reinerk

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Reiner Kirsten
Wohnort:
37067 Franklin, TN USA
Jahrgang:
1940

Artikel von reinerk im früheren Leserartikelblog

Integration ist was bitte?

als deutscher der seit mehr als 40 jahren im ausland lebt ist die diskussion ueber integration zwar noetig aber sie laesst eben das wichtigste thema ausser betracht: integration in WAS DENN BITTE? Als mehr
Di, 10/27/2009 - 18:51

Kommentare von reinerk

[empty]

Wenn man so einen Satz schreibt "Die begann er mit einer Charmeoffensive ("Großartig hier zu sein, ich liebe diesen Ort. Das hier sind meine Freunde" gibt man öffentlich zu Amerika nicht zu kennen ode mehr

Sa, 02/25/2017 - 14:34
[empty]

Hier isr das alt bekannte Thema von Ursache und Wirkung passend, aber wieder mal nicht von deutschen Journalisten erkannt. Schade! mehr

Sa, 02/25/2017 - 14:05
[empty]

Eine etwas andere Sicht der beiden Stimmen Pence spricht mit seinen Worten die 'Krankheiten' in der heutigen Welt an, und bittet um Zusammenarbeit diese gemeinsam zu beseitigen und damit eine gesünder mehr

So, 02/19/2017 - 14:38
[empty]

die genannten Zahlen beziehen sich ausschließlich auf den Beitrag denn die Länder an die abführen!!!!! mehr

Sa, 02/18/2017 - 17:59
[empty]

Scheinbar hat niemand in good old Germany gehört oder gemerkt, dass Trump sich mit Experten umgibt deren Meinung er sehr wohl akzeptiert und bereit ist aufgrund ihrer Argumente seine geäußerte Ansicht mehr

Sa, 02/18/2017 - 17:54
[empty]

Jetzt macht es Steinmeier den Journalisten nach: benutzt ein unvollständiges Zitat von Trum um sein Unverständnis zu unterstreichen. Komplette Aussage von Trump: Wenn meine Mitarbeiter/aKabinet sich g mehr

Fr, 01/27/2017 - 15:05
[empty]

Das Zahlenspiel - bitte vervollständigen Wann wird die Presse zu der ständig wiederholten Aussage, dass Hilary Clinton mehr Stimmen bekommen hat bitte hinzufügen, Clinton hat in EINEM Staat/Californi mehr

Sa, 01/21/2017 - 13:56
[empty]

Die Geschichte wiederholt sich Der einleitende Satz: ... weiß niemand, was mit Trump bevorsteht" wurde zwar vor acht Jahren zwar nicht so formuliert, denn zu groß war die Begeisterung bei Obama's Amt mehr

Fr, 01/20/2017 - 14:55
Seite 1 / 12