rey200

Kommentare von rey200

Für einen normalen Umgang mit Kiffen

Ich bin wirklich keiner von der Fraktion der Relativierer und Beschwichtiger, ich finde, dass Cannabiskonsum nicht so ungefährlich ist, vor allem in großen Mengen und während der Entwicklungsphase. Ab mehr

Do, 10/23/2014 - 19:03
Oh nein!

Spiller, schämen Sie sich. Arsch, das sagt man doch nicht unter Erwachsenen. und sowieso, diese mediale Über-Treibjagd gegen Lance, wirklich unterirdisch. Die Kollegen, die gegen Armstrong aussagen, a mehr

Do, 10/16/2014 - 19:53
endlich!

hoffentlich ein weiterer schritt zum normalen umgang miteinander, ohne komplexe mehr

So, 10/12/2014 - 13:16
muah ^^

nach den teilweise ätzenden Verrissen muss ich sagen: waren schon ein paar gute Gags dabei. Eventuell sind es 2,3 Kalauer zu viel, aber ehrlich: Lieber als die anderen Weltschmerz-Pseudo-gesellschaft mehr

Mo, 09/22/2014 - 21:24
der kauder

wäre jetzt irgendwie glaubwürdiger, wenn er ned von der CDU und ned aus BW wär, wo man den Leuten vorschreibt, wann sie den Rasen zu mähen haben -_- mehr

Sa, 09/06/2014 - 18:24
Ulranationalisten?

PiS sind sicher eine Bande von Deppen und Verschwörungstheoretikern, aber ultranationalistisch? Korwin-Mikke ist ein Sozialdarwinist und Rassist, wird aber niemals die Regierung stellen. Trotzdem wär mehr

Mi, 09/03/2014 - 23:00
Ballverlust

Liest sich komisch, damit ist nicht gemeint, dass Gustavo den Ball verloren hat. mehr

Sa, 08/23/2014 - 13:21
Wolfsburg schlägt sich selbst

Komische Aufstellung, Hunt muss wohl als Neuzugang ran, Arnold spielt 2 mal besser nach der Einwechslung. Luiz Gustavo extrem hüftsteif, ein depperter Ballverlust vor dem 2:0. Bei Bayern nur Robben in mehr

Sa, 08/23/2014 - 13:20
Seite 1 / 10