Das Profilbild von Rend

Rend

16 Redaktionsempfehlungen
Name:
Rend

Kommentare von Rend

[empty]

Sie werden lachen, aber es gibt "Fur Nazis". Nein, das denk ich mir nicht gerade aus. mehr

So, 08/20/2017 - 19:24
[empty]

Eigentlich ist das eher ne Obsession mit dem Design von Disney Zeichentrickfilmen, zb. König der Löwen. mehr

So, 08/20/2017 - 19:17
[empty]

Haben wir aber tatsächlich mal. Erinnere mich noch grob, 2006 müsste es gewesen sein. Da wurde ein komplettes Abendprogramm im TV gesendet, was auch gleichzeitig in Richtung eines Doppelstern Systems mehr

So, 08/20/2017 - 00:15
[empty]

Ich vermute, es sieht ganz anders aus. Vielleicht sind wir leider die ersten. Jedenfalls in unserer Galaxis. Wer weiss, vielleicht treffen unsere Nachfahren in einigen tausend Jahren (sofern wir uns n mehr

Sa, 08/19/2017 - 21:19
[empty]

"Die Frage nach dem Anfang ist wohl eines der größten Geheimnisse. Big Bang damit der entstehen konnte brauchte es zumindestens Energie, woher kam diese ?" Von zwei höherdimensionalen Objekten, die m mehr

Sa, 08/19/2017 - 20:14
[empty]

Nun ja, wenn sie in eines hineinfliegen, dann sind sie zumindest nicht mehr Teil des beobachtbaren Universums, soviel steht fest. Allerdings erleiden sie dann auch einen der unangenehmsten Tode, die i mehr

Sa, 08/19/2017 - 19:59
[empty]

Ach das war doch eh alles ironisch. Nicht bemerkt, wie er versucht hat, so viele Synonyme für "Bodenständig" wie nur irgendwie möglich, in einen Satz zu quetschen? Respekt, dass er dabei nicht selber mehr

Fr, 08/18/2017 - 19:27
[empty]

Danke für die Übersetzung. Ich denke aber mal, wenn diese Typen in Cambrils wirklich Bomben-Gürtel an hatten, dann können wir uns das "mutmaßlich" langsam sparen. mehr

Fr, 08/18/2017 - 03:08
Seite 1 / 129