reniarr

14 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von reniarr

Wovon zurücktreten?

Bertone ist schon längst nicht mehr in einem wirklich hohen Amt. Und mit Erreichung seines 80. Lebensjahres am 2. Dezember diesen Jahres erreicht er auch eine weitere Altersgrenze. Er ist also praktis [weiter…]

20.04.2014 - 23:19
Achtung!

Wenn Oettinger gleichzeitig den Wegfall von Grenzkontrollen und die Verschiedenartigkeit der europäischen Mautsysteme anspricht, könnte dies auch der Versuch sein über die EU ein Mautsystem á la Tollc [weiter…]

20.04.2014 - 18:34
Versagen der Kontrolleure

Wann immer ein neuer Betrug auftaucht, ob bei Banken, beim ADAC oder nun mal wieder bei Lebensmitteln. Immer schimpfen die Kontrolleure von der "großen Kriminellen Energie" die dem Zugrunde lag. Wa [weiter…]

17.04.2014 - 08:57
Messerscharfe Gesetze?

Bei unseren Politikern? Träumen Sie weiter! Dies Gesetz wird entweder ein zahnloser Tiger, oder eine so hoch komplizierte Angelegenheit, dass alle Beteiligten höchst verunsichert sind. Anschließen [weiter…]

14.04.2014 - 13:44
So harmlos nun auch nicht

Der Müll strahlt ja mit geringer Menge vor sich hin. Deponiert und unter 1-2 m Überdeckung verstaut kein Problem. Da verhält es sich mit diesem Bauschutt genauso wie mit Asbest. Das Problem ist aber [weiter…]

14.04.2014 - 13:11
Die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)

Ganz Ihrer Meinung. Ich fand den gestrigen Tatort auch nicht so schlecht, als das ich es bedauert hätte ihn angeschaut zu haben. Ich sah auch einige gute Ansätze und Ideen. Nur sind viele dieser Ideen [weiter…]

14.04.2014 - 12:31
Münsterländischer Lokalkolorit?

Vielleicht wurde der Wagen genommen, um das "münsterländische" dieser Reihe hervorzuheben. Vielleicht sollte es aber auch Werbung oder nur eine letzte Remineszenz für diesen Autohersteller sein: ht [weiter…]

14.04.2014 - 11:47
Mit dem Hammer zugeschlagen

Der Münsteraner Tatort weiß nicht so recht, wo er hin will. Gab man den Hauptfiguren früher noch Gelegenheit zur Entwicklung und zog aus deren Interaktion miteinander den ein oder anderen guten Witz, [weiter…]

14.04.2014 - 09:44
Seite 1 von 84