Das Profilbild von Rend

Rend

15 Redaktionsempfehlungen
Name:
Rend

Kommentare von Rend

Was für eine Einweisung wäre ihnen denn lieber?

Vielleicht eine Einweisung, wie man sich am besten von IS erobern und anschließend köpfen lässt? mehr

Do, 10/23/2014 - 03:00
Fantastisch, einfach fantastisch

Der Mann zieht das gnadenlos durch. Und es klappt auch noch. Er kommt wirklich damit durch. Ein gigantischer Anal-Plug mitten in Paris. Als Weihnachts-Deko! Grandios! Ich liebe es! Nein ehrlich, es g mehr

Do, 10/23/2014 - 02:30
Ja, habe ich gerade gesehen

2009 Albanien. Da frage ich mich wer auf die Idee gekommen ist. Ja das war wohl zu kurz von mir gedacht mit "Nur Nato", auch wenn ich es gut gemeint hatte. Kein Problem wegen dem Nickname. Reed kling mehr

Di, 10/21/2014 - 22:08
Indem man ihnen klipp und klar zu verstehen gibt, dass man seine

Waffen nur an Nato Partner verkauft. Sollte eigentlich nicht wirklich ungewöhnlich erscheinen, dass man beschliesst, nur Waffenexporte innerhalb seines Militärbündnisses zu betreiben. Hört sich für mi mehr

Di, 10/21/2014 - 20:49
Das ist wohl das "neueste Modell"

mit unsichtbarem Kanonenturm :D mehr

Di, 10/21/2014 - 20:38
Nur an NATO Partner, Punkt Ende

Ich sehe nicht ein, dass wir unsere Militärprodukte an zum Beispiel Wüstendiktaturen verscherbeln, wo nicht einmal die Menschenrechtsfragen geklärt sind. mehr

Di, 10/21/2014 - 20:33
"All das bleibt nun ungesühnt"

Passendes Ende in einem Failed State mehr

So, 10/05/2014 - 12:57
Splitter Geschosse

Boden-Luft Raketen wie das BUK Abwehrsystem explodieren in der Nähe des Ziels in tausende kleine Splitter Geschosse, die den Rumpf durchlöchern. mehr

Sa, 10/04/2014 - 05:43
Seite 1 / 126