reineke

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
reineke

Kommentare von reineke

[empty]

sozusagen noch schnell die Legitimation vom Volk geholt,für etwas das schon beschlossen ist dann wiederhole ich mich direkte Demokratie ist nicht gleichbedeutend mit freiem aufgeklärten Volk mehr

So, 09/25/2016 - 19:23
[empty]

mit einigen schön aufbereiteten fettgedruckten populistischen Sprüchen lässt sich heute so ziemlich einiges über das Volk entscheiden,dass ja offensichtlich nach mehr und noch mehr Gesetzen lechzt d mehr

So, 09/25/2016 - 18:16
[empty]

genau seine ihm dankbare Zielgruppe die erzkonservative Generation Konsum,facebook,Twitter & Co,bei der die Panikmache gut ankommt,mit einem Thema sich intensiver auseinanderzusetzen fehlt denen wege mehr

So, 09/25/2016 - 15:52
[empty]

ein einziges mal in meinem Leben hatte ich für 3 Tage einen Radiowecker danach nie wieder der blanke Horror,wenn man von einem hyperaktiven Frühstücksmoderator ,seiner ganz persönlichen Hitliste und u mehr

Fr, 09/23/2016 - 19:42
[empty]

kommt auch bald der Blick auf den Po als Strafbestand danach die Gedankenpolizei,also,immer schön artig sein mehr

Mi, 09/21/2016 - 20:57
[empty]

soll ja Amazon Kunden geben die glauben,dass sei ein völlig selbstloser Laden,nur darauf ausgerichtet den Kunden glücklich zu machen mehr

Mi, 09/21/2016 - 16:45
[empty]

ich glaube nicht,dass sich in der Interessenlage gestaffelt nach Alter und vielleicht auch Herkunft viel geändert hat in den letzten 60 Jahren das Menschen zwischen 14 und 30 nicht besonders an lokal mehr

Mi, 09/21/2016 - 16:39
[empty]

es gibt keinen wirklich nachvollziehbaren Grund,facebook und seine Anhängsel zu nutzen 95 % Blech blah blah mehr

Di, 09/20/2016 - 18:25
Seite 1 / 211