reineke

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
reineke

Kommentare von reineke

[empty]

na ok,verstanden so neu ist I-net nicht mehr für mich,ein zweischneidiges Schwert wo Licht ,ist auch Schatten Killerspiele gehören in die zweite Kategorie aber was solls,die Befürworter dieser Game mehr

Di, 07/26/2016 - 23:57
[empty]

eine Google Studie die Fakten schafft ist das so wie wenn Autohersteller über Abgasnormen sprechen ? mehr

Di, 07/26/2016 - 23:03
[empty]

das erklären sie mal den Eltern die so stolz sind ein Internetaffines Kind zu haben übrigens reicht auch ein stinknormales Handy für Minderjährige mehr

Di, 07/26/2016 - 22:41
[empty]

es war nix besser nur weniger nervös mehr

Di, 07/26/2016 - 22:39
[empty]

googeln genau erspart eigenständiges Denken die Kinder Googels ^^ mehr

Di, 07/26/2016 - 22:31
[empty]

meine Kind-und Jugendzeit liegt um ein paarJahrzehnte weiter zurück als 20 Jahre und ich muss ihnen sagen ,ich bin froh darüber das nicht mit diesem visuellen Dreck konfrontiert wurde,s/w TV mit begre mehr

Di, 07/26/2016 - 22:01
[empty]

Pornos ect. haben die Kids heute schon auf ihren Smartphones um sich die Pause in der Schule zu vertreiben ,von wegen ab erst Smartphones gehören ja inzwischen zur Standardausstattung der Kinder, müs mehr

Di, 07/26/2016 - 21:30
[empty]

Sie werden von der Gamerszene nur die üblichen Beschwichtigungen, Allgemeinplätze und einfache Antworten auf ein komplexes Thema bekommen das die heranwachsende Generation mehr und mehr verroht,fällt mehr

Di, 07/26/2016 - 20:57
Seite 1 / 198