Das Profilbild von Rênas

Rênas

Kommentare von Rênas

[empty]

"...und sicherte Investoren Schutz zu." Gegen wen oder was??? mehr

Fr, 07/21/2017 - 17:02
[...]

Entfernt. Bitte beteiligen Sie sich nur, wenn Sie einen konstruktiven Beitrag zur Diskussion leisten möchten. Danke, die Redaktion/ca mehr

Fr, 07/21/2017 - 16:42
[empty]

Man könnte aber dafür sorgen, dass es nicht mehr nur ein Gerücht bleibt. Man sollte sich nicht tatenlos der Lüge bezichtigen lassen. mehr

Fr, 07/21/2017 - 16:26
[empty]

Übrigens, bekanntlich wurden ja "nur" 6 von 10 Menschenrechtlern verhaftet und 4 wurden unter Auflagen frei gelassen. Offensichtlich hat die internationale Kritik gegen die Verhaftungen gewirkt, so d mehr

Fr, 07/21/2017 - 16:17
[empty]

"Der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan (63) hat Berichte dementiert, dass es Ermittlungen gegen deutsche Unternehmen in der Türkei wegen Terrorunterstützung gebe. Solche „böse Propaganda“ mehr

Fr, 07/21/2017 - 15:56
[empty]

So, jetzt hat er sich geäußert und Ermittlungen gegen deutsche Unternehmen in der Türkei abgestritten. Alles Lüge, keiner solle versuchen die Türkei zu bedrohen, Deutschland würde Terroristen unterst mehr

Fr, 07/21/2017 - 15:06
[empty]

Entscheident wird sein, wie sich Erdoğan äußert. Bis jetzt hat er sich entgegen seinem Naturell noch zurückgehalten, aber wenn der Sultan wieder mit den ersten Nazi-Vergleichen um sich wirft, dann wer mehr

Fr, 07/21/2017 - 14:51
[empty]

Und wie gedenkt Herr Sofuoglu die berechtigte Angst vieler Türken auf unfreiwillige Urlaubsverlängerung zu nehmen? mehr

Fr, 07/21/2017 - 11:32
Seite 1 / 75