Das Profilbild von Reisende20

Reisende20

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Reisende20

[empty]

" Und was soll das Versprechen von Mietzuschüssen an Arme wenn die übergroße Mehrheit (wie ich einmal las) der Griechen Wohneigentum besitzt?" Besaß, jetzt sind die Banken glückliche Eigentümer zahlr mehr

Di, 05/02/2017 - 20:00
[empty]

Für mich ist die Pille die ein Segen. Ohne Pille liege ich jeden Monat 1-2 Tage vor Schmerzen gekrümmt im Bett und kann meinen Alltag komplett vergessen. Es bleibt doch jeder Frau selbst überlassen, o mehr

Do, 04/06/2017 - 08:56
[empty]

"Erst wenn es sich wirtschaftlich lohnt, wird irgendetwas in Gang kommen." Das ist der Punkt. So sehr ich Star Trek und seine Philosophie auch mag, die Raumfahrt wird sich meiner Meinung in Zukunft mehr

Do, 02/23/2017 - 09:55
[empty]

Eigentlich schon ironisch: Erst drängt man den Muslimen die christliche Prüderie auf, dann 200 Jahre später die westliche Freizügigkeit. Schon schade, dass sie sich ihr Erbe nicht bewahrt haben und pr mehr

Fr, 02/17/2017 - 11:18
[empty]

Ich lebe seit 2006 in Griechenland und habe die gesamte Krise miterlebt. Und ich kann daher sagen, nichts, aber auch gar nichts wird dieses Land noch retten können. Zuviele Arbeitslose, zuviele geschl mehr

Sa, 02/11/2017 - 17:33
[empty]

Ich stehe sogar nach unter denen. Ich lebe in Griechenland und warte jeden Moment darauf, dass man mir den Strom oder das Wasser abklemmt. Eine KV habe ich auch schon lange nicht mehr, wozu auch, die mehr

Sa, 02/11/2017 - 11:44
[empty]

"aber dann haben wir's wenigstens versucht" Wie sinnfrei ist das denn? Wie dumm muss man sein, zu glauben, dass es Trump interessieren koennte, wieviel ein Arbeiter verdient und ob er eine KV bezahlen mehr

Sa, 02/11/2017 - 08:56
[empty]

Bleibt zu hoffen, dass alldiejenigen, die sich so vehement gegen eine Abtreibung aussprechen, sich aktiv bei der Hilfe von allein erziehenden Müttern und Vätern, armen und/oder kinderreichen Familien mehr

Fr, 02/10/2017 - 13:36
Seite 1 / 68