reineke

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
reineke

Kommentare von reineke

ist doch alles so praktisch

und nebenbei kann einem diese heranwachsende Generation,mit diesen ach so praktischen kleinen Helferlein nur noch leid tun jetzt kommt sicher gleich wieder ein Vergleich mit der ersten Eisenbahn mehr

Mi, 01/28/2015 - 18:12
um in die Tiefgarage der Supermall

zu kommen braucht es halt einen Allrad und natürlich zwei Parkplätze mehr

Di, 01/27/2015 - 15:36
etwas neues?

macht das alte aber auch nicht ungeschehen,es sei denn man bemerkt das dieses neue immer noch Tendenzen in Richtung dieses alten aufweist so gesehen ganz wichtig,immer wieder mal daran erinnert zu we mehr

Mo, 01/26/2015 - 19:35
jede Generation

hat ihre Krisen,Kriege gabs auch in meiner Kind und Jugendzeit,nur wurde man nicht tagtäglich,um nicht zu sagen stündlich und in Farbe damit konfrontiert, Fluch und Segen der neuen Medien,die eine her mehr

Sa, 01/24/2015 - 19:56
von Selbstständigkeit

kann wohl keine Rede mehr sein und man kann es dieser Generation auch gar nicht anlasten diese Wohlfühlzone könnte sich in Zukunft als Fata Morgana herausstellen,spätestens dann,wenn diese heranwachse mehr

Sa, 01/24/2015 - 16:18
die zwingen sich selbst dazu

bei dem Preisgeld eine Farce bleibt sie trotzdem,diese angeblich brutalste Abfahrt der Welt,wenn sie auf die Hälfte verkürzt wird so wird ein Rennen der Lächerlichkeit preisgegeben nur um die ach so mehr

Sa, 01/24/2015 - 16:00
na wer´s glaubt

na wer´s glaubt so ganz ohne Botox geht es dann doch nicht mehr ab 40 spätestens dann,sehen sie alle gleich schön aus mehr

Di, 01/20/2015 - 16:01
Jungmännercliquen

ist eine passende Bezeichnung sieht man sich einige dieser Gotteskrieger an,gekleidet in AdidasTrainingsanzügen und Nike Turnschuhen,also sportlich over dressed,fragt man sich unwillkürlich was für e mehr

Di, 01/20/2015 - 15:57
Seite 1 / 125