT. Denn dass Frauen gleichzeitig einen Job haben und auch noch Kinder zur Welt bri mehr

Do, 07/23/2015 - 09:17
Besorgte Bürger

Waren sicher wieder besorgte Bürger. Wie in Schleswig-Holstein, wo einer Amok lief. Wie in Freital, wo sich besorgte Bürger unter Nazisprüchen sammeln. Traurig. mehr

Do, 07/16/2015 - 09:11
Bundesliga-Propheten

"Selke ist erst zwanzig, besitzt aber Weitsicht. Er sieht in Bremen die Vergangenheit des deutschen Fußballs und in Leipzig dessen Zukunft." Wo kann die Glaskugel kaufen, die die Autoren offensichtli mehr

Do, 05/21/2015 - 16:33
lolol

der Ticker... vergiss den mal schnell. Kacar hält Bürki beim Ausgleich am Arm. Irreguläres Tor. Ne Minute drauf: Rajkovic ringt Krmas im Strafraum nieder. Elfmeter. Das Ding an Stieber kann man auch p mehr

Sa, 05/09/2015 - 10:02
Teuer ist nun mal nicht neutral

Genau, man schreibt sowas hin, weil man es sicher nicht so meint. Lohnkosten in Deutschland sind höher in Bulgarien. Hätte ich nie zu hoffen gewagt, ehrlich. mehr

Mo, 05/04/2015 - 10:46
Er hat es getan!

Er hat Jehova gesagt! JEHOVA, JEHOVA. Armer Gauck, jetzt wird er verpriegelt. mehr

Sa, 04/25/2015 - 08:28
Seite 1 / 12