reniarr

37 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von reniarr

[empty]

Es ist schon richtig, dass es für Menschen mit unregelmäßigen Arbeits- und Abwesenheitszeiten von Daheim nicht unpraktisch ist, wenn man die Heizung von Unterwegs regeln kann. Meiner Meinung nach ist mehr

Fr, 05/26/2017 - 18:37
[empty]

So ganz gleich ist das britische Wahlrecht ja nun nicht. Das dortige Mehrheitswahlrecht macht Vorhersagen schwierig, ähnlich wie auch in den USA: So manchen Wahlkreisen werden die Torys wohl gewinne mehr

Fr, 05/26/2017 - 18:13
[empty]

Der momentane Hype ist wohl vor allem darin begründet, dass sich viele den neuen Sall einfach mal ansehen und vor allem -hören wollen. Wenn der Reiz des Neuen verflogen ist wird sich das aber wohl wie mehr

Fr, 05/26/2017 - 13:52
[empty]

Genau, sperren wir alle Extremisten doch einfach in Umerziehungslager weg, damit sie die braven, anständigen Bürger nicht mehr gefährden! Wer so alles als staatsgefährdender Extremist gilt wird dann mehr

Fr, 05/26/2017 - 10:45
[empty]

Kommt sicher drauf an, was man als "Öffentlichkeit" ansieht. Ich denke die diversen Selbstmordattentäter haben schon ihre "Fans" gefunden und einige davon haben dann ähnliche Taten begangen. In öffen mehr

Fr, 05/26/2017 - 10:37
[empty]

Und immer wieder muss man wieder die gleiche Aussage lesen, dass die Täter der Polizei/den Geheimdiensten zwar bekannt waren, man aber trotzdem im Vorfeld nichts gegen sie unternommen hat. Stattdesse mehr

Fr, 05/26/2017 - 10:17
[empty]

Quartz oder anderer Diamantersatz hat aber nicht immer so gute Materialeigenschaften, was vor allem die Härte anbelangt. Trotzdem verkauft sich hochwertiger Strassmodeschmuck doch recht gut. Bei seh mehr

Mi, 05/24/2017 - 23:13
[empty]

Die Angst der Diamantenhersteller dürfte vermutlich auch weniger darin liegen, dass ihnen direkt das Geschäft mit den großen, hochwertigen Schmucksteinen flöten geht, als dass eher der Massenmarkt der mehr

Mi, 05/24/2017 - 22:40
Seite 1 / 450