Reisende20

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Reisende20

Mal ehrlich

hat denn irgendjemand ernsthaft geglaubt, dass die USA Deutschland NICHT bespitzelt? Das waere an Naivitaet kaum zu ueberbieten. [weiter…]

10.07.2014 - 08:20
Weil es niemanden...

interessiert. Aus Kindern kann man nämlich keinen Profit schlagen, wie z.B. aus Öl oder anderen Bodenschätzen. Ergo haben sie auch keine Lobby, die ihre Interesse vertreten könnten. [weiter…]

02.07.2014 - 10:10
Westgeld

"Offenbar hat das viele "Westgeld" zu gut und zu schnell gewirkt." Oh ja, und wie, z.B. der große Braindrain. Viel zu viele sehr gut ausgebildete Leute, die der Osten damals gut hätte gebrauchen kö [weiter…]

24.06.2014 - 21:08
Treuhand

Vielleicht könnte man mal eine Studie starten, die aufzeigt, wie sehr diese sinnfreie Anstalt namens Treuhand Schuld an der jetzigen wirtschaftlichen Lage der ostdeutschen Bundesländern hat. Würde mic [weiter…]

24.06.2014 - 20:05
Toleranz

Natuerlich muss ich das Wahlergebnis akzeptieren, aber ich muss noch lange nicht den braunen Schmeiss tolerieren. [weiter…]

14.06.2014 - 08:18
Schlag ins Gesicht

Ihr Kommentar dürfte ein Schlag ins Gesicht, nein eigentlich ein K.O.-Schlag ins Gesicht der DDR-Regimekritiker sein! [weiter…]

10.06.2014 - 19:23
Sarkasmus :)

Habe ich zu spät gemerkt. Da stand wohl jemand auf der Leitung ;-) [weiter…]

04.06.2014 - 17:52
'Nen bisschen theatralisch

ihr Kommentar. Auch vor Freud hatte Heiraten nur bedingt was mit Liebe zu tun. Die Zeiten damals waren wohl kaum halb so romantisch, wie Sie sich das heute vorstellen mögen. Pragmatismus herrschte. St [weiter…]

04.06.2014 - 10:10
Seite 1 von 59