Mein Profilbild
120601-stewart-soda.380;380;7;70;02.jpg

Rend

15 Redaktionsempfehlungen
Name:
Rend

Kommentare von Rend

Was in aller Welt...

Klingt ja an sich nach einem netten Mädchen, diese Haifa... aber was zum Geier redet die da? Die Hamas Raketen sind alle erfunden? Also, ich bin zwar kein Freund der Politik Israels (Stichwort West [weiter…]

21.07.2014 - 18:34
Ist das ein System Schreiber?

Das meine ich nicht mal böse, ich fänd es einfach nur interessant. Man hört ja immer wieder davon. [weiter…]

21.07.2014 - 02:23
Habs grad mal nachgeschlagen

Ist das wirklich echt? Oder ist das ein ziemlich guter Fake. Ich kanns ja kaum glauben, das ist ja zu grotesk http://i.imgur.com/0BcdnS... [weiter…]

21.07.2014 - 02:05
Ganz so neu ist die Idee, die märchenhaften Szenen nur im Traum

darzustellen, jetzt auch nicht beim Miyazaki. Das hat er schon 1995 in "Whisper of the heart" gemacht. Wobei ich sagen muss, das war auch einer der Miyazaki Filme, die jetzt nicht sooo sehr im Gedächt [weiter…]

18.07.2014 - 19:51
[Klugsch*-Modus Nr.2 an]

"Die letzten Glühwürmchen" ist in der Tat der traurigste Anime... von Studio Ghibli, aber nicht von Miyazaki. Der hat damals im gleichen Studio am quietsch-bunten "Mein Nachbar Totoro" gearbeitet. [weiter…]

18.07.2014 - 19:38
Leider haben sie vermutlich recht

Enthält ja nur Messdaten darüber, was mit dem Flugzeug selbst passiert ist, nicht woher die Rakete kam. Und dass es eine Rakete war, das bezweifelt ja mittlerweile niemand mehr. [weiter…]

18.07.2014 - 06:09
Tja, dann ist die Sache klar

Der Flugschreiber gehört nach Malaysia. Was eigentlich sowieso der Fall sein sollte, immerhin kommt die Fluggesellschaft von dort. [weiter…]

18.07.2014 - 05:12
Erstmal vielen Dank für ihre präzisen Antworten

Wo genau kann man diese Aufzeichnungen finden? [weiter…]

17.07.2014 - 22:24
Seite 1 von 124