Das Profilbild von Rênas

Rênas

Kommentare von Rênas

[empty]

Das passiert, wenn man versucht den zweifellos großen Bedarf an Personal, der bei den Polizeibehörden (nicht nur in Berlin) entstanden ist, nicht dadurch zu decken, dass man bessere Rahmenbedingungen mehr

Fr, 11/10/2017 - 20:29
[empty]

Erdoğan bereitet Schritt für Schritt die vollständige Loslösung der Türkei von der westlichen Welt vor. Hierfür hat er zum einen ganz persönliche Gründe, die ihm gar keine andere Wahl lassen und zum mehr

Sa, 10/21/2017 - 20:45
[empty]

Erdoğan nimmt Geiseln, was anderes ist es nicht und er macht gar keinen Hehl daraus. Erst letztens hat er noch bzgl. des inhaftierten amerikanischen Pastors Brunsen in Richtung USA gesagt: "Gibt uns d mehr

Mo, 10/09/2017 - 17:44
[empty]

Wenn Sie nicht erkennen, dass sich die Türkei gerade selbst zerstört, dann umso besser. Wünsche Ihnen weiterhin schöne Träume Herr Experte. mehr

Fr, 09/29/2017 - 22:29
[empty]

Ja genau, herrlich. Wie heißt es so schön, gleich und gleich gesellt sich gern oder auch "Die Achse des Bösen". Wer letztendlich am Ende sein wird, ist noch offen. Die jüngere Vergangenheit hat uns mehr

Fr, 09/29/2017 - 21:56
[empty]

Unabhängig davon ob das in Deutschland rein rechtlich möglich wäre (wahrscheinlich ja), würde das wohl zu einer emotional geführten aber zivilisierten Debatte führen und letztendlich würde sich eine ü mehr

Fr, 09/15/2017 - 23:15
[empty]

Habe nach "Der zionistische Staat Israel..." aufgehört weiterzulesen. mehr

Fr, 09/15/2017 - 22:36
[empty]

Wer kann es ihnen verdenken? In dieser Region ist ein friedliche, gleichberechtigte Koexistenz zwischen verschiedenen Völkern/Religionen in einem Land einfach nicht möglich. Es ist nicht so, als ob di mehr

Fr, 09/15/2017 - 21:09
Seite 1 / 75