reniarr

37 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von reniarr

[empty]

Da diesesmal die Initiative aus Ankara kommt, fragt man sich schon, was dahinter steckt. Immer noch mehr zu provozieren, bis Deutschland auch von höchster Stelle aus genötigt gewesen wäre die Auftrit mehr

Di, 03/21/2017 - 13:54
[empty]

Ich glaube weniger, dass dies an dieser Stelle mit fehlender nationaler Identität zu tun hat, sondern eher mit Funderwartung und Vermarktbarkeit. Es gibt in Ägypten einfach viel zu viele bessere und b mehr

Mo, 03/20/2017 - 22:44
[empty]

Ein wichtiger Unterschied von Trump zu Napoleon III. und dem anderen zeitweise inhaftiertem Mann, der ebenfalls im Artikel erwähnt wird, dürfte wohl der sein, dass diese beide Herren ihre Bücher größt mehr

Mo, 03/20/2017 - 17:25
[empty]

Es könnte noch schlimmer sein! Vielleicht hat der Secret Service ja längst die Schlüssel Petri der Papstes zum Himmelreich gehackt und die befinden sich auch auf dem Laptop - jetzt stelle man sich vor mehr

Sa, 03/18/2017 - 08:12
[empty]

Ein wenig mehr Hintergrundinfo zur konkreten Wohnsituation wäre allerdings zur Beurteilung des Falles schon hilfreich. So ist zwar einerseits verständlich, wenn eine Familie mit Kindern mehr Platz ben mehr

Mi, 03/15/2017 - 19:50
[empty]

Was die Zukunft bringt kann man momentan kaum sagen. Für Pofalla kam der Abgang von Grube jedenfalls erstmal zu früh. Ihn direkt auf den Chefposten der Bahn zu befördern konnte insbesondere die SPD in mehr

Di, 03/14/2017 - 18:49
[empty]

Ja, an irgendwas muss man ja schließlich sterben... An Altersschwäche stirbt schließlich heute ja keiner mehr. Es wird bei allen möglichen Krankheiten immer mit sehr hohen Zahlen argumentiert, wobe mehr

Mo, 03/13/2017 - 17:35
[empty]

Es ist ja schon richtig, wenn man mal einen Perspektivwechsel durchführt und man nicht nur meint, man könnte den islamistischen Terrorismus so bekämpfen, dass man ihm nur einen zentralen Schlag verset mehr

So, 03/12/2017 - 20:16
Seite 1 / 433