Reiting

Kommentare von Reiting

[empty]

Wie immer haben Sie meine vollste Zustimmung. mehr

Mo, 09/05/2016 - 11:35
[empty]

Das Problem ist nun, dass das Brexit-Lager sich zwar darin einig war, die EU zu verlassen, aber sehr unterschiedliche Vorstellungen darüber vorherrschten, welche Variante die beste ist. Liberale Brexi mehr

Sa, 09/03/2016 - 21:54
[empty]

Ich bin froh, wenn die Linke und die Grünen endlich weg sind vom Fenster. Diese absurden Ideologien haben sich doch selbst gänzlich ad absurdum geführt. Das Abtreten ist überfällig. mehr

Di, 08/30/2016 - 20:51
[empty]

Ein sehr guter Kommentar. So ist es. mehr

Sa, 08/27/2016 - 01:11
[empty]

Beneidenswert solche gesunden Staaten zu sehen mit derartig echten Volksvertretern. Sie kranken nicht an einer, sich aus Selbsthass speisenden, Linken. Lasst Euch nichts vormachen. Ihr seid im Recht mehr

Sa, 08/27/2016 - 01:06
[empty]

Na klar, und die Opfer dieser Ideologen sind natürlich egal. Genauso wie die Lobbyarbeit dieser Ideologen in Europa. Einfach immer die Augen schön dicht verschliessen, damit man ja niemals der Realitä mehr

Fr, 08/26/2016 - 16:42
[empty]

Es wird sich zeigen, wie lange das Nicht-Verbot aufrecht erhalten werden kann, wenn Le Pen erst Präsidentin ist. Heute wurde jedenfalls wieder ordentlich Wahlkampfhilfe des Gerichts betrieben. mehr

Fr, 08/26/2016 - 16:26
[empty]

Schön, dass die CSU auch endlich aufwacht. mehr

Do, 08/25/2016 - 20:44
Seite 1 / 7