Rene81

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Rene81

Kommentar gelöscht???

hm eigentlich ist die Kritik meiner seits ja auch sachlich gewesen. Naja egal das geht jetzt in die Richtung, wer überwacht die Überwacher. mehr

Mi, 08/13/2014 - 16:33
Ja genau

und Nachts ist kälter als draußen. Klingt drastisch ist aber so. Das ist doch mal eine durchdachte Argumentationskette, der Vergleich mit dem Schwein. Was soll diese Erkenntnis uns jetzt zeigen? Das 4 mehr

Mi, 08/13/2014 - 08:23
[...]

Entfernt. Bitte kommentieren Sie sachlich und zum Thema. Danke, die Redaktion/sw mehr

Mi, 08/13/2014 - 08:17
Heutzutage

können auch viele nicht richtig Lesen und Schreiben, trotz all der Möglichkeiten. Aber wie der Autor schon geschrieben hat: "Vorausgesetzt natürlich, der Schreibende habe den Willen, dass etwas Gutes mehr

Fr, 08/08/2014 - 11:04
Die Frage habe...

...ich mir auch eben gestellt. Anscheinend ist jeder deine seine Meinung äußert dann gleich linksautonom. mehr

Mi, 08/06/2014 - 15:39
wer sagt denn

...das das die Schuld von Russland ist? Das steht nur das die Hackergruppe aus Russland kommen soll, nicht mehr und nicht weniger. Manchmal sollte man einfach genauer lesen bevor man etwas schreibt. D mehr

Mi, 08/06/2014 - 08:07
wieso ist die...

kommunistische dümmlich? Da ist doch schon eine Wertung dabei die nicht sein muss. Eine nationalsozialistische wäre ihrer Meinung nach dann wohl akzeptabel da nicht dümmlich? Beide wären wohl nicht wü mehr

Di, 08/05/2014 - 15:28
kann ich mich nur anschließen...

...wo steht dort auch nur eine Textzeile die bezug auf Israel nimmt? So etwas nimmt jeder Argumentation doch die Grundlage, sei sie auch noch gut. mehr

Di, 08/05/2014 - 08:02
Seite 1 / 10