Renfrew

37 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Renfrew

[empty]

Das Flüchtlingsproblem ließe sich leicht lösen: In der EU wohnen ungefähr 500 Mill. Menschen. Flüchtlinge haben wir - ungefähr - eine Million, mit sinkender Tendenz, Verteilt auf alle Staaten der mehr

Do, 03/23/2017 - 20:20
[empty]

Mit der Aufhebung von "Obamacare" träfe er genau die, die ihn gewählt haben. Genau die, die sich eine Krankenversicherung auf dem freien Markt nicht leisten können und daher auf Mithilfe des Staates a mehr

Do, 03/23/2017 - 18:22
[empty]

Trump steckt in einem Dilemma, aus dem er ohne Schaden auch nicht mehr rauskommt. Entweder er verliert heute die Abstimmung, dann ist sein Ruf als "Dealmaker" ruiniert und große Teile der republikan mehr

Do, 03/23/2017 - 18:18
[empty]

Die SPD war schon immer gut darin, dass Geld anderer Leute auszugeben. Dass das Geld erstmal erwirtschaftet werden muss und dass der Steuerzahler dass alles bezahlt, darüber redet er nicht. mehr

Mi, 03/22/2017 - 21:01
[empty]

Schulz war bisher das Chamäleon der SPD. Sehr geschickt spricht er über Allgemeines und "Gerechtigkeit" - was immer das auch heißen mag - und dass er die wieder herstellen will. Sobald er Zahlen nenn mehr

Mi, 03/22/2017 - 20:59
[empty]

"Wenn es so weitergeht, bekommt Trump bis zu den mid-term elections nicht ein richtiges Gesetz durch." Das kann man nur hoffen. mehr

Mi, 03/22/2017 - 16:04
[empty]

Trump neigt zu völlig irrationalem und unkontrolliertem Verhalten. Despoten, wenn sie in die Enge getrieben werden, neigen dann dazu, sich durch "heroische" Maßnahmen nach außen wieder Luft zu versc mehr

Mi, 03/22/2017 - 16:03
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

So, 03/19/2017 - 20:41
Seite 1 / 523