Repec

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Recep

Kommentare von Repec

[empty]

Mich erschreckt mehr, wie beiläufig demokratische Grundprinzipien zur Seite gewischt werden, wenn das Ergebnis des Souveräns nicht gefällt. Ja, mir gefällt das Abstimmungsergebnis der Briten nicht, a mehr

Mo, 06/27/2016 - 08:07
[empty]

Es ist schon erstaunlich, wie einige wenige Personen die EU in Geiselhaft nehmen und zeitgleich ein überwiegender Teil der Presse ein demokratisches Votum in Frage stellt. Wo triftet diese EU hin? mehr

So, 06/26/2016 - 20:12
[empty]

Die genannten Preise bewegen sich alle im Rahmen der in den USA üblichen Studiengebühren. So zahlen sie selbst an der staatlichen Rutgers University in New Jersey $26,607 jährlich. Für spezielle Progr mehr

So, 06/26/2016 - 18:53
[empty]

Es gibt keine "richtige" oder "falsche" Entscheidung. Jeder Mensch entscheidet nach seinen Ansichten und Überzeugung. Komplexe Themen sind ja eben so "komplex", weil es viele verschiedene Interessen g mehr

Sa, 06/25/2016 - 10:45
[empty]

Es ist völlig egal, ob sich die Menschen bei einer Wahl "richtig" oder "falsch" entscheiden. Wichtig ist, sie müssen mit den Konsequenzen leben. Das kennzeichnet eine demokratische und mündige Gesells mehr

Fr, 06/24/2016 - 22:31
[empty]

Cameron wollte zusammen mit Merkel die EU reformieren. Diese hat ihn eiskalt abblitzen lassen. Ich denke nicht, dass diese EU bestand haben wird, denn große Reformen sind nun nicht mehr möglich. mehr

Fr, 06/24/2016 - 07:46
[empty]

Eine demokratische Abstimmung ist niemals ein "Fehler", egal ob Brexit oder nicht. mehr

Fr, 06/24/2016 - 00:16
[empty]

Ihrer Einschätzung kann ich nicht folgen. Der deutsche Staat könnte sich derzeit und auch in Zukunft sehr wohl der Armutseinwanderung verweigern. Sie beschreiben einen Krieg. Dieser setzt aber zwei mehr

Do, 06/23/2016 - 12:32
Seite 1 / 178