reniarr

18 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von reniarr

Oder...

...Sony macht nochmal eine Kehrtwende und bringt den Film doch noch in die Kinos ... weil man ja so bekniet wurde die "Freihheitsrechte" der USA zu verteidigen und nicht klein beizugeben... ...und na mehr

Fr, 12/19/2014 - 09:39
Zweifelhafte Reform

Ich gönne den Frauen ihr Bischofsamt ja gerne... "Die Regierung werde noch diese Woche eine Gesetzesänderung einbringen, wonach künftig auch Bischöfinnen – wie einige ihrer männlichen Kollegen – Mitg mehr

Do, 12/18/2014 - 10:24
Hmm...

...wollen Sie dabei die Line auf dem besten Stück mit ner Rasierklinge ziehen? Merken würd man's wahrscheinlich gar nicht mal so intensiv, das Zeug wurd ja nicht ohne Grund auch zur Lokalanästhesie g mehr

Do, 12/18/2014 - 09:31
Roboter als Käufer

Das würde bestimmt zuerst einmal einen hübschen Krieg der Programmierer geben. ;-) Die "Verkaufsroboter" würden ja möglichst gut die Schwächen der "Kaufroboter" ausnutzen - und umgekehrt. Schließlich mehr

Mi, 12/17/2014 - 15:11
Allgemeinverbindlichkeit

Man kann einen Tarifvertrag für die Branche für allgemeinverbindlich erklären. Wenn man hier von von Regierungsseite auf Luxemburg schimpft, weil Amazon dort Sonderkonditionen bei der Steuer bekommt mehr

Di, 12/16/2014 - 09:49
Der werfe den ersten Stein...

"Wenn es alle anderen machen und wir nicht, riskieren wir, dass unsere Leser zu den anderen gehen. Medien zitieren also aus den Dokumenten, weil es sie gibt. Weil sie es können. Weil es alle anderen a mehr

Di, 12/16/2014 - 09:06
Schon interessant...

...wie man Definitionen einfach umdrehen kann. "die den öffentlichen Diskurs des Jahres wesentlich geprägt .... sprachlich in besonderer Weise begleitet haben". Das Wort "Lichtgrenze" ist sicherli mehr

Fr, 12/12/2014 - 13:24
Unsinnige Projekte

Warum werden in Deutschland EU-Mittel für unsinnige Projekte "verbraten"? Weil es im Rest der EU genauso gemacht wird. Und anschließend darf Deutschland auch noch viele dieser Länder "retten" und der mehr

Fr, 12/12/2014 - 09:14
Seite 1 / 126