Reini52

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Reini52

[empty]

"2017: Spitzensteuersatz: 42% Beginn der letzten Tarifzone: 54.057€ Berufseinsteiger / einfache Facharbeiter .. Die Superreichen lachen sich ins Fäustchen, während die Mittelschicht verblutet." Ihre mehr

Fr, 10/20/2017 - 17:43
[empty]

"Es ist schon verwunderlich, dass die Politik immer bis an die gerade noch verfassungsgemässe Höchstbesteuerung sich herantastet" Dieses Märchen wird nicht wahrer, wenn man es wiederholt. mehr

Fr, 10/20/2017 - 16:42
[empty]

"Mit den Flüchtlingen ist hierzulande auch noch ganz anderer einheimischer brauner Dreck nach oben gespült worden, vor dem ich und 77,4 % der Wähler offensichtlich viel mehr Sorgen haben. Und ja, so w mehr

Fr, 10/20/2017 - 16:38
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Fr, 10/20/2017 - 16:35
[empty]

""Kein Soldat darf in seinen Rechten beschnitten werden." Der größte Schwachsinn, den ich je gelesen habe. Wo das Prinzip "Befehl und Gehorsam" herrscht, werden natürlich Rechte eingeschränkt. In der mehr

Fr, 10/20/2017 - 13:54
[empty]

"Dank Trittin werden aktuell mehr Dosen und Plastik-Flaschen gekauft als je zuvor" Viele grüne Ansätze waren nicht durchdacht und bewirken das Gegenteil. Ich nenne mal Biogas und E10. Die Praxis des mehr

Fr, 10/20/2017 - 13:49
[empty]

" Barbara Hendricks ist ja an Farblosigkeit kaum noch mehr zu überbieten" Das Problem bei Hendricks war weniger die Farblosigkeit, als die Ahnungslosigkeit. mehr

Fr, 10/20/2017 - 12:00
[empty]

Trittin ist bestimmt fundamentalistischer als Özdemir. Aber ist das Eintreten für erneuerbare Energien oder für ein Dosenpfand "links"? "Links" hat viel mit Verteilungsfragen zu tun, weniger mit Windr mehr

Fr, 10/20/2017 - 11:57
Seite 1 / 401