render

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von render

[empty]

Fakt ist doch, dass die Privaten mit ihren Mediatheken vollkommen versagen. RTL beharrt wegen ihrem DRM Mist darauf, Java zu nutzen und kann somit auf keinem mobilen Endgerät noch auf dem TV genutzt w mehr

Sa, 11/04/2017 - 17:02
[empty]

Die Kommentatoren haben wohl alle auch einen Mobilfunkvertrag aus den Neunzigern. Sonst hätten sie sicherlich irgendwann in den letzten Jahren mitbekommen, dass dort "junge Leute" Tarife üblich sind. mehr

Mo, 09/04/2017 - 22:45
[empty]

Wo steht denn "der größte Teil"? Diese Information sollten Sie dringend mit mir teilen. mehr

Fr, 08/11/2017 - 19:00
[empty]

Also schaffen die Amis Obamacare wieder ab, die Abhängigen holen sich ihr Zeug wieder auf der Straße und die anderen Millionen von Menschen haben auch keinen Zugang mehr zu wichtigen Medikamenten und mehr

Fr, 08/11/2017 - 18:51
[empty]

Ich verschenke ein wenig Lockerheit und Entspanntheit an die ganzen Empörer im Kommentarbereich. Nicht das ich davon zu viel hätte; Aber andere haben es wesentlich nötiger wie mir scheint. mehr

Do, 12/22/2016 - 14:17
[empty]

"Auch wenn man das Auto opfern würde, wisse man in einer komplexen Unfallsituation noch nicht, was mit den Menschen passiere, die man ursprünglich gerettet habe. Durch die Folgen des Ausweichmanövers mehr

Mo, 10/17/2016 - 18:02
[empty]

Interessanterweise kam es doch damals im Zusammenhang der NSU und der getöteten Polizistin Kiesewetter zu genau dieser Situation, dass die DNA verunreinigt war. Insofern sollte man hier vielleicht doc mehr

Fr, 10/14/2016 - 19:51
[empty]

Wenn man sich halbwegs an die Jahreszeiten hält, gibt es auch super Feigen im billigen Discounter. Entweder man merkt sich, dass man Feigen nur im August - September isst, oder wenn sie mal wieder bes mehr

So, 09/25/2016 - 20:13
Seite 1 / 9