reniarr

35 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von reniarr

[empty]

Tja, aber dafür müssten die Leute von dort auch erstmal die deutsche Staatsangehörigkeit erwerben und dafür werden Deutschkenntnisse allein nicht reichen, vor allem, wenn es um EU-Ausland geht. mehr

Sa, 10/01/2016 - 12:24
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf überzogene Polemik. Danke, die Redaktion/tw mehr

Fr, 09/30/2016 - 23:55
[empty]

Allerdings waren die hohen Gewinne der früheren Jahre nur möglich, weil man diese ganzen Betrügereien begangen hat. Nun wird man mehr und mehr zu einem kleinen Fisch in einem schwierigen Marktumfeld. mehr

Fr, 09/30/2016 - 23:50
[empty]

Man dürfte Zeit gewonnen haben... Die momentanen Rückstellungen der Deutschen Bank decken gerade mal die jetzt fällige Strafe. Es kommen aber noch Strafzahlungen für illegetime Geschäft mit Russland. mehr

Fr, 09/30/2016 - 23:43
[empty]

Auch wenn man jetzt schon anfängt an den Mythen herumzustricken, es werden nicht die Linkspartei oder Frau Wagenknecht sein, die eine RRG Koalition verhindern. Die Linkspartei wird sicherlich nicht i mehr

Fr, 09/30/2016 - 23:28
[empty]

Vielleicht wird wenigstens unser Parlament billiger, wenn Wahlen nur noch per Wahlautomat durchgeführt werden, die immer das vorher einprogrammierte Ergebnis ausspucken und die Parlamentarier und Abge mehr

Fr, 09/30/2016 - 18:27
[empty]

Diese ganze schöne Lieferroboterwelt wird nur funktionieren, wenn man das Heer der dadurch neu entstehenden Arbeitslosen auch irgendwie finanziell und mit Beschäftigung versorgt. Staut sich da ein rie mehr

Fr, 09/30/2016 - 17:48
[empty]

Vergessen Sie nicht noch ein paar Lachshäppchen und ne gute Flasche Sekt. Pah! Diese ganze Dekadenz im Untergang... ;-) mehr

Fr, 09/30/2016 - 17:35
Seite 1 / 373