Repec

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Recep

Kommentare von Repec

[empty]

Auch deshalb nehmen Länder üblicherweise nur einige wenige 10 000 echte Flüchtlinge auf. Nur so kann man die intensive Betreuung tatsächlich leisten. mehr

Mo, 10/23/2017 - 15:42
[empty]

Herr Henkel hat völlig recht. Mit keinem aktiven CDU-Führungsmitglied wäre ein Neustart glaubhaft. Merkel hat in den vergangenen 12 Jahren alle potentiellen Kronprinzen abgesägt. Ob Herr Merz der Ric mehr

Mo, 10/23/2017 - 14:28
[empty]

Damit "löst" man das eigentliche Problem nicht. Die Kosten für Strom aus "alternativen" Energiequellen ist zu hoch. Daran wird sich auch kaum etwas ändern, denn die technologischen Grenzen kann man ni mehr

So, 10/22/2017 - 14:10
[empty]

Die Anzahl der Jobs, die inzwischen am Tropf der EEG-"Subvention" hängen, dürfte für die Bundesregierung der einzige Grund für die extrem hohe Steuer auf Energie sein. Mir persönlich sind die dt. He mehr

So, 10/22/2017 - 13:54
[empty]

Ideologie und Wunschdenken hebt nicht technologische Grenzen auf. Die Bundesregierung hat zurecht Anfang des Jahres den Wettbewerb zwischen Energieanbietern minimal verschärft. Die Folgen für einige mehr

So, 10/22/2017 - 13:18
[empty]

Die Regierung "investiert" inzwischen mehr Geld in die Folgen ihrer Migrationspolitik als in den Bundeshaushalt für Bildung und Forschung. Weichen für die Zukunft? mehr

So, 10/22/2017 - 09:03
[empty]

Noch immer erreichen pro Monat 15 000 Migranten Deutschland. Diese Menschen würden von Herrn Seehofers "Obergrenze" nicht erfasst werden, da ja laut Merkel an deutschen Grenzen keiner zurückgewiesen w mehr

So, 10/22/2017 - 08:24
[empty]

Ja, umso deutlicher ist das Zeichen, dass man mit Trittin setzt. Mir scheint, der "Pseudo-Moralo" Flügel wollte seine Spitzenkandidaten nicht verbrennen, was in Sondierungsgesprächen ja durchaus pass mehr

Fr, 10/20/2017 - 12:07
Seite 1 / 304