Das Profilbild von Rênas

Rênas

Kommentare von Rênas

[empty]

Unabhängig davon ob das in Deutschland rein rechtlich möglich wäre (wahrscheinlich ja), würde das wohl zu einer emotional geführten aber zivilisierten Debatte führen und letztendlich würde sich eine ü mehr

Fr, 09/15/2017 - 23:15
[empty]

Habe nach "Der zionistische Staat Israel..." aufgehört weiterzulesen. mehr

Fr, 09/15/2017 - 22:36
[empty]

Wer kann es ihnen verdenken? In dieser Region ist ein friedliche, gleichberechtigte Koexistenz zwischen verschiedenen Völkern/Religionen in einem Land einfach nicht möglich. Es ist nicht so, als ob di mehr

Fr, 09/15/2017 - 21:09
[empty]

Das käme einer offiziellen Erklärung zum Schurkenstaat gleich, mit weitreichenden Konsequenzen. Sollte die Türkei tatsächlich auf diese Liste gesetzt werden, dann kann nun wirklich nicht mehr begründ mehr

Di, 09/12/2017 - 21:53
[empty]

Nun gut, er hat in seinem nächsten Satz erläutert wie er das meint. Erdoğan ist der Meinung, dass der deutsche Außenminister nur den türkischen Außenminister ansprechen sollte. Da ergibt sich aber le mehr

So, 08/20/2017 - 00:32
[empty]

"...und sicherte Investoren Schutz zu." Gegen wen oder was??? mehr

Fr, 07/21/2017 - 17:02
[...]

Entfernt. Bitte beteiligen Sie sich nur, wenn Sie einen konstruktiven Beitrag zur Diskussion leisten möchten. Danke, die Redaktion/ca mehr

Fr, 07/21/2017 - 16:42
[empty]

Man könnte aber dafür sorgen, dass es nicht mehr nur ein Gerücht bleibt. Man sollte sich nicht tatenlos der Lüge bezichtigen lassen. mehr

Fr, 07/21/2017 - 16:26
Seite 1 / 76