reineke

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
reineke

Kommentare von reineke

[empty]

und immer schön den Kontostand im Auge behalten,am besten nach jeder gekauften Gurke aber Rechenfehler im System sind ja eh zu 120 % ausgeschlossen ,oder ? hach was wird das Leben nun bequem,Bargeld mehr

Mi, 12/07/2016 - 00:17
[empty]

nach Auszählung der Briefwahl 46,2 % für Hofer,der Rest für v.d.Bellen noch Fragen ? mehr

Di, 12/06/2016 - 22:53
[empty]

91 jährige Kärntnerinnen scheinen mehr politisches Gespür zu haben als die Mehrheit in diesem Bundesland anders ist es nicht zu erklären warum die blaue Chaostruppe nach dem finanziellen Desaster,das mehr

Di, 12/06/2016 - 18:54
[empty]

das anmahnen ist das eine,so ein Vorhaben umzusetzen ist ein anderes Paar Schuhe ,Orban,die Populisten und sonstige EU Basher haben ja sicher den richtigen Plan in der Tasche wundert mich das der sol mehr

Di, 12/06/2016 - 00:45
[empty]

" Dann bin i zu die Nazi, zu die damaligen, da hob i a 5 Schilling kriagt. No jo, Österreich war immer unpolitisch, mia san ja keine politischen Menschen." wie recht er hatte ,der Herr Karl eine älte mehr

Mo, 12/05/2016 - 17:08
[empty]

ausgerechnet Strache,dessen gesammtes Parteiprogramm auf Ängste schüren aufgebaut ist, spricht von Angskampagne er soll sich besser bei den Wahlhelfern entschuldigen,war seine Idee dieses Gezerre übe mehr

Mo, 12/05/2016 - 00:14
[empty]

diese einhellige Unterstützung ist doch Beweis dafür,dass man eine gemäßigte Politik der marktschreierischen bevorzugt alleine mit Säbelrasseln wird sich das Problem der Massenzuwanderung nicht lösen mehr

So, 12/04/2016 - 18:02
[empty]

Strache ist ja facebook Bürgerkanzler,das entspricht voll dem Niveau der FPÖ und sollte reichen mehr

So, 12/04/2016 - 17:31
Seite 1 / 223