Rene81

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Rene81

[empty]

Ich bin voll ihrer Meinung rücksichtsvolle Verkehrsteilnahme ist das Zauberwort. Aber ist der wütende Autofahrer rücksichtsvoll wenn er den Radweg zuparkt der Radfahrer dann auf die Fahrbahn ausweiche mehr

Do, 08/18/2016 - 09:40
[empty]

Mein vollstes Verständnis für den Autor, ich selbst fahre täglich mit dem Rad zur Arbeit und kenne die beschriebenen Situationen nur zu gut. Es gibt jedoch Woche Situationen wo ein Autofahrer mal eben mehr

Do, 08/18/2016 - 09:31
[empty]

Was ist das denn? Von Sonnencreme eine Überleitung auf den Zusammenhang von Standardmann und Klimaanlagen schließen. Wow ich bin total begeistert von der journalistischen Meisterleistung. mehr

Do, 08/06/2015 - 09:31
Eben so siehts doch aus

wenn ich mich, wie in diesem Fall, als Deutscher in Österreich aufhalte, muss ich mich nach den österreichischen Gesetzen richten und die gelten für österreichische Staatsangehörige genauso wie für De mehr

Mo, 02/09/2015 - 14:28
Ohja und demnächst noch als Vorbild was Menschenrechte und

Ohja und demnächst noch als Vorbild was Menschenrechte und Demokratie angeht!!! Mal ehrlich, versprechen kann man viel. Es sollten Ergebnisse gewertet werden nicht die leeren Versprechungen unserer R mehr

Mi, 11/12/2014 - 19:06
Schade um den Interconnex

Diese Strecke Leipzig - Rostock war für mich als jemand der in Leipzig wohnt eine angenehme Alternative zur wesentlicher teureren Deutschen Bahn. Gewiss Fernbusse nutze ich mit steigender Streckenabde mehr

Di, 10/14/2014 - 14:22
eidetisches Gedächtnis

und fotografisches Gedächtnis sind synonyme Begriffe...im "Wissenschaftssprech" wird jedoch vom eidetischen Gedächtnis gesprochen. Wenn ich meinen Senf auch dazugeben darf. mehr

Di, 09/09/2014 - 13:32
Kommentar gelöscht???

hm eigentlich ist die Kritik meiner seits ja auch sachlich gewesen. Naja egal das geht jetzt in die Richtung, wer überwacht die Überwacher. mehr

Mi, 08/13/2014 - 16:33
Seite 1 / 10