reniarr

37 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von reniarr

[empty]

Auch die Firmen aus den genannten Ländern unterhalten in der Regel wichtige Geschäftsbeziehungen zu den USA. Und da gilt halt, dass man das Wohlwollen der USA nicht gefährden sollte. mehr

Fr, 07/21/2017 - 17:49
[empty]

Kräftemessen im Kraftwerksbau? Hm, hätte Siemens ja auch ahnen können, dass man bei Firmen mit "TPE" im Namen keine eigene Kontrolle über das Geschäft behält, für Siemens gab es da bisher allerdings mehr

Fr, 07/21/2017 - 17:44
[empty]

Noch weniger vorhersehbar ist das Verhalten von religiösen Fanatikern, die eben auch vielfach Einzeltäter sind. Aber hier kann dass BKA wenigstens versuchen islamistische Hassprediger aufzudecken oder mehr

Fr, 07/21/2017 - 10:56
[empty]

Na die Einschätzung des BKA gilt wohl eher der plötzlich auftretenden unvorhersehbaren Gewalt an Orten, die man auch nur unzureichend schützen kann. Also z.B. der Bombenanschlag oder Amoklauf. Die Kr mehr

Fr, 07/21/2017 - 10:48
[empty]

Welchen Opfern? Sicherlich ist so ein Raubüberfall wie er in Vegas geschehen ist ein Trauma, jemanden dafür aber lebenslänglich wegzusperren wäre aber übertrieben. 9 Jahre Haft sollte da ausreichend mehr

Fr, 07/21/2017 - 09:01
[empty]

Das in den USA Freiheitsstrafen addiert werden können ist mir schon klar, dies wird ja auch gern dann ersatzweise angewendet, wenn man Tätern in anderen Verfahren nichts nachweisen kann (z.B. einem Ma mehr

Fr, 07/21/2017 - 08:49
[empty]

"Das aktuelle Verfahren ist unabhängig von dem sogenannten Jahrhundertprozess, in dem sich Simpson vor mehr als zehn Jahren wegen Mordes an seiner Ex-Frau Nicole Brown-Simpson und ihrem Freund Ronald mehr

Do, 07/20/2017 - 23:45
[empty]

"Ich finde der Skandal ist beim fehlenden Versicherungsschutz zu suchen oder überteuerte Prämien." Hm, soll man sich jetzt schon dagegen versichern, wenn der Staat es nicht mehr schafft seine originä mehr

Do, 07/20/2017 - 07:56
Seite 1 / 465