reineke

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
reineke

Kommentare von reineke

[empty]

"Längerfristiges steht kaum einmal zur Disposition." hat man in den Regierungsjahren der FPÖ in Kärnten gesehen und nun kommt die ganze Sch.... ans Tageslicht diese Partei hat ausser ihren schon pat mehr

Do, 05/05/2016 - 22:43
[empty]

und dann brauchen wir nur noch den Burschenschafter als Präsident ,der Stacheldraht rund ums Ländle baut dann wird alles richtig,den Bach runtergehen in Österreich mehr

Do, 05/05/2016 - 22:37
[empty]

Maschinensteuer , Arbeitszeitverkürzung und Grundeinkommen Amazons Päckchen bringen die Drohnen und Oma wird von Robi beglückt mehr

Do, 05/05/2016 - 18:16
[empty]

im Bett sagt Mann auch Babe zu seiner heißen Braut,nicht Baby mehr

Mi, 05/04/2016 - 20:42
[empty]

Das Gremium habe "nicht sehr effizient" gearbeitet, hat man da jemanden den Spiegel vorgehalten ? mehr

Mi, 05/04/2016 - 20:35
[empty]

aus Datenschutzgründen ist bald nichts mehr unwahrscheinlich und diesen Snapshotfetischisten,die Alles und Jeden vor die Linse nehmen sollte das Handwerk bei Strafe gelegt werden die Profilneurotiker mehr

Mi, 05/04/2016 - 18:02
[empty]

Regeln hin Regeln her die Millonentruppe Bayern München hatte Chancen genug auf mehr Tore wenn man so Chancen vermasselt fliegt man raus mehr

Mi, 05/04/2016 - 16:15
[empty]

erstaunlich erstaunlich bleibt zu hoffen das alles mit rechten Dingen zuging ,im Fussball hat man ja schon Pferde lachen gehört mehr

Di, 05/03/2016 - 16:50
Seite 1 / 176