reporterchen

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von reporterchen

[empty]

Eine Zitierfunktion wäre übrigens enorm hilfreich @ZON mehr

So, 11/19/2017 - 14:12
[empty]

ZITAT: "Laut Schätzungen kommen auf 200.000 subsidär Geschützte etwa 50.000 vom Nachzug berechtigte, weil es so viele ledige Zuwanderer gibt. Über die sich ironischerweise die gleiche rechte Bevölkeru mehr

So, 11/19/2017 - 14:11
[empty]

Manchmal verstehe ich sogar Angela Merkel. Insbesondere, wenn sie zu diesen "Sondierungen" oder "Verhandlungen" schweigt. OMMMMMM..... mehr

Do, 11/02/2017 - 16:58
[empty]

An der Turmstraße weichen Polizisten auch den auf dem Gehweg fahrenden Radfahrern aus... Das ist Berlin. Der Tiergarten ist nur ein Teil eines grundsätzlichen Problems Berliner Politik. Heute steht d mehr

Mo, 10/23/2017 - 14:40
[empty]

Den Artikel haben Sie aber gelesen? Haben Sie ihn auch verstanden? mehr

Mo, 10/23/2017 - 14:22
[empty]

Stimmt, mit Rotation kennen die Grünen sich ja aus.. mehr

Mo, 10/23/2017 - 13:05
[empty]

Die würden mich allerdings auch interessieren! Kann es sein, dass der (vermutlich "Herr") SomeSomeSome seinen Vorurteilen zum Opfer gefallen ist? mehr

Do, 08/31/2017 - 14:01
[empty]

Dit(t) wird nüscht! Dit(t) jeht nich. Iss aber ooch ejal...jedenfalls, was den Artikel über Frau Feldman angeht. Ich habe ihr erstes Buch (Unorthodox) gelesen und war schwer beeindruckt. mehr

Di, 07/25/2017 - 14:57
Seite 1 / 37