render

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von render

[empty]

"Auch wenn man das Auto opfern würde, wisse man in einer komplexen Unfallsituation noch nicht, was mit den Menschen passiere, die man ursprünglich gerettet habe. Durch die Folgen des Ausweichmanövers mehr

Mo, 10/17/2016 - 18:02
[empty]

Interessanterweise kam es doch damals im Zusammenhang der NSU und der getöteten Polizistin Kiesewetter zu genau dieser Situation, dass die DNA verunreinigt war. Insofern sollte man hier vielleicht doc mehr

Fr, 10/14/2016 - 19:51
[empty]

Wenn man sich halbwegs an die Jahreszeiten hält, gibt es auch super Feigen im billigen Discounter. Entweder man merkt sich, dass man Feigen nur im August - September isst, oder wenn sie mal wieder bes mehr

So, 09/25/2016 - 20:13
[empty]

Herr Müller wusste zu dem Zeitpunkt noch nicht, dass wir mit Höwedes, Özil und Gomez auflaufen. Insofern ist sein Optimismus gerechtfertigt, obwohl auch ihm der Bundestrainer und sein regelmäßiges Auf mehr

Sa, 07/02/2016 - 20:04
[empty]

*ironie Vielleicht sollte gar kein Verfahren eröffnet werden, bevor nichts bewiesen ist? Außerdem kann man diesen zentralafrikanischen Flittchen ja sowieso nicht trauen. Und wenn dann wären es dann so mehr

Fr, 04/01/2016 - 07:42
Marketing Gag

Da kam die goldene Retterin der Ausgebeuteten und zwingt Apple in kürzester Zeit in die Knie. Taylor Swift kann sich als zur Heldin stilisieren lassen und Apple bekommt massig Zeitungsartikel wie dies mehr

Mo, 06/22/2015 - 09:47
Und wie so oft

Leider wird es bei Lebensmitteln für den Verbraucher immer schwieriger, Qualität zu erkennen. Und wenn man dann einmal das ranzige Öl, den fauligen Essig, die wässrigen Tomaten oder den aufgetauten Fi mehr

Mo, 01/26/2015 - 08:44
Natürlich

Und es natürlich nur ein Zeichen der Annährung, sich genau in diesem Wohnviertel als erstes um die Sicherheit der Bürger sorgen zu machen... mehr

Mi, 06/04/2014 - 12:20
Seite 1 / 9