Reissner

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Reissner

.....

Ich relativiere gar nichts. Gern darf das Gesetz überprüft werden. Die Darstellung von Herrn Fischer finde ich im Augenblick überzeugender. Aus dem vorliegenden Text habe ich exemplarisch ein Satz he mehr

Mo, 02/16/2015 - 14:11
.....

"Die Reaktionen vieler Frauen auf einen sexuellen Übergriff lassen sich offenbar von Männern nur schwer verstehen. " usw. Pauschalisierung. Polemik. Anfeindung. Auch hier wird der Unterschied Ihres B mehr

Mo, 02/16/2015 - 13:51
.....

Was wir dringend brauchen ist eine Vorratsdatenspeicherung, möglichst unbegrenzt. Dann wäre das nicht passiert. Charlie Hebdo und Kopenhagen beweissen, dass nicht genug überwacht wird. mehr

Mo, 02/16/2015 - 13:06
.....

Dazu müsste jeder Automat umgerüstet sein. Wenn ich als Dieb in der Hälfte Erfolg habe reicht mir das doch. Und was an einem Windows XP Rechner mit Metallgehäuse 30000 Euro kosten soll weiß vermutlich mehr

Di, 02/10/2015 - 10:02
[...]

Entfernt. Bitte halten Sie sich an die Netiquette. Danke, die Redaktion/dd mehr

So, 01/04/2015 - 20:31
.....

Richtig gehandelt? Bitte? Wilson fühlte sich bedrocht, geschenkt. Das Magazin zu leeren, 8 mal abzudrücken, 6 Kugeln in einen Unbewaffneten zu jagen, Kopfschuß, klingt mir nicht richtig. Eher tief ges mehr

Mi, 11/26/2014 - 07:48
wer es genauer wissen will was bekannt ist

https://firstlook.org/theintercept/2014/11/20/everything-know-shooting-m... mehr

Di, 11/25/2014 - 08:18
.......

Unschuldvermutung. Egal wie, er wurde mit 8 Kugel durchsiebt. mehr

Mo, 08/11/2014 - 23:37
Seite 1 / 19