Reisende20

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Reisende20

[empty]

Einen Tauchschein habe ich, habe den im Rahmen eines Unterwasserarchäologieseminars gemacht, allerdings keine Schweisserausbildung o.ä. Das größte Problem war mit 50 Kilo Körpergewicht die schweren Fl mehr

Sa, 05/28/2016 - 08:57
[empty]

Klingt für mich irgendwie nach Notwehr. mehr

Fr, 05/27/2016 - 08:58
[empty]

Für alle, die es nicht wissen, Deutschland musste nach dem ersten Weltkrieg seine Reparationen auch nicht in den nächsten 10 Jahren zahlen. Die letzten Raten gingen in unseren heutigen Tagen über den mehr

Sa, 05/21/2016 - 08:51
[empty]

Wenn ich die die Voraussetzungen erfüllen würde, würde ich es machen. Kein Ding. Ich würde auch lieber als Müllfrau arbeiten als an der Kasse vom Supermarkt. Müll kann einen wenigstens nicht vollfrot mehr

Di, 05/17/2016 - 08:57
[empty]

Bis jetzt hat Deutschland keinen müden Cent berappt, im Gegenteil, es hat ordentlich an der Griechenlandkrise verdient. Die Krise in Griechenland ist z.T. hausgemacht, gebe ich zu, erlebe ich tagtägli mehr

Mo, 05/09/2016 - 08:13
[empty]

Das ist so nicht richtig. Es stehen Busse bereit, die Flüchtlinge von Idomeni in die entsprechenenden Auffanglager zu bringen, was aber nur von wenigen genutzt wird. Was wird denn erwartet? Dass Griec mehr

Mo, 04/11/2016 - 08:27
[empty]

Was sollen die alten Trekkies auch machen? Die neuesten Filme, die offiziell produziert werden, sind der reinste Schrott. Ansehen kann man sich da wirklich nur die Fan-Filme, die haben wenigstens noch mehr

Sa, 04/02/2016 - 10:42
[empty]

@Redaktion, nochmal korrigieren bitte, mal heisst es RIBSS und mal RIBBS mehr

Di, 11/24/2015 - 17:42
Seite 1 / 65