Das Profilbild von Rend

Rend

15 Redaktionsempfehlungen
Name:
Rend

Kommentare von Rend

Ging mir genauso

Habe mir damals als Kind auch nie einen Schwarzen vorgestellt. Was soll daran gruselig sein. In meiner Vorstellung war das auch meist einfach irgendeine ganz in schwarz gehüllte Gestalt, eher sowas wi mehr

Do, 04/02/2015 - 03:36
Kann ich so nicht unterschreiben

Habe mir als Kind nie einen Schwarzen dabei vorgestellt, denn wieso sollte das gruselig sein und man davor weglaufen. In meiner Vorstellung war "Schwarzer Mann" immer eine ganz in schwarz gehüllte, sc mehr

Do, 04/02/2015 - 03:27
Hey, ich mochte damals den Hip-Hop Stil einfach nicht

Ich war Metalhead, und gerade als Teenager hat das dann nicht gepasst, da ist man dann zu voreingenommen. "Oh je, ein GTA für all die coolen Hopper an der Schule" usw. Würde es heute allerdings gerne mehr

Do, 04/02/2015 - 03:09
Das kenne ich, allerdings von MMORPGs

Habe mir in einem Fantasy MMORPG mal eine etwas kräftigere Dame erstellt, denn es handelte sich um eine "Tank" Klasse (zieht alle Angriffe auf sich und wehrt sie mit dem Schild ab, ergo körperlich seh mehr

Do, 04/02/2015 - 02:24
Von welchen Galaxie Größen reden wir hier?

Wir selber haben glaube ich einen Durchmesser von um die 100.000 Lichtjahren oder mehr, ich bezweifle mal stark, dass da ein schwarzes Loch einfach so alles sternbildende Gas "wegblasen" kann. Geht es mehr

Mo, 02/02/2015 - 16:59
Lässt sich doch alles in ein paar Minuten googlen...

Hier haben sie Radiosignale von einem Meteorschauer https://www.youtube.com/watch?v=jQNHE_fpDOI Und hier haben sie ganzen Signale von Planeten https://www.youtube.com/watch?v=ToXaNUjNfS4 Hier noch w mehr

Sa, 11/29/2014 - 12:27
Ist völlig normal

Es gibt sogar Audio Signale von Saturn und Jupiter, hören sie sich die mal an, die klingen sogar noch bizarrer. Solche Signale sind anscheinend völlig normal bei Himmelskörpern, kein Grund zur Aufregu mehr

Di, 11/25/2014 - 10:30
Ein einziger Schraubschlüssel?

Was ist das, Realsatire? Bei solchen Nachrichten würde es mich nicht wundern, wenn aus den Dingern auch schon was ausläuft... mehr

Fr, 11/14/2014 - 08:17
Seite 1 / 126