Reisende20

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Reisende20

Die Griechen haben gegen die Troika und ihre

Seilschaften protestiert, also auch gegen EU-Geldgeber, denn von dem Geld haben die allerwenigsten auch nur einen einzigen Cent gesehen! Wozu also darben und frieren? Gab es denn irgendeine Aussicht a mehr

Mi, 01/28/2015 - 10:57
Ich lebe seit einigen Jahren in Griechenland

und ich hätte Tsipras gewählt. Ich erwarte nun nichts großes von ihm. Die Situation ist bekannt. Mir reicht schon, dass diese selbstgerechte Politelite abgewatscht wurde und jetzt erst einmal sich nic mehr

Mo, 01/26/2015 - 16:27
Das Einzige...

was die Griechen fürchten müssen, ist die Wiederwahl Samaras'. Das sagt jemand, der diesen Papandreou-Samaras-Venizelos-Zirkus nun schon einige Jahre live vor Ort miterleben darf. Wäre ich Griechin, w mehr

Di, 01/06/2015 - 15:27
Griechenland geht es nicht besser

"Neulich wollte mir jemand in diesem Forum weismachen dass es den Griechen inzwischen besser geht. Die von der Troika verordneten Strukturreformen seien ein Erfolg und Frankreich sollte dem Beispiel G mehr

Do, 11/27/2014 - 16:54
Mir gefällt der Ton nicht

Also da hätte man ein bißchen sachlicher Bericht erstatten können. Dieses Umhergeschmeiße von Chauvis und Machos ist einfach nervtötend. Keine Frage, die Frauen sind gut, aber ob man sie jetzt daür hy mehr

Mi, 11/19/2014 - 17:26
Blühende Landschaften

Ach die blühenden Landschaften gab es, nach dem alles platt gemacht wurde, sprießten Blumen überall!!! mehr

Do, 11/06/2014 - 17:13
Day of the Tentacle und Sam & Max

Die Knaller schlecht hin! Ich spiele sie ab und zu via scummvm, kann gar nicht glauben, dass das schon so lange her ist! mehr

Fr, 10/31/2014 - 09:08
Araber

Tatsächlich haben wir die meisten Überlieferungen den Arabern zu verdanken, die zahlreiche antike Quellen ins arabische übersetzt haben und welche dann wieder zurückübersetzt wurden. mehr

Mo, 09/29/2014 - 20:11
Seite 1 / 61