reineke

4 Redaktionsempfehlungen
Name:
reineke

Kommentare von reineke

[empty]

am besten doch gleich den ganzen Apfel branden Herkunft,Reifezeit,Transportweg,Säuregehalt etc.pp kann man die Schale erst lesen,dann essen mehr

Do, 03/23/2017 - 22:59
[empty]

:) cool die Berliner mehr

Di, 03/21/2017 - 23:03
[empty]

Cannabis und Kokain gabs schon in der 70er Jahren und man engagierte sich in der Friedensbewegung die religiöse Gehirnwäsche ist die Droge zur Gewalt und man sollte diese Smartphone Guerilla mal fra mehr

Di, 03/21/2017 - 22:56
[empty]

"So wie eine Selbstverbrennung aus Protest." das trifft es gut,in devoter Hingabe den Untergang gewählt vielleicht sollten die Amerikaner auch die Idee aus Bhutan übernehmen,dass Bruttosozialprodukt mehr

Di, 03/21/2017 - 19:20
[empty]

soll Erdogan seine politische Werbung doch in internationalen Zeitungen und anderen diversen Medien lancieren wozu muss der ganze Tross an türkischen Politikern deshalb durch alle möglichen Länder ti mehr

Mo, 03/20/2017 - 16:36
[empty]

wenn demnächst noch mehr Briten(die Schotten sowieso) so denken ,kann May bald zusammenpacken https://kurier.at/politik/ausland/journalist-ian-dunt-im-interview-hyste... mehr

Mo, 03/20/2017 - 16:25
[empty]

die Pharmaindustrie freut es Amerikaner waren und sind Weltmeister beim Verbrauch von Psychopharmaka mehr

Mo, 03/20/2017 - 00:48
[empty]

warum hängen sie alles an der Person Merkel auf das Flüchtlingsproblem,die Nato,Freihandel,Klimaschutz fehlt noch etwas ? ach ja ihre Lösung für all diese Probleme und wie man die in den Griff bek mehr

So, 03/19/2017 - 17:02
Seite 1 / 240