reniarr

34 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von reniarr

[empty]

So formuliert stimmt's natürlich nicht ganz. Das Christentum war ja zuerst da. Der Islam ist eher als zuerst lokale Anpassung und Weiterentwicklung des Christentums zu sehen, so wie dies auch für das mehr

So, 07/24/2016 - 18:27
[empty]

Warum? Der Artikel zieht doch jede Menge Aufmerksamkeit auf sich und erfüllt damit seinen Zweck. Und der Artikel selber ist weder provokant noch propagiert er Friede-Freude-Eierkuchen. Was man höchst mehr

So, 07/24/2016 - 15:17
[empty]

Früher gab's dafür ja mal Gott oder das personifizierte Gut & Böse... Ich hoffe die GmbH ist mit genügend Eigenkapital ausgestattet, denn wer übernimmt die dann Verantwortung, wenn das "beschränkt" n mehr

So, 07/24/2016 - 15:12
[empty]

Vielleicht ist die Reduzierung der ganzen Vorschriften was Kleidung und Lebensmittel angeht auch einer der Hauptbeweggründe für Konvertiten. Gibt sicherlich auch islamische Gemeinschaften, die dies al mehr

So, 07/24/2016 - 14:51
[empty]

Wie Frauen und Töchter behandelt werden, dürfte wohl eher eine Frage der gesellschaftlichen Einstellung sein und weniger eine der Religion. Gibt bei uns auch genügend christliche Männer, die sich als mehr

So, 07/24/2016 - 14:42
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie beim Inhalt des Artikels. Die Redaktion/kno mehr

So, 07/24/2016 - 13:28
[empty]

Beide Namen sind richtig. Man kann daraus nun natürlich eine Absicht der Presse herleiten, dass mit dem Namen "David" stärker betont werden sollte, dass es sich nicht um einen islamistischen Anschlag mehr

So, 07/24/2016 - 13:06
[empty]

Über die Opfer wird sicherlich auch noch berichtet werden. Diese haben aber auch Angehörige und es wühlt diese sicher auch noch mehr auf, wenn jetzt sofort ausführliche Biographien der Toten und Verle mehr

So, 07/24/2016 - 12:47
Seite 1 / 319