reineke

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
reineke

Kommentare von reineke

ein Punkt mehr

wie rückwärtsgewandt die EU in sozialen Belangen immer noch ist und wenn sich die Kleinstaaterei fortsetzt,macht man einfach einen puren Wirtschaftsraum daraus und labert nicht mehr von einem vereinte mehr

Do, 09/18/2014 - 16:28
mehr Genschers

für Ost Europa und gleich auch für Nah Ost damit Kriegstreiber,Heißläufer und sonstige Verblendete endlich lernen was Mässigung und Hausverstand bedeuten mehr

Do, 09/18/2014 - 16:16
ein mutiger Artikel

dieser Dame ,die wohl die Zeichen der Zeit erkennt mehr

Mi, 09/17/2014 - 13:49
gibt es etwas langweiligeres

gibt es etwas langweiligeres als Sex nach Plan? alles andere ist ja schon abgesteckt,in einer durchkonditionierten Gesellschaft sich einfach mal fallen zu lassen fällt aber scheinbar immer schwerer,kö mehr

Di, 09/16/2014 - 16:34
nach den Chinesen

nun die Ukrainer bißchen spät drann mit dieser Idee, aber wenns das Sicherheitsgefühl bestärkt hat man auch an Burggraben und Pechnasen gedacht ? mehr

Fr, 09/12/2014 - 15:47
Totalitär

zählt man all die ach so praktischen und natürlich nur zum Nutzen der Anwender gemachten Erfindungen,Gaches ,Tools ,hochauflösende Pixeldinger am Handgelenk,auf der Nase und sonst irgendwo zusammen di mehr

Fr, 09/12/2014 - 11:56
die neue Generation

bekommt den Chip implantiert,sozusagen in die Wiege gelegt,genau und ernstgenommener Datenschutz? die derzeitige Gesetzeslage ist hoffnungslos überrollt von der Entwicklung und wird in absehbarer Zei mehr

Do, 09/11/2014 - 18:25
Apple Watch?

Watch klingt schon mal gut aber,sollte es nicht heißen,ich nehme meinen BIg Brother an der Hand mehr

Do, 09/11/2014 - 16:34
Seite 1 / 111