Rene81

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Rene81

Ein Beispiel für...

...die Größe der Fernsehkultur in Deutschland. Ironie off Es muss ja nicht immer Fernsehn auf höchstem Niveau sein, aber auch nicht immer vor sich hin dümpeln. [weiter…]

15.07.2014 - 10:04
rechtmäßige Staatsgewalt?

Gewiss der Staat hat das Gewaltmonopol im Rechtstaat Deutschland inne. Die Gewaltanwendung wird als "Unmittelbarer Zwang" bezeichent. Dazu jedoch ein kleines Zitat was ich mal schnell bei Wikipedia zu [weiter…]

08.07.2014 - 15:32
Was ist das hier emotional

Ist doch total egal, wie Studenten dargestellt werden. Eine Tür schwing immer in zwei Richtungen. Als ob wir keine wichtigeren Probleme hätten. Studenten sind faul, Lehrlinge sind faul...alle sind fau [weiter…]

08.07.2014 - 14:29
Verhältnismäßigkeit (II)

(Fortsetzung) Da kann man fast sagen "Und täglich grüßt der Überwachungsstaat!" Lange Rede kurzer Sinn, die Polizei macht sich mit solchen Taten eben unbeliebt und mit den hinterher rausgegebenen S [weiter…]

08.07.2014 - 08:25
Verhältnismäßigkeit (I)

Ich möchte hier niemanden in Schutz nehmen, aber bei solchen Kommentaren der Polizei zu dem angesprochenen Fall am 05.07. in Kreuzberg versteh ich die Welt nicht mehr: "Der Sprecher der Polizei sagte [weiter…]

08.07.2014 - 08:24
Ich glaube das Problem...

...ist nicht nur auf Geschwindigkeitsüberschreitungen begrenzt. Ich als Fußgänger und Fahrradfahrer erlebe so häufig in Städten das man mal eben schnell noch über die rote Ampel drüber fährt. Ganz gen [weiter…]

23.06.2014 - 14:14
schon mal

bayrische oder schwäbisch gehört? [weiter…]

08.06.2014 - 21:29
Mal wieder der Melitaman

ist er nicht süß wie er alles hinnimmt?! Mal Spaß bei Seite, klar bei den Banken geht es nur um Profit. Die liebe Bank von nebenan die sich liebevoll um unser bisschen Erspartes kümmert gibt es wohl k [weiter…]

06.06.2014 - 08:08
Seite 1 von 8