reniarr

17 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von reniarr

Angebot & Nachfrage

Wenn Arbeitgeber und Arbeitnehmer hier wirklich auf gleicher Augenhöhe verhandeln könnten, dann kann man gerne diese "Bevormundung" abschaffen. Wenn Callcenter für Sonntagsarbeit nur dann Mitarbeiter mehr

Do, 11/27/2014 - 08:04
Zuschläge

Man bräuchte vielleicht die Sonntagarbeit für "nicht zwingend erforderliche Tätigkeiten" wie etwa Callcenter nicht gleich ganz verbieten, aber dafür im Gegenzug Pflichtzuschläge von mindestens 100% zu mehr

Mi, 11/26/2014 - 21:38
Genau!

Und im 5 km Umkreis auch den Gebrauch von feuergefährlichen Substanzen, insbesondere von Kerosin verbieten. ;-) Allerdings: Eine Entrauchungsanlage zu bauen, die erfolgreich gegen die ganzen Nebelk mehr

Mo, 11/24/2014 - 12:59
Richtig

Es wäre wahrscheinlich besser gewesen viele dieser Filialen direkt zu schließen, aber dann wäre Burger King auch lauter Protest entgegengeschwappt. So kriegt es vor allem der Franchisnehmer ab... Vie mehr

Mo, 11/24/2014 - 09:02
Wenn diese überhaupt eine Rolle spielt,

dann wahrscheinlich eher die Wärmeleitfähigkeit des Pizzabodens, die dürfte nämlich noch schlechter als die von Wasser sein. Vor allem wenn er schön fluffig viel Luft enthält dürfte er eine ganz gute mehr

Sa, 11/22/2014 - 13:14
Ganz klar...

"Wenn der DDR-Staat derart restriktiv mit dem Paranormalen umging, wie haben sich die Menschen informiert?" ...durch Gedankenübertragung! ;-) mehr

Fr, 11/21/2014 - 14:50
Äpfel & Birnen...

...sind beides Obst. Und so wie man eben nicht Äpfel mit Birnen vergleichen sollte, sollte man dies tunlichst auch nicht mit Strafen für Gewaltdelikte und Vermögensdelikte tun! Hier kann man immer n mehr

Mo, 11/17/2014 - 23:22
Warum nicht nur eine Nummer für alles?

Am besten würde man doch Sozialversicherungsnummer, Steuernummer, Kontonummer und diverse andere Nummern ganz zusammenlegen, dann gibt's für jeden nur noch eine eindeutige Nummer - das würd doch alles mehr

Mo, 11/17/2014 - 22:52
Seite 1 / 124