reniarr

33 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von reniarr

[empty]

Ob's dann auch digitale "Mängelexemplare" gibt? ;-) Digitale "Remittenden" wird's wohl eher nicht geben. Aber vermutlich erlischt die digitale Preisbindung nach einiger Zeit um Bücher nach einiger Z mehr

Fr, 04/29/2016 - 11:27
[empty]

Ob's wirklich wegen dem unsicheren China-Geschäft ist? Könnte auch ganz einfach sein, dass Herr Icahn seine weiteren Gewinnchancen bei Apple für ausgereizt erachtet. Wenn kein weiteres "Melken" durch mehr

Fr, 04/29/2016 - 11:16
[empty]

Ja, bei der Auflösung von Sparbüchern benehmen sich die Sparkassen etwas seltsam. Die Auflösung hätte mich 10 DM Gebühr gekostet, ich konnte allerdings bis auf 1 (Erinnerung-)DM alles Geld abheben. Wa mehr

Fr, 04/29/2016 - 11:02
[empty]

Die FED hat den Minizinsschritt nach oben auch nur gemacht, weil sie über Monate hinweg versprochen hat die Zinsen bis zum Jahreswechsel wieder anzuheben, sie haben es aber trotzdem solange wie möglic mehr

Do, 04/28/2016 - 21:12
[empty]

Kaum ist der Flughafen eröffnet, steht die Generalsanierung an. ;-) mehr

Do, 04/28/2016 - 14:38
[empty]

...man muss sich ja nicht selbst belasten... Aber eine Aussage wie: "Die Verzögerung hänge mit "unvertretbaren Risiken" für den Konzern zusammen, weil sich mögliche Strafen gegen das Unternehmen mit mehr

Do, 04/28/2016 - 14:23
[empty]

Die Frage bleibt, ob Politik und Geheimdienste überhaupt gewillt sind den Terror - kommt er nun von links, von rechts oder religiösen Fanatikern - effektiv zu bekämpfen. Momentan kommt der Politik do mehr

Do, 04/28/2016 - 14:05
[empty]

Wann der neue Flughafen BER endlich an den Start geht? Keine Ahnung... Aber ich bin mal gespannt, wie es mit der weiteren Betriebserlaubnis von Tegel aussieht, wenn dort nicht massiv in zusätzlichen mehr

Di, 04/26/2016 - 19:00
Seite 1 / 253