reniarr

37 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von reniarr

[empty]

Das käme erstmal auf die Tarifbestimmungen an, ob die Fahrkarte für eine Fahrtstrecke oder für einen Zeitraum gilt. Aber selbst wenn es für einen Zeitraum gilt, hat man in vielen Kleinstädten eben da mehr

Di, 04/25/2017 - 14:42
[empty]

Der Kausalzusammenhang "Lernbehinderte raus - Flüchtlinge rein" ist aber auch nur ein scheinbarer. Am Schluss des Artikels kommt dann nämlich die Aufklärung: Weil die Inklusion behinderter Schüler mit mehr

Di, 04/25/2017 - 14:34
[empty]

Es muss auch kausal gar nichts miteinander zu tun haben, ist aber trotzdem die rein temporal reale Abfolge. Die Grundschule in Ortskernlage ist vermutlich ein älteres Gebäude umgeben von dichterer Be mehr

Di, 04/25/2017 - 14:23
[empty]

Wenn Sie so nah an einem Diskounter oder Supermarkt wohnen wäre es ja auch ökologischer Schwachsinn zum Einkauf ins Zentrum zu wollen. Gleiches gilt für Menschen die an einem Supermarkt vorbei kommen, mehr

Di, 04/25/2017 - 14:05
[empty]

Doch braucht man! Die alteingesessenen Bewohner haben ihre Arbeit meist vor Ort gehabt und wohnten zum größten Teil noch in Laufweite zu den Geschäften, die ganzen Zugezogenen aus den Neubaugebieten mehr

Di, 04/25/2017 - 13:46
[empty]

Weil diese Enklaven relativ schnell wieder überfüllt sein werden. Das Gros der Flüchtlinge sind eben vorwiegend Wirtschaftsflüchtlinge, aber nur ein kleiner Teil von denen ist qualifiziert genug und mehr

So, 04/23/2017 - 14:03
[empty]

Mäßigung mag ja eine Kardinaltugend sein. Aber "mäßigend" ist was anderes als "mäßig" Vielen Wählern, denen es nur sehr mäßig geht und die den Eindruck haben, sie haben keine Chance mehr, dass sich mehr

Sa, 04/22/2017 - 14:00
[empty]

Zum einen werden dadurch Spekulationen über die Herkunft oder islamistischen Bezüge beendet. Zum andern wird so auch eine Fährte gelegt, wo denn der Sprengstoff herkommen könnte. Vielleicht geht's auc mehr

Fr, 04/21/2017 - 08:47
Seite 1 / 439