Relinac

Meine Interessen

Bücher:
V for Vendetta
Kunst:
Kandinsky, Rothko

Artikel von Relinac im früheren Leserartikelblog

Es lebe die Angst!

Da reibe ich mir wieder die Augen und frage mich was bloß los ist in unserer Republik. Es werden apokalyptische Szenarien zum Besten gegeben, die beschreiben was passiert wenn Stuttgart 21 kommen oder more
Di, 10/12/2010 - 11:20

Dem Horst seine Kante und die Bigotterie der Gemeinsamkeit

Da reib ich mir die Augen und wundere mich weswegen Horst Seehofer sein Schicksal versucht. Da geht er doch aufs Glatteis und riskiert einen Halsbruch. Will er mittels Versuchsballon die Lücke des sar more
Mo, 10/11/2010 - 18:03

Kommentare von Relinac

assfds

Um die Frage wie ein moderner Manager ticken muss beantworten zu können muß man zuerst erkennen welche Rolle sie im System spielen. Ganz verallgemeinert gilt folgendes: 1) Investoren erwarten hohe un mehr

Fr, 02/15/2013 - 10:49
Nicht repräsentativ ...

Einige Fachrichtungen sind prinzipiell und grundsätzlich für Karrietisten-Promotionen sehr anfällig zumal sich der angesprochene Nutzfaktor der erbrachten Leistung schwer verifizieren lassen kann. Som mehr

Do, 02/07/2013 - 19:10
Fachkräftemangel ?!?

Dies bestätigt diverse Thesen der Fachkräftemangel sei nicht ein Problem des Angebotes, sondern der gezielten Nachfrage. Diese 'Anleitung' zum Aussortieren von Blendern ist ein grober Unfung. Überford mehr

Fr, 06/03/2011 - 15:38
Abwarten

Ein Schlichtungsverfahren ist per definitionem ein ergebnisoffener Prozess. Jetzt schon über ein Ergebnis spekulieren zu wollen wäre nicht nur blasphemisch, sondern hat mit serösem Journalismus nicht mehr

Fr, 10/22/2010 - 19:07
Zu spät ...

Eine positive Schlichtung wird es nicht geben, da die derzeitige baden-württembergische Regierung dieses formaljuristisch und verwaltungsrechtlich abgesichertes Projekt quasi geerbt hat. Und es ist do mehr

Mi, 10/13/2010 - 17:55
Berufspolitiker ohne Erdung & Schlichter

Citius Altius Fortius, es freut mich sehr, daß Du diese Diffrentierung verstehst. Über kurz oder lang wird es einen Schlichter oder zumindest eine Annäherung geben. Dessen können wir uns sicher sein. mehr

Mo, 10/04/2010 - 19:13
Berufspolitiker ohne Erdung

Das, was sich momentan in Stuttgart ereignet ist nicht ein organisierter Aufstand des linken Spektrums der urbanen Gemeinschaft. Vielmehr erteilt das Bürgertum seinen gewählten Volksvertretern eine de mehr

Mo, 10/04/2010 - 18:51
Ablenkung

Dieses Getöse soll nur davon ablenken das Finanzsystem generell und grundsätzlich in Frage zu stellen. Wie konnte es überhaupt soweit kommen? Und wie werden wir diesen Dämon wieder los, und zwar auf N mehr

Mi, 04/07/2010 - 23:03
Seite 1 / 2