reniarr

35 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von reniarr

[empty]

Aber Herrn Gabriel oder Frau von der Leyen doch hoffentlich auch nicht! Wer bleibt dann noch übrig... mehr

Sa, 08/27/2016 - 14:58
[empty]

Eine Ausbreitung der CSU ein Jahr vor der Wahl wäre aber ein heikles Unterfangen, selbst wenn man dafür die AfD bei der nächsten Wahl draußen halten könnte. Das Problem ist zum einen, die CSU bundesw mehr

Sa, 08/27/2016 - 14:54
[empty]

Die Union aus CDU/CSU wird sehr wahrscheinlich stärkste Kraft im neugewählten Parlament werden. Dies muss aber noch nicht heißen, dass Frau Merkel dann auch erneut Kanzlerin wird. Mögliche Partner kön mehr

Sa, 08/27/2016 - 14:32
[empty]

Im Film geht's ja auch wohl darum, dass die Generation der Großeltern noch eine Bindung zur Natur haben, die Kinder diese aber verloren haben und aus Geldgier die Natur verschachern. Das mag in dem Do mehr

Sa, 08/27/2016 - 14:24
[empty]

Es kann aber halt vorkommen, etwa wenn sich die Eigentümerstruktur (oder auch nur die Ziele der Kapitaleigner) schneller ändert als die Struktur des Aufsichtsrates den neuen Verhältnissen angepasst wi mehr

Sa, 08/27/2016 - 14:08
[empty]

So führt eins zum anderen und Herr Corbyn hat mit dieser Geschichte nun nicht nur seine eigene Glaubwürdigkeit untergraben, weil er der Lüge überführt wurde, sondern hat sein Ziel, der Reverstaatlichu mehr

Sa, 08/27/2016 - 13:40
[empty]

Ist natürlich blöd, da möchte man ein Video drehen um damit gegen überfüllte Züge Werbung zu machen um seinen politischen Forderungen Nachdruck zu verleihen, macht dafür nen Termin mit einem Kameratea mehr

Sa, 08/27/2016 - 13:35
[empty]

Der erste Aha-Effekt, als die Technik neu war, hat sich halt abgenutzt... Ansonsten ist es doch ganz klar, immer besser werdende Technik hilft zwar dabei Geschichten zu erzählen, die ohne CGI und 3D mehr

Sa, 08/27/2016 - 11:21
Seite 1 / 346