reniarr

16 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von reniarr

Versuchen wird sie's bestimmt...

...aber ich hoffe, sie scheitert. Das Beuys "Kunstwerk Fettecke" wurde ja bereits durch den Hausmeister 1986 zerstört. Übriggeblieben ist nur das Material ranziges Fett. Dies wird zwar auch als Kun [weiter…]

24.07.2014 - 19:42
Kommt wohl drauf an, wo man wohnt...

Bei der mittelgroßen Großstadt in Ihrem Beispiel hat der örtliche Polizeichef wohl eine Null-Toleranz-Vorgabe gegen jegliche Drogen ausgegeben, damit die Stadt "sauber" bleibt. Da müssten ihre beid [weiter…]

22.07.2014 - 18:43
Eigenbedarf

Solange Sie den Schnaps nur für den Eigenbedarf gebrannt wird, ist es eigentlich kein Problem. Beim Branntwein geht es doch vor allem um die Steuer. Solange Sie also entsprechende Steuern zahlen wü [weiter…]

22.07.2014 - 18:00
Es ist halt ein Urteil...

...dem weitere Folgen werden. Da wird es zuerst darum gehen, die Anzahl der Erkrankungen auszuweiten. Am Ende wird dann der Kreis der Anbauberechtigten so groß sein, das irgendein Gericht eine Strafba [weiter…]

22.07.2014 - 14:35
Das mangelnde Vertrauen...

...in ihre Pflichtverteidiger ist wohl kaum eine Sache, die plötzlich über Nacht aufgetreten ist, wäre dies so, wäre sicherlich die Begründung entsprechend ausgefallen und an bestimmten Punkten festge [weiter…]

22.07.2014 - 14:19
Man könnte ja fast meinen...

...das Frau Zschäpe diese drei Pflichtverteidiger vor allem wegen der klingenden Namen ausgewählt hat - um so auf raffinierte Art und Weise zu provozieren. Mit der Länge und dem Alltag des Prozesse [weiter…]

22.07.2014 - 13:59
Sparsam bis ans Grab?

Die Summe von rund 69.000 DM für zwei Grabstellen und das vor knapp 20 Jahren ist schon ne Stange Geld - dafür bekommt man auch nen Platz in guter Lage und mit langer Liegezeit. Und mal ehrlich, fü [weiter…]

22.07.2014 - 10:15
Differenzieren

Die Opfer schwerer Unfälle und Unglücke braucht man nicht zu zeigen - hier ginge es nur um reine Sensationsgier. Bilder von der Unfall-/ Unglücksstelle reichen, alleine das Ausmaß der Zerstörung ist s [weiter…]

21.07.2014 - 18:51
Seite 1 von 99