reniarr

24 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von reniarr

Gebt den Leuten wenigstens ein paar andere Freiheiten

Wenn man schon immer mehr Kontrollen einführen will, sollte man sich wirklich auf Sprengstoff und Waffen konzentrieren. Legalisiert z.B. Drogen Da werden nun Herrscharen von Sicherheitskräften dafür mehr

So, 08/30/2015 - 00:15
Nicht mit Theologie überladen...

Nach traumatischen Ereignissen gibt es nunmal ein Bedürfnis der Massen zur Zusammenkunft und dem gemeinsamen Gedenken. Die Kirchen bieten hierfür einfach innerhalb kürzester Zeit eine Versammlungsmögl mehr

Sa, 08/29/2015 - 12:14
Spitzfindigkeiten...

Die Eltern können also nicht den eigenen Verdienstausfall einklagen, aber sie könnten im Namen ihrer Kinder die Kosten für eine angemessene Ersatzbetreuung einklagen. Aber dafür müssten die Eltern e mehr

Mi, 08/26/2015 - 22:31
Mehr Hype als Realität?

Natürlich wäre es die Sensation des Jahrjunderts, wenn man im Grab von Tutanchamun auch noch das versteckte Grab der Nofretete finden würde. Genausogut ist es möglich, dass man vielleicht nur angefan mehr

Mi, 08/26/2015 - 15:14
GAU heißt nicht Kernschmelze...

Einen GAU in der Definition "Größter Anzunehmender Unfall" gibt es immer. Die Fragen sind dann: Wie groß kann dieser Unfall sein. Ist er beherrschbar? Wie groß können mögliche Auswirkungen sein? Auch mehr

Di, 08/25/2015 - 14:00
Alles hat Auswirkungen...

Jegliche Form der Energienutzung hat letztendlich Auswirkungen auf's lokale oder globale Klima, sei es die Verbrennung fossiler Energieträger, der Bau von Wasserkraftwerken, Photovoltaikanlagen oder W mehr

Di, 08/25/2015 - 13:26
Wie man's dreht und wendet...

Lassen wir doch die ganzen von Ihnen kritisierten Theorien beiseite und nehmen wirklich an, das Universum sei irgendwie statisch und schon immer da gewesen. Es bleibt die Frage: Warum? Man landet mehr

Fr, 08/21/2015 - 17:09
Zweifel bleiben...

Man stelle sich vor, jemand führt einen in einen dunklen Raum und sagt einem, dass sich in diesem Raum ein kleiner wertvoller Gegenstand befinden könnte. Man tastet sich herum, sucht und sucht, geht mehr

Fr, 08/21/2015 - 14:11
Seite 1 / 170