rentnerdasein

Name:
Detlev Oberhage
Wohnort:
57223 Kreuztal
Jahrgang:
1944

Kommentare von rentnerdasein

kuwaitische Kolumnist Ahmad Al-Sarraf

Welch ein Lob stellt der kuwaitische Kolumnist Ahmad Al-Sarraf dem Christentum aus. Welch ein Segen könnte der christliche Glaube diesen Menschen bringen. Ich möchte noch den Begriff Vergebung hin mehr

So, 08/31/2014 - 18:02
kuwaitische Kolumnist Ahmad Al-Sarraf

Welch ein Lob stellt der kuwaitische Kolumnist Ahmad Al-Sarraf dem Christentum aus. Welch ein Segen könnte der christliche Glaube diesen Menschen bringen. Ich möchte noch den Begriff Vergebung hin mehr

So, 08/31/2014 - 18:02
Wie soll eine Demokratie reagieren?

Wie soll denn eine Demokratie auf Terroristen reagieren, die sie mit aller Macht und aller Brutalität zerstören wollen? Verhandeln? Weiße Fahne hissen? Streicheln? Sich ohne Gegenreaktion beschießen l mehr

So, 08/24/2014 - 21:15
Israels Existenz

Lesen wir doch mal bei Wikipedia unter Mohamed http://de.wikipedia.org/wiki/MohammedDa können wir lesen, dass der Islam keinen andersgläubigen Staat in seiner Welt duldet. Zitat daraus: „Hier sind di mehr

So, 08/24/2014 - 15:05
Wer sollte sich da also mit Raketen wehren?

So unmöglich sind solche Gedanken nicht. Deutschland könnte nach den (zum Glück) verlorenen letzten Weltkrieg erklären, ihm sei großes Unrecht geschehen. Alle verlorenen Gebiete müssen zurückgegeben w mehr

Mo, 08/04/2014 - 20:35
Berechtigte Kritik an Israel?

Wieviel Menschen von der Opposition die Hamas nach ihrem Wahlsieg (70% hat sie bekommen), und nicht nur da, umgebracht und zu Krüppeln geschossen hat, fand und findet hier kaum Eingang in unsere Press mehr

Mo, 08/04/2014 - 19:56
Die NSA im Nahen Osten

Hier kann ich die Zusammenarbeit nur als gut empfinden. Das sind Gebiete, in denen sich der Menschen verachtende Extremismus immer mehr breit macht und zur Bedrohung wird. Sicher hat der Westen einen mehr

Mo, 08/04/2014 - 15:28
ohne unseren moralischen Anspruch vollends zu verlieren

Was ist Ihr moralischer Anspruch? Die Hamas/Palästineneser dürfen alles und die Juden bzw. die Israelis sollen sich abschlachten lassen???? Sowas hatten wir schon mal, blos da waren es andere (auch un mehr

Mo, 07/28/2014 - 22:54
Seite 1 / 7