reniarr

16 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von reniarr

Butter bei die Fische

Wenn er doch jetzt einen öffentlichen Offenbarungseid geleistet hat... Wieviel genau besitzt er denn nun noch? Vielleicht doch noch ein paar schwer pfändbare Immobilien im Ausland? [weiter…]

27.07.2014 - 09:45
Es ehrt...

...den anderen in meinen Augen, dass im in der Diskussion mit dem Arzt schließlich auch die Einsicht gekommen ist, wann es sinnlos ist, weiter zu kämpfen. Manch lernt halt - macher gelangt nie zu d [weiter…]

27.07.2014 - 09:30
Wer A sagt muss auch B sagen...

Wer Sterbehilfeorganisationen und Vereine effektiv verhindern will, muss im Gegenzug nicht nur die Pallativmedizin und Hospize stärken, sondern er muss dem Patienten auch die echten Möglichkeiten gebe [weiter…]

26.07.2014 - 19:28
Für andere weiß er es besser...

"Auch er wisse nicht, wie er sich in einem solchen Fall entscheiden würde." Für sich selber nimmt er sich die freie Entscheidung heraus... ...anderen Menschen will er aber die Möglichkeit der f [weiter…]

26.07.2014 - 19:06
Das Niveu ist schon in Ordnung

Schließlich geht es dabei eher um "Kult" als um "Kultur". Ich wünschte manchmal würde man auch über das Geschehen bei anderen Gläubigen so locker flockig berichten - aber ich fürchte da würde das a [weiter…]

26.07.2014 - 12:32
Versuchen wird sie's bestimmt...

...aber ich hoffe, sie scheitert. Das Beuys "Kunstwerk Fettecke" wurde ja bereits durch den Hausmeister 1986 zerstört. Übriggeblieben ist nur das Material ranziges Fett. Dies wird zwar auch als Kun [weiter…]

24.07.2014 - 19:42
Kommt wohl drauf an, wo man wohnt...

Bei der mittelgroßen Großstadt in Ihrem Beispiel hat der örtliche Polizeichef wohl eine Null-Toleranz-Vorgabe gegen jegliche Drogen ausgegeben, damit die Stadt "sauber" bleibt. Da müssten ihre beid [weiter…]

22.07.2014 - 18:43
Eigenbedarf

Solange Sie den Schnaps nur für den Eigenbedarf gebrannt wird, ist es eigentlich kein Problem. Beim Branntwein geht es doch vor allem um die Steuer. Solange Sie also entsprechende Steuern zahlen wü [weiter…]

22.07.2014 - 18:00
Seite 1 von 100