reinerk

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Reiner Kirsten
Wohnort:
37067 Franklin, TN USA
Jahrgang:
1940

Artikel von reinerk im früheren Leserartikelblog

Integration ist was bitte?

als deutscher der seit mehr als 40 jahren im ausland lebt ist die diskussion ueber integration zwar noetig aber sie laesst eben das wichtigste thema ausser betracht: integration in WAS DENN BITTE? Als mehr
Di, 10/27/2009 - 18:51

Kommentare von reinerk

[empty]

Eine Empfehlung für Frau Merkel: Machen Sie doch bitte die futoristichen Erkenntnisse/ Prinzipien des Liedes "In the year 2525" zum Parteiprogramm der CDU und weitere Schwenker werden überflüssig Nur mehr

Di, 06/27/2017 - 15:42
[empty]

Frau Merkel, dann bitte auch den naechsten Schritt: Werft alle Prinzipien - das sind unsere Gesetze eben auch - und stimmt ab dass ab sofort jeder Deutscher werden kann, vorbehaltlos bitte! Der Schwac mehr

Di, 06/27/2017 - 14:37
[empty]

Vielen Dank fuer Ihren Kommentar, auf Fakten wird leider zu selten zurückgegriffen und frühere Aussprachen leider zu häufig vergessen. Obamacare wird immer teurer und damit untragbar mehr

Fr, 06/23/2017 - 21:32
[empty]

Sollte die EU nicht dankbar sein dass heute Amerika nicht mehr der große Bruder sein möchte an dessen Schulter man sich wohlfühlen kann, sondern auffordert nun mal endlich auf sich selbst gestellt vor mehr

Mi, 05/31/2017 - 19:51
[empty]

Objektiv zugehört? Wohl kaum! mehr

Mo, 05/22/2017 - 13:28
[empty]

Vielleicht mal probieren objektiv zu zuhören! mehr

Mo, 05/22/2017 - 13:27
[empty]

Warum diese negativen Äußerungen wenn doch unsere Politiker nie den Mut hatten den Unterschied zwischen 'Krieg der Religionen' und 'Mörderisches Verhalten Einzelner' so deutlich aus zu sprechen? mehr

Mo, 05/22/2017 - 13:18
[empty]

Die Demokraten haben in der vorigen Amtperiode ihres Präsidenten diese nuclear option eingeführt und sollten sich weder wundern noch aufbegehren dass heute dir Repuplikaner diese Möglichkeit nutzen. O mehr

Fr, 04/07/2017 - 14:51
Seite 1 / 14