Repec

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Recep

Kommentare von Repec

[empty]

Trump verfolgt mMn kein konkretes außenpolitisches Ziel. Sein (geringe) Aufmerksamkeitsspanne gilt ausschließlich seinen Popularitätswerten und der Stimmung unter seinen Wählern. Trump wird sehr sch mehr

So, 02/19/2017 - 20:46
[empty]

Die westliche Demokratie wankt, weil sie sich nicht weiterentwickelt. In den USA stoppte die Entwicklung bereits mit einem Wahlsystem, wo ein Kandidat mit weniger absoluten Wählerstimmen die Wahl gew mehr

So, 02/19/2017 - 10:28
[empty]

Afghanistan ist nahezu doppelt so groß wie Deutschland. Ja, in Teilen von Afghanistan ist die Gefahrenlage hoch, in anderen Teilen aber eben nicht. Schauen sie sich entsprechende Statistiken an, Teile mehr

Sa, 02/18/2017 - 09:52
[empty]

Die Diskussion über das bedingungslose Grundeinkommen hat sich mMn gänzlich erledigt, denn ein solches System funktioniert nur in einer homogenen, geschlossenen Gesellschaft. Sind die sozialen, aber mehr

Di, 02/14/2017 - 19:07
[empty]

Dieser neue "Deal" ist nur nötig, weil die Bundesregierung weiterhin unser GG und das Schengen-Abkommen ignoriert. Menschen, die über den Landweg nach Deutschland einreisen, haben keinen Asylanspruch. mehr

Di, 02/14/2017 - 07:35
[empty]

Gerade kürzlich habe ich einen sehr kompetenten und respektierten Wissenschaftler getroffen, der nun mit Mitte 40 die Forschung endgültig verlassen muss. Als habilitierter Wissenschaftler mit etlichen mehr

Mo, 02/13/2017 - 21:17
[empty]

Während zeitgleich in der Schweiz die Bürger selbst in die Hand nehmen und zukunftsweisende Entscheidungen treffen, wird in Deutschland ein Bundespräsident von einer "Elite" gewählt. Ich gebe ehrlich mehr

So, 02/12/2017 - 17:57
[empty]

Herr Steinmeier ist der ideale Kandidat für eine Regierung, welche nicht aktiv Politik gestalten möchte. Er wird, wie auch schon Herr Gauck, kaum das Amt ausfüllen oder neue Impulse setzen. Herr Lam mehr

So, 02/12/2017 - 15:25
Seite 1 / 243