Das Profilbild von Rend

Rend

16 Redaktionsempfehlungen
Name:
Rend

Kommentare von Rend

[empty]

Gegen Amerikaner scheinen die aber nichts zu haben. Das passt aber nicht wirklich, gerade wenns ums ausspionieren geht ;) mehr

Sa, 10/22/2016 - 20:26
[empty]

Und alle russischen Mars Missionen der letzten 50 Jahre sind gescheitert. Es ist "leichter" auf der Venus zu landen, zumindest leichter als auf dem Mars, da die Venus eine dichtere Atmosphäre hat als mehr

Sa, 10/22/2016 - 20:22
[empty]

Ja ich glaube ich habe mich da etwas falsch ausgedrückt, für mich gehört der Abstieg eben einfach auch schon zur Lande Prozedur, aber kann man natürlich auch getrennt betrachten. Der Fakt bleibt aber mehr

Sa, 10/22/2016 - 20:17
[empty]

Keine Angst, da waren keine teuren, hochentwickelten Instrumente. Das Ding war einfach nur ne Wetterstation, mit gerade mal genug Strom für 8 Tage. Das war nur Phase 1 der ExoMars Mission. Der Zweck mehr

Sa, 10/22/2016 - 05:50
[empty]

Die Russen scheitern seit 50 Jahren mit ihren Mars Missionen. https://de.wikipedia.org/wiki/Mars_(Raumsonde) mehr

Sa, 10/22/2016 - 00:44
[empty]

Bizarr nur, dass sie dann ausgerechnet die Amerikaner problemlos immer wieder landen lassen. mehr

Fr, 10/21/2016 - 03:56
[empty]

Die "führende Raumfahrtnation" Russland und der Mars, tja das ist so eine Sache. Die Russen versuchen seit 50 Jahren, einen Lander auf den Mars zu kriegen. https://de.wikipedia.org/wiki/Mars_(Raumson mehr

Fr, 10/21/2016 - 03:49
[empty]

Das Problem ist vor allem, um es ganz simpel zu sagen, die haben keinen Saft dafür. Der Lander läuft nur mit Batteriebetrieb, also zeitlich begrenzt, der hat keine Solarzellen. Mit Kameras würde die E mehr

Do, 10/20/2016 - 05:24
Seite 1 / 128