Renfrew

37 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Renfrew

[empty]

Franco A. ist wohl ein ein ganz biederer aber durchgedrehter Rechtsextremist, der sich mit seinen Gewaltphantasien raffiniert durch den Behördendschungel schlich und von überforderten Sachbearbeitern mehr

So, 04/30/2017 - 13:50
[empty]

"Stattdessen reproduziert es im Kern rassistische Vorstellungen, für die einst der Begriff der "arischen Volksgemeinschaft" stand." Nö. Sie übertreiben. Die Worte des Ministers sind sehr wohl überle mehr

So, 04/30/2017 - 13:48
[empty]

Wir machen den Fehler, den Feinden der Demokratie, deutlich zu viel Raum zu geben. Das gilt für Deutsche und für Ausländer gleichermaßen. Es gibt unter beiden Gruppen genügend Menschen, die erst die mehr

So, 04/30/2017 - 13:45
[empty]

Tja, geht es bei den Ausländerbehörden zu wie in einem Hühnerstall ? Man hätte diesen Herren doch einfach mal fragen können, wie gut sein arabisch ist und mal einen ortskundigen Syrer ein paar Fragen mehr

Do, 04/27/2017 - 22:30
[empty]

Alles lösbar, wenn man nur will. Die Speicher sind doch stark im Kommen. "Power to Gas" funktioniert. Man kann Riesenwasserspeicher in Norwegen nutzen. Man muss den Strom europaweit austauschen. mehr

Do, 04/27/2017 - 18:50
[empty]

Die ganze Geschichte deckt sich mit meinen persönlichen Erfahrungen in einigen Städten aber vor allem ländlichen Gebieten des Ostens. Dort ist offen rechtsradikales Gedankengut salonfähig. "Flüchtlin mehr

Do, 04/27/2017 - 18:30
[empty]

"Power to Gas" ist z. B. eine Möglichkeit Speicher in großem industriellem Maß zu nutzen. Funktioniert bestens. Leider - im Moment - noch teuer. Die Preise werden aber sinken. Es gibt schlaue Ingeni mehr

Do, 04/27/2017 - 18:24
[empty]

Es hilft ungemein, wenn man sich einfach das große Bild vor Augen hält. Wir werden in einigen Jahren (hoffentlich vor 2040) 100% unseres Stroms umweltfreundlich aus Erneuerbaren produzieren. Alles, mehr

Do, 04/27/2017 - 18:22
Seite 1 / 541