RexCramer

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von RexCramer

[empty]

Was für ein Kindergarten...tatsächlich ist doch die Äußerung Gaulands völlig daneben und sollte zu Recht kritisiert werden . Jedoch muß man auch diese unsinnige Aussage derIntegrationsbeauftragten der mehr

So, 09/10/2017 - 07:46
[empty]

Nichts davon ist erträglich. Ich sagte auch dass ich keinen Unterschied erkenne. Auf Kosten der Völker auf allen Seiten überschlagen sich zwei geisteskranke Psychopathen mit Drohungen. mehr

Mi, 09/06/2017 - 21:21
[empty]

Die Wahrheit ist doch dass Trumps Kriegsgeschwafelnur heiße Luft ist. Die USA wissen überhaupt nicht was sie machen sollen. Sie sind auch der falsche Verhandlungspartner in dieser Sache. Einen Krieg g mehr

Mi, 09/06/2017 - 21:17
[empty]

Solang die USA nicht fähig sind kluge Ratschläge in Bezug auf diplomatische Verhandlungen und weiterem Dialog mit Nordkorea zu folgen, sehe ich sie auf gleicher Stufe. Provokation, Drohgebärde...ich s mehr

Mi, 09/06/2017 - 21:07
[empty]

Die USA...allen voran dieser Clown der sich Präsident nennt...sind endgültig Größenwahnsinnig geworden. Kein anderes Land dieser Erde gefährdet zur Zeit mehr den Frieden. Wann folgen endlich großfläch mehr

So, 09/03/2017 - 12:36
[empty]

Herr Steinbrück ist aber zum Glück nicht mehr politisch tätig, während wir einen Finanzminister mit " dunklen Geheimnissen" nun schon so lang ertragen müssen. mehr

Mi, 06/07/2017 - 17:11
[empty]

Interessant wird sichersein wie sehr das Bundesfinanzministerium um Wolfgang Schäuble, und insbesondere er selbst darin verstrickt sind. Mal sehen ob er seine dunkelgraue Weste wieder einmal ins Reine mehr

Mi, 06/07/2017 - 16:50
[empty]

Ich denke das wollen sie garnicht. Ungläubige sind doch am allerbesten wenn sie tot sind. Das Problem ist doch dass niemand es beim Namen nennen will. Lieber werden Kunstworte wie islamistisch erfunde mehr

So, 06/04/2017 - 13:01
Seite 1 / 46