reniarr

36 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von reniarr

[empty]

Sprache zu verstehen und zu artikulieren sind allerdings zwei unterschiedliche Dinge. Die Ursachen werden aber wohl vor allem im Gehirn liegen. Es werden im Artikel ja auch Menschen mit Sprachverlus mehr

Sa, 12/10/2016 - 10:25
[empty]

So hat das Hamburger Landgericht nun ein riesiges Scheunentor an Verunsicherung aufgemacht in dass nun die Abmahnkanzleien mit Verweis auf dieses Urteil hineinstoßen werden. Kleine private Netzseitenb mehr

Sa, 12/10/2016 - 10:00
[empty]

Durch das Urteil des Hamburger Landgerichtes herrscht nun natürlich wieder die totale Verwirrung, da der Begriff "Gewinnerzielungsabsicht" und das "unter bestimmten Bedingungen" sehr unklar bleiben. mehr

Sa, 12/10/2016 - 09:53
[empty]

Inwieweit die Immobilienpreise "crashen", ist halt noch nicht ausgemacht. Es wird noch eine ganze Zeit lang jede Menge weltweites Geld vorhanden sein, was verzweifelt nach irgendeiner vernünftigen R mehr

Do, 12/08/2016 - 22:55
[empty]

Entschuldet werden zwar die Banken der Staaten mit den "wertlosen" Staatsanleihen, die eigentlichen Staaten werden aber nicht direkt entschuldet. Da diese ja permanent nur umschulden. Allerdings werde mehr

Do, 12/08/2016 - 22:30
[empty]

Warum handelt die EZB so? Weil sie mit den niedrigen Zinsen und dem billigen Geld die Banken und Staaten Südeuropas subventioniert und damit am Leben erhält. Unter normalen Bedingungen müssten in Süd mehr

Do, 12/08/2016 - 17:41
[empty]

Dann meinten wir unterschiedliche Wahrscheinlichkeiten :-) Um mich auf den Kommentar 2.4 von mea culpa zu beziehen: Theoretisch könnte der Mann durch eine Herzattacke natürlich auch kurz so unaufmerk mehr

Mo, 12/05/2016 - 22:45
[empty]

Ich habe doch nie bestritten, dass es der alleinige Fehler des Fahrdienstleiters war. Oder sind sie beim Kommentieren verrutscht und ihr Kommentar bezieht sich auf jemand anderen? mehr

Mo, 12/05/2016 - 20:47
Seite 1 / 409