Reisende20

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Reisende20

Profit

da hat ausgerechnet Deutschland von korrupten griechischen Politikern äußerst gut profitiert. mehr

Di, 02/24/2015 - 16:47
Endlich mal ein Artikel,

der es ausspricht: "Dabei müsste er längst eingesehen haben, dass das deutsche Konzept der Griechenlandrettung gescheitert ist. Ein simples "weiter so" funktioniert nicht." mehr

Fr, 02/20/2015 - 13:26
Gretchenfrage

Ich kenne leider auch die Situation in Deutschland. Aufgewachsen bin ich während der Wendezeit in Mecklenburg, also kenne ich sehr gut geschlossene Betriebe, hohe Arbeitslosigkeit und der damit verbun mehr

Fr, 02/20/2015 - 11:53
Trojanisches Pferd

Das gehört zwar nicht zum Thema, aber ich frage mich schon,ob der Bildungsstandard so weit gesunken ist, dass man das Trojanische Pferd erklären muss. mehr

Fr, 02/20/2015 - 08:56
Insolvenz

"Verbreitete Insolvenzen wären die Folge," Tatsächlich? Und das soll hier in Griechenland noch jemanden Angst machen? Ich empfehle Herrn Grüner mal durch griechische Städte zu laufen. Jeder zweite La mehr

Fr, 02/20/2015 - 08:38
Die Troika kapiert es nicht

Nichts geht mehr, die Wirtschaft, zusammengebrochen, Gesundheitssystem, faktisch nicht existent. Renten kürzen? Die reicht bei den meisten eh kaum zum Überleben. Warum nicht ganz streichen? Mehrwerst mehr

Di, 02/17/2015 - 11:41
Windpocken-Gürtelrose

Bei meinem Bruder führten die ach so harmlosen Windpocken zu einer Gürtelrose. Er war noch ein Kleinkind und hat geschrien vor Schmerzen. Warum sollte man seinen Kindern so etwas zumuten wollen? Diph mehr

Do, 02/12/2015 - 10:00
Die Griechen haben gegen die Troika und ihre

Seilschaften protestiert, also auch gegen EU-Geldgeber, denn von dem Geld haben die allerwenigsten auch nur einen einzigen Cent gesehen! Wozu also darben und frieren? Gab es denn irgendeine Aussicht a mehr

Mi, 01/28/2015 - 10:57
Seite 1 / 62