reniarr

33 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von reniarr

[empty]

Ich gebe Ihnen recht, dass es ziemlich egal ist, was Herr Gabriel momentan sagt, egal wie "gewichtig" seine Argumente sind. Die Kanzlerin und er wollten TTIP ja aus dem Bundestagswahlkampf möglichst r mehr

Sa, 05/28/2016 - 19:52
[empty]

Ob dieses Hin und Her wohl eher zur Abhärtung oder zur Abstumpfung potentieller SPD-Wähler führt? Aber Abstumpfung ist vermutlich auch ok. Besser die Wähler bleiben träge ganz daheim, als wenn sie au mehr

Sa, 05/28/2016 - 18:03
[empty]

Bisher sah es ja so aus, dass Herr Gabriel nach der Wahl auch auf der - offiziellen - Gehaltsliste eines amerikanischen Konzerns stände und für diesen als Berater tätig sein würde ... wegen der guten mehr

Sa, 05/28/2016 - 17:53
[empty]

Das da keine europäische Firma mitmachen wollte ist doch leicht verständlich. Es gibt nunmal kaum eine europäische Firma, die ausreichend Bedarf dazu hat um zwischen Europa und Übersee eigenen Datenve mehr

Fr, 05/27/2016 - 14:42
[empty]

Die Netzneutralität dürfte auch eher den Weg zum Endkunden als den Weg zwischen eigenen Rechenzentren betreffen. Und das Microsoft und Facebook bis zum Endnutzer eigene Kabel verlegen oder eigene Freq mehr

Fr, 05/27/2016 - 14:34
[empty]

Eine Jane Bond? ...und die kämpft dann gegen ein Kartell von Feministinnen mit Alice Schwarzer an der Spitze, die sich dazu verschworen haben die Welt-Frau-schaft zu übernehmen? ;-) Gab's so was ähn mehr

Do, 05/26/2016 - 20:02
[empty]

Ist diese neue "Firma" als juristische Person überhaupt rechtsfähig? Ein international anerkanntes "Netzrecht" nach dem diese Firma registriert werden könnte, gibt es ja nicht. Da der Geschäftssitz nu mehr

Do, 05/26/2016 - 19:17
[empty]

Einen wirklichen Nutzen hatte der Neandertaler aber auch nicht vom tiefen Inneren einer solchen Höhle. Mit irgendwelchen Erzen und Edelsteinen die er dort hätte finden können, konnte er ja nicht viel mehr

Mi, 05/25/2016 - 21:42
Seite 1 / 264