Relleum

Kommentare von Relleum

[empty]

"Mark Aurel würde sich im Grab umdrehen, wüßte er welch ein ... sich mit seinem Namen schmückt." Er würde sich vor allem im Grab umdrehen, wenn er wüsste, wie sein Name missbraucht wird, um andere ar mehr

Mi, 01/17/2018 - 15:58
[empty]

Sie setzen hier freimütig unhaltbare Behauptungen in die Welt, die an Propaganda erinnern und m.E. zu den Fake News gehören. Bringen Sie mir eine seriöse Quelle (vor allem für "täglich"), bis dahin b mehr

Mi, 01/17/2018 - 15:54
[empty]

Welchen Wahn hat Mark Aurelius da wohl gemeint? Dumm auch, dass man das in alle Richtungen auslegen kann, gelle? mehr

Mi, 01/17/2018 - 15:50
[empty]

Wo liegt denn der Unterschied zwischen Leihmutterschaft und Adoption von Kindern, die von ihren Müttern "abgegeben" werden müssen, weil sie es nicht schaffen? Der ernsthafte Versuch, ein Kind grosszu mehr

Mi, 01/17/2018 - 15:38
[empty]

Ah - also einfach mal weitermachen wie bisher und hoffen, dass die NACH uns eine Lösung finden? Klasse. Die Ingenieure werden den Mist schon richten, den andere Ingenieure angerichtet haben. Töpfer m mehr

Mi, 01/17/2018 - 10:38
[empty]

2030...da geht ja echt die Post ab in den EU-Büros. Bin schweeeer beeindruckt. Nicht dass ich ein Freund der chinesischen Politik wäre, aber da wäre das vermutlich in einem halben Jahr gelöst: Fabrik mehr

Mi, 01/17/2018 - 01:05
[empty]

50l/Tag sind schon purer Luxus. Wer weiss, wie Wüstenvölker (ich meine ECHTE Wüstenvölker, nicht diese Ölscheichs) leben, wer schon mal nur ein paar Tage in der Wüste verbracht hat, weiss, dass man a mehr

Di, 01/16/2018 - 23:55
[empty]

War es nicht einfach so, dass die Religion wie schon so oft und auch später als Vorwand missbraucht wurde, um weltliche Machtverhältnisse zu regeln? Das einfache Volk liess sich mit o.g. Argumenten le mehr

Di, 01/16/2018 - 13:30
Seite 1 / 88