render

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von render

Sehe ich ähnlich...

Die Zahl sagt nun wirklich gar nichts ohne weitere Daten aus. Nur mal so als Beispiel in den Raum geworfen: Wenn bei den übrigen 96% der Baustelle 9/10 Mängeln beseitigt wären und nur noch das sauberm [weiter…]

18.03.2014 - 15:59
medizinische Daten?

Mal ehrlich Herr Colao. Von welchen medizinischen Daten sprechen wir denn? Wenn die ganze medizinische Krankenakte auf einem kleinem Chip gespeichert werden kann soll es mit Netzneutralität problemati [weiter…]

15.03.2014 - 14:32
Wenn es nur der Pannenservice wäre...

...der ADAC vertritt seine Mitglieder aber auch ungefragt als Lobbyist in der Politik. Und da kann sich ein umweltbewusster Fahrer schon fragen, warum er Lobbyarbeit gegen seine Interessen mitfinanzie [weiter…]

10.02.2014 - 18:10
Nur mal so kurz

Warum hab ich Samstags nachmittags immer gerne die Zeit gelesen? Weil es so ziemlich die einzigste ( News-)seite war, die sich den Liveticker auf der Startseite gespart hat und ich abends noch mit ein [weiter…]

31.01.2014 - 22:12
Naja.

Das das nicht so ganz funktioniert sieht man doch an den rapide sinkenden "Wetten Dass" Quoten. [weiter…]

23.01.2014 - 16:29
Mal anders betrachtet

Anders gesagt moderiert im ZDF ein in meinen Augen vollkommen unbegabter Moderator, der nun wirklich jede Sendung an der er beteiligt war, in den Sand gesetzt hat oder setzt. Das fängt bei "Lanz ( Ker [weiter…]

23.01.2014 - 16:25
blablödeunterschrift

Der Geschlechtsverkehr imt Kindern, Tieren und Leichen hat im Gegenteil zur Homosexualität das Problem, dass alle drei "Sexualpartner" nicht frei darüber entscheiden können, ob sie denn auch wirklich [weiter…]

09.01.2014 - 23:10
Mir fehlt da was

Bei der Diskussion wird immer nur die Gehaltsschere zwischen den einzelnen Angestellten diskutiert. Die Besitzer, seien es nun einzelne Personen oder mehrere in Form von Aktiengesellschaften werden hi [weiter…]

03.12.2013 - 22:06
Seite 1 von 8