reineke

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
reineke

Kommentare von reineke

[empty]

hervorragend und zum besten Zeitpunkt bye bye England mehr

Di, 06/28/2016 - 00:28
[empty]

er konnte Alle verarschen ohne Beleidigend zu werden R.I.P. mehr

Mo, 06/27/2016 - 20:27
[empty]

menschliche Vernunft schrieb ich den Parteien ,die Europa spalten wollen noch nie zu erbärmlich, als man die fröhlichen Gesichter der Rechten in Europa nach dem britischen Referendum sah mehr

Mo, 06/27/2016 - 20:20
[empty]

na das nenne ich mal eine schöne Utopie ,möglicherweise sind sie Science Fiction Autor abgesehen von der ISS hat sich da oben die letzten 60 Jahre nicht viel getan,aber träumen davon darf man ja mal mehr

Mo, 06/27/2016 - 20:16
[empty]

na ja ,diese wie sie meinen abstrakte Gefahr ,wenn sie denn irgendwann zur Anwendung kommt begünstigt ja geradezu die von ihnen beschriebenen realen Gefahren wir sind ja jetzt schon zeimlich Viele,we mehr

Mo, 06/27/2016 - 16:38
[empty]

praktisch fifty fifty was ist den nun der Volkswille? mehr

So, 06/26/2016 - 01:52
[empty]

nun wird der Rest des stolzen British Empire pulverisiert,wenn die Schotten sich von der Queen verabschieden,der Rest kann dann winke winke machen von Europa fühlten sich die Engländer gegängelt ,sel mehr

Fr, 06/24/2016 - 16:30
[empty]

na sowas da sollte doch tatsächlich zurückgeblättert werden um die BP-Wahlen der letzten 60 Jahre zu durchleuchten darunter auch die von Herrn Waldheim es ist und bleibt eine Farce was hier gespielt mehr

Do, 06/23/2016 - 21:29
Seite 1 / 188