Repec

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Recep

Kommentare von Repec

Von Äpfel und Birnen

Herr Greven, ich bezweifle sehr, dass Länder wie der Libanon oder Pakistan Asylsuchenden ähnliche soziale Hilfen zustehen wie in Deutschland oder anderen europäischen Ländern. Ihr Vergleich hingt gewa mehr

Fr, 10/24/2014 - 11:37
Unruhestifter

Das Asylrecht funktioniert sehr wohl, Herr Greven, nur hält sich Südeuropa derzeit nicht an europäisches Recht. Hinzu kommt, dass die Rückführung abgelehnter Asylbewerber viel zu lange dauert. Sie s mehr

Fr, 10/24/2014 - 11:34
Nicht mehr Geld sondern klare Regeln

Ich wünsche mir für Deutschland ein modernes Einwanderungsrecht welche das höchste Gut unseres Staates nach einfachen aber strikten Regeln vergibt. Wie auch andere hochindustralisierte Ländern Einwand mehr

Do, 10/23/2014 - 09:03
Totmannknopf

Ich bezweifle ein Totmannknopfdrücker könnte einen ICE reparieren. mehr

Di, 10/21/2014 - 21:23
Verlierer auf beiden Seiten

Das ist eine sehr romantische Vorstellung, die aber mit der Realität wenig zu tun hat. Finanzielle Hilfe aus von dt. Migranten werden dringen für alltägliche Dinge wie Lebensmittel benötigt. Bekommen mehr

Mo, 10/13/2014 - 10:18
Keine Lösung

Ich bin mir nicht sicher wie ich diese Entwicklung beurteilen soll. Natürlich ist es kurzfristig ein positiver Effekt, wenn Migranten Familienangehörige in ihrer alten Heimat unterstützen. Zugleich sc mehr

So, 10/12/2014 - 23:25
Diese Diskussion gab es bereits vor über 20 Jahren.

"Es ist keine Interpretation, ...." Man muss nicht interpretieren sondern nur die Urteile unseres BVerfG lesen. "Das Asylgrundrecht gehört nicht zum Gewährleistungsinhalt von Art. 1 Abs. 1 GG. Was mehr

So, 10/12/2014 - 17:06
Moralkeule reloaded

Ich halte diesen Begriff für sehr treffen den er verdeutlicht die "Argumentation" einiger Foristen. Selbstverständlichkeiten, zB "Nicht-Wiederholung solcher Schrecken", werden völlig ohne Zusammenhang mehr

So, 10/12/2014 - 14:10
Seite 1 / 55