Das Profilbild von Rend

Rend

16 Redaktionsempfehlungen
Name:
Rend

Kommentare von Rend

[empty]

Wirkt auf mich mittlerweile wie "Berlusconi - XXL American Style Edition". War doch damals genauso bizarr, nur in kleinerem Maße. Was macht der eigentlich heute? Geld zählen, nehme ich an. mehr

Mi, 05/17/2017 - 06:55
[empty]

Haben sie überhaupt den ersten Satz von ihrem selber verlinkten Wikipedia Artikel gelesen? Pulque ['pulke] is an alcoholic beverage made from the fermented sap of the maguey (agave) plant. mehr

Fr, 12/30/2016 - 04:27
[empty]

Ja das wird definitiv noch eine ganze Weile dauern. Habe einen Kollegen, bei dem ich mich immer mal wieder über den Stand von Star Citizen informiere (und der sich ein meiner Meinung nach viel zu teur mehr

Sa, 12/24/2016 - 14:25
[empty]

Ist Elite Dangerous nicht ein fürchterliches Grind-Fest? Ich spiel immer mal mit dem Gedanken, mir das mal anzusehen, um die Wartezeit auf Star Citizen zu überbrücken, aber man hört eben auch immer wi mehr

Sa, 12/24/2016 - 12:47
[empty]

Gegen Amerikaner scheinen die aber nichts zu haben. Das passt aber nicht wirklich, gerade wenns ums ausspionieren geht ;) mehr

Sa, 10/22/2016 - 20:26
[empty]

Und alle russischen Mars Missionen der letzten 50 Jahre sind gescheitert. Es ist "leichter" auf der Venus zu landen, zumindest leichter als auf dem Mars, da die Venus eine dichtere Atmosphäre hat als mehr

Sa, 10/22/2016 - 20:22
[empty]

Ja ich glaube ich habe mich da etwas falsch ausgedrückt, für mich gehört der Abstieg eben einfach auch schon zur Lande Prozedur, aber kann man natürlich auch getrennt betrachten. Der Fakt bleibt aber mehr

Sa, 10/22/2016 - 20:17
[empty]

Keine Angst, da waren keine teuren, hochentwickelten Instrumente. Das Ding war einfach nur ne Wetterstation, mit gerade mal genug Strom für 8 Tage. Das war nur Phase 1 der ExoMars Mission. Der Zweck mehr

Sa, 10/22/2016 - 05:50
Seite 1 / 128