Repec

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Recep

Kommentare von Repec

[empty]

Trotz niedriger Arbeitslosenzahlen und hohen Beschäftigungsquote, steigen die Kosten des Sozialstaates weiter ungebremst. Mehr noch, die Sozialausgaben steigen schneller als die deutsche Wirtschaft wä mehr

Di, 03/21/2017 - 18:00
[empty]

Bei der AKP handelt es sich um keine Partei nach deutschen oder europäischen Normen. Eine solche Partei wäre in Deutschland zurecht verboten, da sie offen rechtsstaatlichen Strukturen angreift. Einer mehr

So, 03/12/2017 - 08:05
[empty]

Es ging auch mal anders. "Kauder kritisiert Erdogan-Wahlkampf in Deutschland Der türkische Premier Erdogan geht in Deutschland auf Stimmenfang - und stößt bei der CDU auf wenig Begeisterung. Union mehr

Do, 03/09/2017 - 21:42
[empty]

Kein einziger Staat oder gar Wirtschaftssystem kann dauerhafte Stabilität sichern, wenn sich die Bevölkerung innerhalb weniger Jahrzehnte verdoppelt. Das ist das eigentliche Problem vieler afrikanisch mehr

So, 03/05/2017 - 14:51
[empty]

Und noch immer würde ich jeden Jungwissenschaftler sofort empfehlen in die USA auszuwandern. In Deutschland erwartet 90% der promovierten Wissenschaftler nach 6 Jahren das sichere "Beschäftigungsverbo mehr

Sa, 02/25/2017 - 19:33
[empty]

Die Regierung Merkel verweigert konsequent die Anwendung bestehender Besetze und Verträge. Inzwischen ist es ein Erfolg, wenn jährlich "nur" noch 200 000 Menschen Asyl beantragen. Wobei die Bundesregi mehr

Sa, 02/25/2017 - 16:49
[empty]

Trump verfolgt mMn kein konkretes außenpolitisches Ziel. Sein (geringe) Aufmerksamkeitsspanne gilt ausschließlich seinen Popularitätswerten und der Stimmung unter seinen Wählern. Trump wird sehr sch mehr

So, 02/19/2017 - 20:46
[empty]

Die westliche Demokratie wankt, weil sie sich nicht weiterentwickelt. In den USA stoppte die Entwicklung bereits mit einem Wahlsystem, wo ein Kandidat mit weniger absoluten Wählerstimmen die Wahl gew mehr

So, 02/19/2017 - 10:28
Seite 1 / 244