reniarr

18 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von reniarr

Keine Feministin?

"Ich bin keine Feministin, weil Hausfrau sein auch ein Beruf ist" steht auf einem." Wenn sie für ihre Haus-Frauen-Rechte kämpfen, kämpfen sie eben auch für Frauenrechte. Wohl so ne Art Postfeminismus mehr

Do, 01/29/2015 - 08:02
"Edle" Motive?

Es werden wohl selten genug irgendwelche selbstlosen Motive gewesen sein, die zur "Spende" geführt haben, wenn am ehesten, wenn die Gabe aus dem Bekanntenkreis kam - und dann war eh nie echte Anonymit mehr

Mi, 01/28/2015 - 17:33
Gleichzeitigkeit

Man sollte "Zeitlosigkeit" nicht mit "Gleichzeitigkeit" verwechseln. Ob die "zeitgenössische" Kunst auch "zeitlos modern" bleibt, muss sich erst noch zeigen. Vieles davon wird nur als kurzweilige "Mo mehr

So, 01/25/2015 - 13:31
Frühe Diagnostik

Durch den früher durchführbaren Bluttest wird das moralische Dilemma vieler Eltern sicher geringer werden. Das Hauptproblem im Fall "Luca" war doch wohl, dass die Eltern erst so spät von der Behinder mehr

Do, 01/22/2015 - 13:34
Basiswerte

"In Südeuropa sind die Institute aber gerade gegenüber kleinen und mittleren Firmen extrem vorsichtig. Fachleute sprechen von einer Kreditklemme." Könnte es vielleicht sein, dass man in Südeuropa noc mehr

Do, 01/22/2015 - 10:55
Wirtschaftslobbyismus

Ihre Links führen zu Interviews mit Vertretern der Wirtschaft - na klar betreiben die auch fleißigen Lobbyismus - wirklich überzeugend finde ich die nicht. So haben Zollschranken ja durchaus ihren Si mehr

Mi, 01/21/2015 - 13:10
Seltsam...

...weder in den USA noch in Europa scheint das Freihandelsabkommen auf breite Zustimmung der Bevölkerung zu stoßen... Verständlich, man sieht ja schon in Europa, was passiert, wenn man im Steuer- und mehr

Mi, 01/21/2015 - 08:08
Neue Seilschaften

Na klar, alles wird über den Haufen geworfen und es wird alles besser... Den großen Staatsapparat wird man wahrscheinlich kaum antasten - schließlich hat man den Beamten ja bei der Wahl versprochen, mehr

Di, 01/20/2015 - 12:58
Seite 1 / 131