reniarr

17 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von reniarr

Gehört Guerilla-Marketing...

...mit schlechtem Geschmack jetzt eigentlich zum Standard? Noch ein paar solcher Fälle und das lockt am Ende keinen mehr hinter dem Ofen hervor. Die Firma Migros scheint solche "billige" Werbung bes mehr

Mi, 10/22/2014 - 20:29
Was die Sicherheit angeht,

ist es natürlich ein Rückschritt. Die komplette Digitalisierung passt natürlich zur Applephilosophie, allerdings ist die Reduzierung der Identität auf reine Nummerncodes, die unabhängig von dingliche mehr

Fr, 10/17/2014 - 21:18
Letztendlich...

...wird es wahrscheinlich darauf ankommen, ob auch andere Hardwareanbieter da mitziehen. Der schnelle SIM-Kartenwechsel mag zwar praktisch sein, in der Realität geht es aber doch nicht mehr so einfac mehr

Fr, 10/17/2014 - 18:06
Die Mehrheit der Wähler...

...hat nicht über die Zukunft der Bahn entschieden. Man hat als Wähler nur die Möglichkeit Parteien zu wählen. Und da ist deren Haltung zur Bahnprivatisierung nur ein Punkt von vielen, der sich kaum w mehr

Fr, 10/17/2014 - 17:19
[...]

Entfernt. Bitte beteilige sie sich mit konstruktiven, sachlichen Beiträgen. Danke, die Redaktion/sg mehr

Do, 10/16/2014 - 20:05
Katze im Sack

Das Facebook und Apple darauf hoffen, das die Frauen dann gar keine Kinder mehr haben wollen glaube ich gar nicht mal. Wahrscheinlich wird man den Frauen, die dann mit 40/45 doch einen Kinderwunsch v mehr

Do, 10/16/2014 - 19:38
Ist doch das katholische Prinzip:

1. Kräftig sündigen 2. Bereuen 3. (Beichten) 4. Buße tun 5. Gehe zu Punkt 1. ;-) mehr

Mo, 10/13/2014 - 23:27
Die Zeit wird es zeigen

Ich wollte mit dem Kommentar auch vor allem anmerken, dass es oft sehr profane Gründe geben kann, warum etwas Erfolg hat oder nicht. In Berlin dürfte man zusätzlich auch von der steigenden Einwohnerz mehr

Sa, 10/11/2014 - 16:35
Seite 1 / 122