Das Profilbild von Reisende20

Reisende20

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Reisende20

[empty]

Da wir an unserer Dorfschule keinen Zugang zu einem Schwimmbad o.ä. hatten, gab es einen 2-wöchigen kostenlosen Schwimmkurs in einem Ferienlager für alle, die von der 4. in die 5. Klasse wechselten. mehr

Mi, 08/30/2017 - 18:51
[empty]

Nicht einschüchtern lassen: "Lassen Sie mich ausreden!" klingt defensiv. Jep, ein lautes "Halt doch mal die Klappe!" dürfte eine größere Wirkung haben. mehr

So, 08/06/2017 - 13:41
[empty]

"In urbanen Gegenden lassen die Deutschen das Auto eher mal stehen, auf dem Land ist das sehr unüblich." Es ist nicht unueblich, sondern schlicht nicht moeglich auf dem Land ohne Auto mobil zu sein mehr

Mi, 08/02/2017 - 13:11
[empty]

Gegenfrage, welcher Arbeitgeber möchte, dass ein rechter Azubi oder Angestellter frei seine Gesinnung rausposaunt, und er damit Gefahr läuft, sein Ansehen zu verlieren? mehr

Sa, 07/22/2017 - 12:12
[empty]

Ja, ich habe meine Eltern als Kind angebettelt, sie mögen sich endlich scheiden lassen, es war nicht zum Aushalten. Komischerweise sind sie immer noch verheiratet, aber ich garantiere nichts, wenn bei mehr

Do, 07/20/2017 - 19:47
[empty]

Flüchtlinge bzw. Migranten arbeiten aber auch, und das meist selbständig, und führen dann was an den Staat ab? Richtig, Steuern. Und davon können dann auch "Wohnungen, Schulen, Kitas gebaut werden, un mehr

Mi, 07/19/2017 - 21:22
[empty]

Es wird vermutlich eher um etwas Existenzielleres gehen, wie Aufenthaltsgenehmigung, Arbeitserlaubnis, etc., oder einfach um die schiere Frage, ob er demnächst abgeschoben wird. mehr

Mo, 07/17/2017 - 20:37
[empty]

Wie wär's mit Sanktionen gegen SA? DAS wäre mal eine Maßnahme! mehr

Do, 07/13/2017 - 07:56
Seite 1 / 69