reniarr

37 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von reniarr

[empty]

Die Frage zur Beliebtheit von Herrn Gabriel hat wohl auch eher was von einer Frage nach dem kleinerem Übel. :-) mehr

Sa, 02/17/2018 - 16:54
[empty]

Wer bezahlt diese Forscher? Ich wette, man kann genausogut zu einem völlig anderem Ergebnis kommen... Kompromisse und selbst Kuhhändel sind an sich auch richtig und vollkommen in Ordnung, solange da mehr

Do, 02/15/2018 - 17:01
[empty]

Ich würde ja gerne mal den "Marche au supplice" aus der Symphonie fantastique von Berlioz bei solch einem Kandidateneinzug hören. Wenn man sich dabei auf den besonders feierlich-schmetternden Teil be mehr

Do, 02/15/2018 - 13:00
[empty]

Um das Thema kommt man allerdings auch nicht herum. Es wird allerdings von idealistischen Parteifunktionären und einer eher in der Realität beheimateten Basis sehr unterschiedlich gesehen. So feiert mehr

Do, 02/15/2018 - 12:40
[empty]

Von denen sind halt nur die wenigsten bereit für einen Glasfaseranschluss eines Konkurrenzunternehmens tausend Euro und mehr zu bezahlen, wenn die große Chance besteht, dass in zwei, drei Jahren die T mehr

Mi, 02/14/2018 - 18:48
[empty]

Na ja, keiner erwartet von einem Minister, dass er sich bis ins Kleinste komplett mit der Materia auskennt. Ein Minister sollte aber die Fachkompetenz besitzen sich die richtigen Leute zu suchen. Man mehr

Mi, 02/14/2018 - 18:42
[empty]

Da wäre ich mir nicht so sicher. Wenn's um die Futtertröge geht, werden die Urinstinkte geweckt, ihrer menschlichen Natur können nur wenige Politiker beliebig lange widerstehn. Pawlowsche Reflexe mehr

Mi, 02/14/2018 - 18:07
[empty]

Frauenboxen und Stricken vielleicht? :-) mehr

Mi, 02/14/2018 - 17:51
Seite 1 / 601