reniarr

37 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von reniarr

[empty]

...Argh... Aber komm, weil Karneval ist, setzten wir noch nen Kalauer drauf... :-) Dihydrogenmonoxid ist ja ein so hochgefährliches Zeugs und dies nicht nur in Form kleiner weißer "Crystals"! Milli mehr

Sa, 02/25/2017 - 21:07
[empty]

Trump hat Recht!!! Es kann einfach nicht angehen, dass die Presse unkontolliert Lügen über ihn verbreitet, dies musste unbedingt unterbunden werden. Der Einzige der das Recht hat Lügen über seine Pe mehr

Sa, 02/25/2017 - 12:36
[empty]

Eben, ich würde eine solche Veranstaltung schlicht und einfach nicht genehmigen, weil die Absicherung der Veranstaltung nicht garantiert werden kann. Es handelt sich schließlich um einen Wahlkampfauf mehr

Fr, 02/24/2017 - 23:24
[empty]

Und sollten diverse Investoren mit ihren Investitionen in Immobilien hier hohe Verluste abschreiben müssen, tja, Pech gehabt, da wird kein Hahn nach krähen. mehr

Fr, 02/24/2017 - 15:00
[empty]

"Gekauft wird heute nur, um morgen teurer zu verkaufen." Dieser Satz ist wohl für alle bisher dagewesenen Blasen richtig. Beim jetzigen Immobilienboom geht's aber wohl vor allem um die Wertaufbewahru mehr

Fr, 02/24/2017 - 14:58
[empty]

Ja, der Gedanke kam mir auch. Sicherlich mag es für Herrn Wilders auch eine reale Bedrohungssituation geben, allerdings ist der zeitliche Zusammenhang schon auffällig: Erst gestern war zu lesen, das mehr

Do, 02/23/2017 - 20:53
[empty]

Es ist sicherlich richtig, dass ein Alleingang der USA zuerst einmal zu einem Chaos führen würde. Allerdings ist das Problem der Steuervermeidungstricks der Unternehmen ja nicht über Nacht entstanden mehr

Do, 02/23/2017 - 18:02
[empty]

Was nützen die schönsten Lobhudeleien für Schulz, wenn bald ganz bestimmt wieder Artikel kommen, dass die Linkspartei, so wie sie ist, absolut regierungsunfähig ist? Dieses Draufhauen wird eher Trotzr mehr

Mo, 02/20/2017 - 20:36
Seite 1 / 429