Das Profilbild von Rend

Rend

16 Redaktionsempfehlungen
Name:
Rend

Kommentare von Rend

[empty]

Das ist allerdings ein sogenannter 180-Grad Porno, den die da drehen, keine "richtige" VR. Davon gibt es schon eine Menge. Kann man im Grunde als "Semi-VR" bezeichnen. mehr

Sa, 10/14/2017 - 17:17
[empty]

Wie passend, ich bin auch gerade hier, nachdem ich die vierte Folge gesehen habe. Oh Mann... hätte nicht gedacht, dass ich über den Tod eines Crew Mitglieds mal lachen würde, aber die Serie hat es ges mehr

Fr, 10/13/2017 - 17:21
[empty]

... berühmtes Beispiel für Kraftfelder. Die sind ja meist geöffnet, trotzdem wird da niemand rausgesogen, weil ein Kraftfeld die Atmosphäre im Hangar behält, und nur feste Materie wie eben Schiffe hin mehr

Di, 10/10/2017 - 16:18
[empty]

Ja, das mit dem Laser ist ein häufiges Missverständnis. Das Star Wars Universum ist interessanterweise sogar ein Science Fiction Universum, in dem es fast keine richtigen Laser gibt. Die Schüsse sind mehr

Di, 10/10/2017 - 16:12
[empty]

Nun, das sind tatsächlich mal gute Nachrichten aus den USA. Kein Pardon, kein Herauswinden, sondern Konsequenzen. Aber habe ich das eben richtig gelesen? Bill O’Reilly ist auch abgesägt worden? Scho mehr

Di, 10/10/2017 - 13:09
[empty]

So hab ich das eigentlich auch verstanden, also dass halt ein Bezug zum Deutschen Reich existiert. Wenn ich jetzt in meinem Garten den Staat Umpalumpa "gründe" und mich als Umpalumpianer bezeichne, mehr

Mo, 10/09/2017 - 17:16
[empty]

Nichts für ungut, aber das "Laserschwert" in Star Wars ist eigentlich kein Laser, sondern extrem heißes Plasma, das von einem Kraftfeld in Form einer Klinge gehalten wird. Ist zwar genauso Science Fic mehr

Mo, 10/09/2017 - 17:06
[empty]

Kein Problem, aber hey, das Beknackt will ich überhört haben! Eine ganze Menge Künstler und Autoren wurden davon inspiriert. Leute wie H.R. Giger, Stephen King, sogar Terry Pratchett. Naja ok, ich geb mehr

Do, 10/05/2017 - 10:00
Seite 1 / 140