reineke

4 Redaktionsempfehlungen
Name:
reineke

Kommentare von reineke

[empty]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf überzogene Polemik. Danke, die Redaktion/rc mehr

Di, 10/17/2017 - 18:01
[empty]

so ist es ,Fast Food oder Sex to go und Dank dieses Marktes lernt man es heute bereits auf dem Schulhof mehr

Di, 10/17/2017 - 16:25
[empty]

sehe ich genauso und das am besten noch bevor Strache & Co wieder das Wahlergebnis in Frage stellen wie bei der BP Wahl mit so einer Partei geht man keinen Pakt ein,die sollen sich Kurz als Marionett mehr

Di, 10/17/2017 - 00:14
[empty]

Studieren auf Taxifahrer oder Pizza Bote Hauptsache lange genug Semesterferien und ein schickes Auslandsjahr,aber jammern weil die Rente angeblich nicht reichen wird in einigen Jahren mehr

Mo, 10/16/2017 - 16:15
[empty]

nun soll Kurz auch konsequent sein und eine Koalition mit der Partei eingehen,von der er sein Programm abgekupfert hat als Straches und Kickls Marionette macht er sich sicher gut die SPÖ soll die Fin mehr

Mo, 10/16/2017 - 16:06
[empty]

und an genau diesen aktuellen Problemen der Gesellschaft wird sich Kurz,wie viele andere Politiker des wohlhabenden Westens die Zähne ausbeißen die Völkerwanderung wird sich weiter verstärken in den mehr

Mo, 10/16/2017 - 01:08
[empty]

jawohl Sozialleistungen abbauen ,einige halten schon das Danke Täfelchen dazu bereit letzten Endes wird Kurz genau gar nichts bewegen,sonst ist er in 4 Jahren schon wieder Geschichte mehr

Mo, 10/16/2017 - 01:00
[empty]

ja gibt es eine FPÖ die seit Jahren gegen die EU hetzt,mir graut vor diesem Nationalismus mehr

So, 10/15/2017 - 19:54
Seite 1 / 266