reniarr

18 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von reniarr

Politische Richtung

Bei der Politik, die uns von CSU/CDU/SPD dargeboten wird, kann man kaum noch von "linker" oder "rechter" Politik sprechen, diese politischen Farbenspiele passen einfach nicht mehr. Das was da dargebo mehr

Di, 03/31/2015 - 12:31
Eventmanager?

Man sollte die Erwartungen an den Neubau des Humboldt-Forum mal nicht zu hoch setzen. Der Bau ist keine Veranstaltungsarena, die durch möglichst viele Veranstaltungen ihre hohen Kosten wieder einspiel mehr

So, 03/29/2015 - 18:12
Ein Herz-/Kreislaufleiden...

...ist nichts Ehrenrühriges, einen Verdacht auf solch eine Erkrankung würde man vermutlich direkt zugeben. In die Uniklinik begibt man sich aber auch nicht wegen irgendwelcher lapalen Erkrankungen. E mehr

Fr, 03/27/2015 - 21:40
Vermutlich wird man...

...bald auch das das Tonband mit den Gesprächen/Geräuschen aus dem Cockpit veröffentlichen, einfach um bestimmten Spekulationen ein Ende zu bereiten. Bei schlechter Luft im Cockpit hätte es sicher i mehr

Fr, 03/27/2015 - 21:17
Durchgehende Tat

Welches Motiv ihn auch immer bewegt hat, ich hoffe man wird mehr herausfinden, auch eine Depression hat ja eine Ursache. Es spricht meiner Meinung nach nur mehr für eine durchgehende Tat. Bei Zerleg mehr

Fr, 03/27/2015 - 20:56
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Fr, 03/27/2015 - 19:58
Der Haken an Ihrer Theorie...

...ist dann aber auch wieder die durchgehende ruhige Atmung... Natürlich kann das Einleiten des Sinkfluges irgendeiner spontanen Intention aus dem Nichts heraus erfolgt sein, ohne dass dies erst bewu mehr

Fr, 03/27/2015 - 19:49
"Abrahamitischer Einfluss?"

Die gregorianische Kalenderreform hatte vor allem zum Ziel eben den Jahreszeitenzyklus wieder dem genutzten julianischen Kalender anzugleichen und erneute Abweichungen für die Zukunft zu vermeiden. M mehr

Fr, 03/27/2015 - 18:51
Seite 1 / 139