reniarr

36 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von reniarr

[empty]

Irgendwie klingt "irregulary sized" doch etwas seltsam. Das Smartphone ist nun nicht gerade riesig in seinen Abmessungen. Da liegen dann die Einbautoleranzen für die Akkus in Bruchteilen von Milllimet mehr

Fr, 01/20/2017 - 19:16
[empty]

Ja, diese Zertifizierung nach der DIN-Norm hat schwer was von einem Rating der bekannten Agenturen. Eine Firma zahlt dafür, dass der TÜV zu verabredeter Zeit vorbeikommt und prüft ob dann alles den mehr

Fr, 01/20/2017 - 18:59
[empty]

Seltsam, dabei wird man ständig gemahnt bloß ja fürs Alter vorzusorgen... Außerdem stellt man sein Geld, indem man es einer Bank zur Verfügung stellt, ja eigentlich auch dem Wirtschaftskreislauf zur mehr

Fr, 01/20/2017 - 18:48
[empty]

Ich sehe halt ein Problem dabei den Entzug staatlicher Finanzierung an die Gesinnung einer Partei zu koppeln. Wie eng legt man dabei die Kriterien an? Das müsste die Politik erstmal wieder definieren mehr

Do, 01/19/2017 - 20:26
[empty]

Trotzdem wird es aber wohl möglich sein, die Mindesthürde von 1% im Parteiengesetz komplett auf z.B. 4,5% anzuheben. Das BVerfG hat beim jetzigen Urteil ja selber angedeutet, dass bei der Parteifinanz mehr

Do, 01/19/2017 - 16:51
[empty]

Natürlich werden die Banken beim Scoring vergleichende Verfahren anwenden. Allerdings vermute ich mal ganz stark, dass in diesem Falle nicht nur Bildung, die Arbeitsverhältnisse bzw. der Arbeitgeber u mehr

Do, 01/19/2017 - 16:19
[empty]

Mal von rechts odert links oder allgemein politischen Einstellungen abgesehen, könnte diese Entscheidung vor allem allen kleinen Parteien im Ganzen schaden. Man möchte nun ja wenigstens der NPD die s mehr

Do, 01/19/2017 - 16:00
[empty]

Die Schweizer und Norweger zahlen für ihre mehr oder weniger weitgehende Teilnahme am Binnenmarkt auch Gebühren und müssen dafür andere Nachteile wie die Arbeitnehmerfreizügigkeit hinnehmen. Es ist a mehr

Mi, 01/18/2017 - 20:02
Seite 1 / 422