Reisende20

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Reisende20

Seit dem sinnfreien Wirken...

... der Institution "Treuhand" in den neunziger Jahren sollte eigentlich klar sein, dass Zwangsprivatisierungen ökonomischer Schwachfug ist! mehr

Mi, 07/15/2015 - 17:45
Es ist immer das gleiche

Da kürzt man bei den kleinen Leute zusammen, damit die Banken Geld bekommen. Da ist es auch egal, wie man das Land nennt: Griechenland, Italien, Spanien, Deutschland... mehr

Fr, 06/26/2015 - 08:40
Grundrente - Basis für viele Familien

Wir hatten einige Zeit hier in Griechenland in unserem Lädchen auch die Post und somit auch die Verantwortung für die Auszahlung der Renten. Das war noch vor der Krise. In dieser ländlichen Region bek mehr

Do, 06/18/2015 - 09:36
Rituell

Ich nehme an, sie waren nur im Rahmen der rituellen Handlung nackt. mehr

Mi, 06/17/2015 - 10:02
Einwand die 2.

Nun waren es aber Deutsche, die griechische Politiker geschmiert haben, damit sie den sinnlosen U-Boot-Kauf absegnen. Und das ist nicht nur eine Schande, sondern auch ein Verbrechen! mehr

Do, 05/28/2015 - 17:16
Gesundheitstest

Meiner Erfahrung nach nur Geldschneiderei, wer genug Geld locker macht, bekommt seine Gesundheitsbestätigung. Sebst erlebt, eine über 70-jährige, massiv von Psychofarmaka abhängig, Reaktionsfähigkeit mehr

Di, 05/19/2015 - 10:16
Aufgebauscht

Doch, diese vermeintlich Erfolge sind aufgebauscht, denn für den Normalbürger ist die Situation seit vier-fünf Jahren unverändert besch... mehr

Mi, 03/11/2015 - 16:56
Zauberwort Zusammenarbeit

Die Troika verspielt gerade ihre Chance, mit Politikern in Griechenland zusammanzuarbeiten, die NICHT aus dem alten Politiker-Wirtschaft-Geklüngel hervorgegangen sind, was Möglichkeiten eröffnen würde mehr

Mi, 03/11/2015 - 16:41
Seite 1 / 63