Rene81

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Rene81

Bespaßung fordern?

Ich würde nie von meinem Chef Bespaßung fordern...oh mein Gott diese ganzen wir sind eine große Community und fassen uns alle mal an den Händen oder spielen tolle Gruppenspiele. Alles Zeit und Geldver [weiter…]

16.04.2014 - 08:16
Das steht dort aber so nicht...

"genervt vom Konservatismus des eigenen Elternhauses" ... "fand bei den Muslimbrüdern eine soziale und geistige Alternative" Das war die Erklärung für den Beitritt bei den Muslimbrüdern und die da [weiter…]

03.04.2014 - 08:55
Vielleicht ist es ihm auch einfach eine Herzenssache?

Wie er selbst ja sagt soll das Buch ein "Weckruf" sein. Ich habe es so gelesen das ehr selbst den Islam liebt aber einfach die Ausprägung hinterfragt und die Leute zum Diskurs anregen will. Man kann n [weiter…]

03.04.2014 - 08:09
Opel-Logo...

...war wohl falsch eingesetztes Product-Placement. War jedoch auch mein erster Gedanke als ich das Bild gesehen habe: "Was hat Opel damit zu tun?" Naja es wurde ja nun geändert, aber ein bisschen mehr [weiter…]

01.04.2014 - 08:29
Fakten?

Ok dann nennen sie doch mal die Quelle der Fakten. Oder beziehen sie sich auf die Studie von 2010 der Universität Manchester? Diese besagt nur das die Prozentzahl der Männer mit einem IQ von größer 15 [weiter…]

18.03.2014 - 14:04
Ich weiß nicht

...ob dieser Kommentar hier bösartiger Humor oder totaler Ernst sein soll. Ich finde ihn jedenfalls mehr als unangemessen und beleidigend sowohl für Frauen als auch für die Männer. Was ich aber noch w [weiter…]

18.03.2014 - 13:35
Warum nicht?

Warum soll die Ethik keine Rolle spielen? Neid und Blutgier spielen doch anscheinend auch eine Rolle? Ausserdem bekommen wir das doch so anerzogen. Jeder will das des anderen haben. Desweiteren dacht [weiter…]

11.03.2014 - 14:51
Seite 1 von 6