reinerk

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Reiner Kirsten
Wohnort:
37067 Franklin, TN USA
Jahrgang:
1940

Artikel von reinerk im früheren Leserartikelblog

Integration ist was bitte?

als deutscher der seit mehr als 40 jahren im ausland lebt ist die diskussion ueber integration zwar noetig aber sie laesst eben das wichtigste thema ausser betracht: integration in WAS DENN BITTE? Als mehr
Di, 10/27/2009 - 18:51

Kommentare von reinerk

[empty]

Guter Kommentar mit einem wichtigen letzten Absatz Leider haben viele Regierungen vergessen die so genannte Gemeinsamkeit miteinander zu pflegen, man rede "über Brüssel" miteinander Schon eine Familie mehr

Do, 06/23/2016 - 21:14
[empty]

Jedes Gesetz ist zeitgemäß oder besser zeitabhaengig. Die frühere Gesellschaft wollte dies' Gesetz und heute eben nicht mehr Werden dann, nach diesem Vorstoss, alle Gesetzesänderungen zur Aufhebung f mehr

Mi, 05/11/2016 - 19:23
[empty]

Es muß ein zweischneidiges Schwert sein In vielem hat der Author eine menschenfreundliche Haltung und man kann nur hoffen von der EU folgerichtige Schritte zuuternehmen. Aber dazu gehört auch die ande mehr

Sa, 03/26/2016 - 18:39
[empty]

Drifted nach Links? Schon die Überschrift zeigt die Ungereimheit. Ein Weg nach links bedeutet Abweichung und das genau ist ja in den USA das heutige Thema! Gesetzlosigkeit macht sich breit wie man am mehr

Mi, 01/20/2016 - 13:48
[empty]

Apfel mit Birne gleich schalten Wie kann ein seriöser Journalist so einen Artikel schreiben. Die Aufzählung von den von Obama angesprochenen Kernpunkte ist alles 'hot air" da Obama jetzt schon seit si mehr

Di, 01/19/2016 - 16:56
[empty]

Na, dass hat ja nicht lange gedauert bis "amerikanische" Berichte und Kommentare in Zeitschriften erscheinen wenn verschiedene Kulturen einen Lebensraum teilen. Es ist nur an zu nehmen dass mit deutsc mehr

Do, 01/07/2016 - 18:25
[empty]

Waffenbesitz an sich dürfte wohl nicht die Ursache oder der Grund von unrechtmäßigem Gebrauch von den Waffen sein denn das wird durch Obama angesprochen. Auch der Erwerb von Waffen an sich wird nur i mehr

Di, 01/05/2016 - 16:22
[...]

Entfernt. Doppelposting. Die Redaktion/ds mehr

Di, 01/05/2016 - 15:16
Seite 1 / 10