reniarr

30 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von reniarr

[empty]

Solarthermie mag zuerst teurer in den Anfangsinvestitionen sein, dafür kann man durch entsprechende Wärmespeicher die Energie auch bei Dunkelheit abrufen, solch ein Kraftwerk ist also faktisch grundl mehr

Fr, 02/05/2016 - 12:28
[empty]

Man kann ja durchaus an so etwas wie Gott glauben - aber sämtliche Religionen ablehnen. Ob und in welcher Form jemand an was auch immer glaubt, sollte jeder für sich selber entscheiden. Die meisten R mehr

Do, 02/04/2016 - 20:49
[empty]

Rechtlich bindend schön und gut, aber vermutlich wird von der UN irgendein "klares und eindeutiges Jein" kommen, sprich, es wird mit vielen Worten letzendlich keine klare Aussage getroffen, ob Herr As mehr

Do, 02/04/2016 - 20:13
[empty]

Natürlich wird sich der Sicherheitsrat und auch die Vollversammlung offiziell nicht mit solch einer Lappalie abgeben. Das wird natürlich von irgendwelchen Abteilungen/Unterausschüssen geregelt. Aber a mehr

Do, 02/04/2016 - 13:17
[empty]

Sich an die UN zu richten ist doch gar keine so schlechte Idee. Dass ihm von da eine Verurteilung droht, ist eher unwahrscheinlich. In der UN haben nämlich die USA und Großbritannien keine Mehrheit. R mehr

Do, 02/04/2016 - 10:02
[empty]

Es gilt ja immer noch potentielle Nachahmer abzuschrecken. Das dürfte den USA wichtiger sein, als die persönliche Rache/Bestrafung an/von Herrn Assange. mehr

Do, 02/04/2016 - 09:48
[empty]

Ob Yahoo und Bing aber soviel unabhängiger von den amerikanischen Geheimdiensten sind, bezweifle ich stark. Natürlich kann man auch noch andere Suchmaschinen benutzen und diese sind vermutlich auch be mehr

Mi, 02/03/2016 - 20:47
[empty]

Die Strahlung dieser Reaktorwände ist aber immer noch nicht so hoch, wie etwa bei abgebrannten Brennelementen. Wenn durch die Kernfusion Energie deutlich günstiger herzustellen ist, wäre auch die Aufa mehr

Mi, 02/03/2016 - 20:22
Seite 1 / 230