reinerk

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Reiner Kirsten
Wohnort:
37067 Franklin, TN USA
Jahrgang:
1940

Artikel von reinerk im früheren Leserartikelblog

Integration ist was bitte?

als deutscher der seit mehr als 40 jahren im ausland lebt ist die diskussion ueber integration zwar noetig aber sie laesst eben das wichtigste thema ausser betracht: integration in WAS DENN BITTE? Als mehr
Di, 10/27/2009 - 18:51

Kommentare von reinerk

[empty]

So wie Merkel und Schulz tun: nur noch Ja-sager bitte mehr

Do, 12/07/2017 - 04:16
[empty]

„Einige Demokraten bemängeln, die 45-Jährige habe nicht genug Erfahrung.“ Wenn Politiker solche Aussagen machen sollten Sie bitte berücksichtigen, daß gerade sie weder eine Jobdecription noch eine reg mehr

Mi, 12/06/2017 - 15:05
[empty]

Wie oft müssen Zeitungen noch von Unwahrheiten überführt werden ehe der Bürger anfängt seine eigenen Researchen zu machen. Müller würde seine Untersuchung ungemäß ausweiten und sich selbst in Schwieri mehr

Mi, 12/06/2017 - 14:41
[empty]

„Ein Jahr nach der Wahl von Donald Trump hat sich das Weiße Haus verändert: Die Ideologen sind weg, die Strukturen geordnet. Doch der Präsident ist ganz der Alte.“ Damit wird bestätigt dass positive E mehr

Mi, 11/08/2017 - 16:30
[empty]

Wenn man älter kann man sagen was man Jetzt denkt; noch schöner ist es für sehr alte Menschen, dann kann man allen Unsinn ausplaudern den man ersinnen kann mehr

So, 11/05/2017 - 14:18
[empty]

"...darf es nicht"; tut es aber Diese Aussage kann ich nur bestätigen, möchte deshalb auch hier wiederholen: Solange die muslimische Gesellschaft nicht geschlossen den islamistischem Terror verurteilt mehr

Di, 08/01/2017 - 13:41
[empty]

Die Aussagen eines Senators sagt wo die Ursache des Unvermögens des US Senat liegt: Bitte Video anschauen Der republikanische US-Senator John McCain hat trotz seiner Krebserkrankung über die Gesundhe mehr

Do, 07/27/2017 - 13:19
[empty]

Vielen Dank, vielleicht werden jetzt einige in good old Germany verstehen wie krumm sich die deutsche Presse biegt um ihre Meinung hören zu lassen; leben ebenfalls in denUSA und haben Trump gewählt! mehr

Mi, 07/26/2017 - 20:14
Seite 1 / 15