reineke

4 Redaktionsempfehlungen
Name:
reineke

Kommentare von reineke

[empty]

wer braucht eigentlich den ganzen Schmarren von Netflix,wenn es sowieso ein Überangebot an Kitsch und hohlen Shows in den anderen diversen Schnulzen Sendern gibt ich glotz Tv mehr

Mi, 12/13/2017 - 16:41
[empty]

falls auf Grund reißenden Absatzes nicht mehr zu haben,wäre ein Friseur- oder Zahnarztbesuch noch als Option offen mehr

Di, 12/12/2017 - 16:41
[empty]

Amerika ,dein Volk deine Wähler ,mich wundert nichts mehr eine amerikanische Online Bekanntschaft fragte ob es für amerikanische Bürger sicher sei durch Europa zu reisen sie hörte,dass man hier die K mehr

Di, 12/12/2017 - 16:35
[empty]

De-Zentral- bzw.Digitalisierung gelänge bestenfalls mit der Rückkehr zu Holz-und Kohleofen an die Gasversorgung kann sich nicht jede Region nach Lust und Laune anhängen mehr

Di, 12/12/2017 - 16:29
[empty]

die armen Online Händler,genau und Bezos als einer der reichsten Menschen dieses Planeten ist sicher besonders zu bedauern wen ich aber noch mehr bedaure,sind die armen Geiz ist Geil Amazon Kunden d mehr

Di, 12/12/2017 - 16:20
[empty]

jawohl Herr Trump das beste was dieser Welt passieren könnte wäre ein oneway Ticket für Donald mehr

Di, 12/12/2017 - 01:12
[empty]

ach ja der Bitcoin-,Internet-,Smartphone -und hast du nicht gesehen Hype zeigt,wieviele Träumer es gibt unter den ach so aufgeklärten Menschen 24/7 getrackt trotz verschlüsselt und immer noch im Glau mehr

So, 12/10/2017 - 16:17
[empty]

helfen garnichts ,genausowenig wie ein amerikanischer Präsident,der nicht nicht fähig ist zu kontrollieren was er da so in die Welt hinausposaunt unglaublich dieser Senf,den der Mann meint überall d mehr

So, 12/10/2017 - 01:01
Seite 1 / 280