Reini52

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Reini52

[empty]

"Merkel habe mit ihrer Unfähigkeit, Diskurse zu führen, die Zukunft zu projizieren und die Debatte zu polarisieren, alle anderen davon abgehalten, es an ihrer statt zu tun. So mächtig ist sie nun auch mehr

Do, 02/22/2018 - 11:30
[empty]

"Merkel jedenfalls wollte im Herbst 2016 definitiv weg von der Macht, ließ sich dann aber von einigen Freunden und ihrem Über-Ich dazu verleiten, es noch einmal zu machen, vor allem weil sie zu dem Ze mehr

Do, 02/22/2018 - 11:09
[empty]

Wir erleben doch jetzt schon, was die 13% für die AfD bedeuten. mehr

Mi, 02/21/2018 - 18:40
[empty]

"Ist das die "europäische Lösung" von der unsere vorausdenkende Kanzlerin sprach?" Die "vorausdenkende" Kanzlerin ist ein Märchen, das durch ständige Wiederholung nicht wahrer wird. mehr

Mi, 02/21/2018 - 18:29
[empty]

Die derzeitige Interpretation von europäischen und internationalen Regelungen in D ermöglichen einem erheblichen Teil der Weltbevölkerung einzureisen und dauerhaft zu leben. Das kann nicht funktionier mehr

Mi, 02/21/2018 - 18:27
[empty]

"Als Lehrer musste ich in der fünften Klasse die ehemaligen Grundschüler immer wieder davon überzeugen, Fehler machen zu dürfen und nicht dafür ausgebuht zu werden." Aber der der Schüler 5mal hinter mehr

Mi, 02/21/2018 - 18:20
[empty]

Also eine These in der Überschrift hat nichts mehr mit dem Artikelinhalt selbst zu tun? Man lernt immer dazu. mehr

Mi, 02/21/2018 - 18:17
[empty]

Entfernt. Lesen Sie bitte den Kommentar und kommentieren Sie diesen, nicht nur seine Überschrift. Danke, die Redaktion/ee mehr

Mi, 02/21/2018 - 18:03
Seite 1 / 570