Renfrew

37 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Renfrew

[empty]

Würden Sie auch so reden, wenn Sie das hier mal gesehen hätten: http://www.focus.de/politik/ausland/nordkorea/nordkorea-waerterin-erzaeh... mehr

Sa, 09/23/2017 - 22:02
[empty]

Ich bin überhaupt kein Trump Fan. Aber wenn es um den Titel des "größten Verrückten" geht, dürfte der Irre aus dem Norden von Korea mit Leichtigkeit gewinnen. mehr

Sa, 09/23/2017 - 22:01
[empty]

Es gefällt mir gut, dass es wenigstens einen Staatsmann gibt, der offen und resolut gegen den Mörder, Erpresser und Schlächter Kim Jong Un vorgehen will. Alle anderen sind zu feige und nicht willens. mehr

Sa, 09/23/2017 - 22:00
[empty]

@gomez Von wegen "armes Opfer des amerikanischen Imperialismus" und von wegen "noch nie einen Angriffskrieg begonnen": Zur geflissentlichen Auffrischung des Geschichtswissens - der Koreakrieg hat im mehr

Sa, 09/23/2017 - 21:57
[empty]

Nö. Natürlich geht es auch ohne Atombomben. NK hätte auch in einem konventionellen Krieg mit den USA nicht den Hauch einer Chance. Leider wird es viele Tote geben. Aber das geht alleine zu Lasten mehr

Sa, 09/23/2017 - 21:49
[empty]

Was soll dieser Schwachsinn von vor 70 Jahren? Interessiert doch heute keinen Menschen mehr. Heute ist die Situation völlig anders. Ein Wahnsinniger, der mit Atombomben um sich werfen will, wie er m mehr

Sa, 09/23/2017 - 21:48
[empty]

Die Wahrscheinlichkeit tendiet gegen Null. mehr

Sa, 09/23/2017 - 21:45
[empty]

Entfernt. Bitte kommentieren Sie sachlich. Die Redaktion/spt mehr

Sa, 09/23/2017 - 21:45
Seite 1 / 662