reineke

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
reineke

Kommentare von reineke

klare und nüchterne Sichtweise

wobei man dazu als Nichtbetroffener sicher eher die richtigen Worte findet wir leben in einer hochtechnisierten Welt und werden täglich,wenn nicht sogar stündlich über solche sinnlose Katastrophen unt mehr

Mi, 03/25/2015 - 20:30
so ähnlich

hätte ich es auch formuliert warum Herr Schily damals ausgerechnet auf den Grünen Zug aufgesprungen ist,war mir zu der Zeit schon ein Rätsel mehr

Mi, 03/25/2015 - 16:03
also mir ist nur ein TV

also mir ist nur ein TV Sender bekannt,der mich ab und zu vor die Glotze lockt,ARTE dann gibts da noch den einen oder anderen Sport,den ich mir gerne ansehe ansonsten aber,zappe ich mal kurz durch,se mehr

Di, 03/24/2015 - 15:52
Gefahr erkannt

richtig,genau das Rauchen ist das schädliche dabei,deshalb erst recht für Legalisierung wenn ich gutes Cannabis im Laden um die Ecke kaufen kann und das zu einem vernünftigen Preis,dann backe ich mir mehr

Fr, 03/20/2015 - 16:24
was für ein Shitstorm

Fussball wird auf der ganzen Welt gespielt,auch wenn die Christen grade Glühwein trinken wo ist das Problem? mehr

Do, 03/19/2015 - 19:30
das kommt doch nicht von ungefähr

so ein Artikel,einen Tag vor der Sonnenfinsternis nomen est omen vielleicht rettet uns aber(wieder mal) der Frühlingsbeginn,dann kommt anstelle des Manufactum der Baumarkt mehr

Do, 03/19/2015 - 16:13
ach wie schön

diese Argumentation immer wieder den mitfühlenden Menschen nahe gebracht wird,wobei es ohne Zweifel eine gute Sache ist,behinderten Menschen mit diesen technischen Möglichkeiten das Leben und die Bewe mehr

Mo, 03/16/2015 - 16:13
nettes Spielchen

vielleicht kann man nach Nah Ost auch Europa ein wenig destabilisieren,was der jahrzehnte andauernde kalte Krieg nicht geschafft hat,schaffen möglicherweise einige Verrückte in der Ostukraine mehr

Mi, 03/11/2015 - 20:04
Seite 1 / 127