reniarr

23 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von reniarr

Rumballerei...

Also so ganz glaub ich ja nicht daran, dass die Person A wenn sie einfach mal auf echte oder vermeintliche Mäuse schießt, straffrei davon kommt. Irgendwie ist da bestimmt noch was mit "unberechtigtem mehr

Di, 07/28/2015 - 18:03
Erfahrungen die man machen muss...

"Experten" ... erst raten sie zu einer völligen Liberalisierung des Marktes und wenn's dann schief geht, dann war die Liberalisierung natürlich zu schnell. Es ist doch völlig egal, wie schnell oder l mehr

Di, 07/28/2015 - 11:12
Schwergewicht...

Unter Merkel bricht halt alles zusammen - das Drama Griechenland konnte gerade noch mit Milliarden gerettet werden - für den Stuhl in Bayreuth hat's nicht mehr gereicht. Vielleicht will sie ihrem Vor mehr

Mo, 07/27/2015 - 13:18
Das Thema ist so komplex,

dass ich je nachdem, wie ich eine Umfrage stelle immer das gewünschte Ergebnis erhalten werde. Der größte Teil des Abkommens beinhaltet sicherlich nur die gegenseitige Anerkennung von unproblematisch mehr

Mo, 07/27/2015 - 13:00
Hmm...

Wenn ein (wenn auch ehemaliger) Bankmanager höheren privaten Konsum fordert, wie stellt er sich denn vor, wie soll dieser denn finanziert werden? Etwa über Kredite, wie dies lange in den USA der Fall mehr

Mo, 07/27/2015 - 12:26
Er wird wohl mehr bieten müssen...

...als nur eine Amnestie. Solange die potentiellen Soldaten nur vor der Wahl stehen, für eine "bessere" oder "schlechtere" Diktatur zu kämpfen, dürften nur wenige auf das Angebot eingehen. Wenn er w mehr

So, 07/26/2015 - 17:15
Nicht unbedingt die schlechteste Idee

Die Ausgestaltung ist entscheidend. So sollte die EU auf keinen Fall völlig allein Steuern erheben dürfen oder ihren Anteil vorgeben können. Dieses Recht muss bei den jeweiligen Nationalstaaten bleib mehr

Sa, 07/25/2015 - 12:02
Ein sicheres Zeichen ;-)

Die Griechenlandkrise ist - vorerst - vorbei und wir sind im Sommerloch angekommen. Was wäre da passender als ein Artikel über ein Freibad... Ein innerstädtisches Flussschwimmbad, schön und gut, grun mehr

Fr, 07/24/2015 - 20:11
Seite 1 / 166