reineke

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
reineke

Kommentare von reineke

[empty]

die FPÖ als Staatstragende Partei wählen,dann hat sichs mit der Demokratie eh endgültig ein grossert Teil der Österreicher bringt es fertig,weil politisch im Tal der Ahnungslosen mehr

Do, 05/26/2016 - 17:44
[empty]

Straches Saat geht auf mit dem löschen solcher Abartigkeiten hatte es die FPÖ noch nie eilig mehr

Do, 05/26/2016 - 17:38
[empty]

Googles Allo hat jemand ein Hundefoto gezeigt clever Allo antwortete postwendend "süsser Hund" bei so geballter Intelligenz bleibt einem die Spuke weg mehr

Do, 05/26/2016 - 17:35
[empty]

sehe ich auch so ,da ich prinzipiell kein Freund des Händeschüttelns bin kann mich auch nicht erinneren,jemals in der Schule Lehrer/innen die Hand gegeben zu haben seltsam was hier konstruiert wird mehr

Mi, 05/25/2016 - 17:00
[empty]

die FPÖ spielt nicht nur mit dem Feuer,in sozialen Netzwerken wie facebook wird van der Bellen inzwischen auf übelste beschimpft bis hin zu Morddrohungen es bleibt zu hoffen,dass die Wähler dieser Par mehr

Mi, 05/25/2016 - 16:21
[empty]

die Kräfte des Marktes bestimmen schon seit je her die Politik lange Jahre gab es starke Gewerkschaften,die zu einem gewissen Mass regulierend eingreifen konnten genau diese Gewerkschaften sind es , mehr

Di, 05/24/2016 - 20:11
[empty]

.....dann wird das AKW von Atomstrombetriebenen Ventilatoren gekühlt bis es platzt mehr

Di, 05/24/2016 - 16:38
[empty]

och ja ,es ist ziemlich klar zu verstehen wofür van der Bellen steht,für Leute mit Scheuklappen,wie sie in der FPÖ vereint sind ist das natürlich Neuland eine Festung Österreich mit Schießscharten,Pec mehr

Di, 05/24/2016 - 16:24
Seite 1 / 183