revm

Kommentare von revm

Bange machen gilt nicht

Wenn es den Nationalsozialismus und seine debakulösen Folgen nicht gegeben hätte, wer weiß? Adorno war viel zu klug, dass er nicht begriff, dass das konkrete Allgemeine, das Subjekt, mit der industrie mehr

Fr, 06/08/2012 - 11:17
Solche Märchen!

Seit wann ist es nicht erlaubt, einer Partei ihre Grundüberzeugungen vozuhalten bzw. ihre Grundwerte in Zweifel zu ziehen? Verlogen ist, so zu tun, als hätte die FDP die Grundprinzipien der Marktwirts mehr

Fr, 03/30/2012 - 15:32
Die Unsterblichen

Möglicherweise eine Anspielung auf die/Adaptierung des "Ethos" der "Kriegerelite" des Perserkönigs Xerxes aus "300". Fiel mir spontan ein. Outfit passt. Würde auch zum beschriebenen Vorgehen der Nazis mehr

Mi, 03/21/2012 - 12:47
Erstaunlich...

Mir ging es wie Ihnen. Als ich dann noch aufschnappte, dass sie im Leipziger Literaturinstitut gewesen sei, verging es mir ganz. mehr

Sa, 03/17/2012 - 00:00
Bitte lecken Sie mich am A****

Wie bin ich es leid, derartige Lobgesänge auf Gauck zu lesen, über seinen unerschütterlichen Drang nach Freiheit. Nur Freiheit wozu...? Freilich sind die Ostdeutschen, vor allem die älteren, wieder le mehr

Fr, 03/16/2012 - 16:28
innerer Zwang

Letzte Woche suchte ich meine Hausärztin auf. Sie fragte mich, was ich tue und ich antwortete "Doktorarbeit". Sie meinte daraufhin, dass eine Doktorarbeit zu schreiben das Schlimmste/Elendste war, was mehr

Do, 03/15/2012 - 10:01
Finde auch...

...dass der Kommentar von Frau Caspari absolut überflüssig ist. Meinetwegen kann sie es schreiben, der Sinn bleibt mir verborgen. Gestern musste ich auch schon einen Artikel gleicher Provenienz ertrag mehr

Di, 02/28/2012 - 01:00
Uninformierter Artikel

Wenn ich Zeit und Geduld hätte, würde ich den Artikel zerreißen. Das Niveau ist erschütternd. Herr Assheuer soll Philosophie studiert haben. Wo denn? Meine Herrn...ich möchte schreiend im Kreis rennen mehr

Di, 02/21/2012 - 23:36
Seite 1 / 14