Mein Profilbild
120601-stewart-soda.380;380;7;70;02.jpg

Rend

13 Redaktionsempfehlungen
Name:
Rend

Kommentare von Rend

Wie "zerstört" man denn bitte Uran?

Wie soll sowas vor sich gehen? Und wer wäre so verrückt das zu machen, das ist immerhin ein endlicher verflucht teurer Rohstoff. [weiter…]

17.04.2014 - 18:50
Da drüben kann man sowas auch lange suchen. Deswegen ist es doch

gerade so eine Sensation im Iran. Haben sie den Artikel überhaupt zu Ende gelesen? Der Vorgang sei nahezu einzigartig. [weiter…]

17.04.2014 - 16:15
So sieht das also aus wenn eine Zeitung eine Kampagne gegen

jemanden fährt. Interessant. Also ich will das jetzt in keiner Weise bewerten, aber ich finde es einfach nur faszinierend sowas mal zu beobachten. [weiter…]

14.04.2014 - 16:29
Russischer Oligarch steckt seine Millionen ins Allgemeinwohl?

Also da bin ich wirklich mal baff. Normalerweise kennt man ja eher ein anderes Bild dieser sonderbaren Spezies. Yacht im Mittelmeer, Villa mit vergoldeten Klobrillen und anderem Schnickschnack, sowie [weiter…]

12.04.2014 - 14:04
Sind sie nun für oder gegen diese rechten Gestalten?

Ich dachte erst sie meinen es gut, aber der unverhohlene Antisemitismus in ihrem Kommentar ist dann doch ziemlich erschütternd und schlichtweg falsch. [weiter…]

09.04.2014 - 05:10
Kaufen sie mir dort ein Haus, bezahlen sie mir einen Sprachkurs

und sichern sie mir dort einen Arbeitsplatz, dann denke ich gerne darüber nach. Anschluss ist ein kleines bisschen was anderes als Auswandern. Und ganz ehrlich, macht es für die Ukrainer noch einen [weiter…]

08.04.2014 - 15:01
Also als Ukrainer würde ich mir wohl auch einen Anschluss an

Russland wünschen... wenn ich an die Strom und Gasrechnung beim nächsten Winter denke. [weiter…]

08.04.2014 - 02:00
Verdammt dicker Mantel ;-)

Da müsste man sich echt warum einpacken, dort gibts Seen aus Methan. Und wenn ich mich nicht irre wird das Zeug erst unter -150 °C flüssig. [weiter…]

03.04.2014 - 23:14
Seite 1 von 109