reineke

4 Redaktionsempfehlungen
Name:
reineke

Kommentare von reineke

[empty]

eine Brückenkopf erobern ? sie meinen nachdem sich die westliche Wertegemeinschaft eines Muammar-al Gaddafi entledigt hat,könnte sie jetzt die nächste Angriffswelle auf Libyen starten wissen sie was mehr

So, 08/20/2017 - 19:28
[empty]

aha ,Italien soll die Seemigration eindämmen,Italien ist für das Wohl des Kontinents zuständig diese einfache Formel könnte von Herrn Kurz stammen mehr

So, 08/20/2017 - 15:50
[empty]

Europa soll sich einig werden um für die Zukunft gerüstet zu sein,Extrawürste bringen niemanden weiter oder will man warten bis noch mehr Katastrophen daherkommen weil jeder sein eigenes Süppchen ko mehr

So, 08/20/2017 - 15:46
[empty]

ein wenig Einseitig das Wahlprogramm des Herrn Kurz nun labert er seit Monaten die selben Phrasen und als konkreten Plan wünscht er sich,dass die EU in Libyen einmarschiert,sein Masterplan toll gut mehr

So, 08/20/2017 - 14:53
[empty]

das sind doch echt dicke Freunde ,die sich im Dunstkreis vom Oberguru herumtreiben unglaublich was da abgeht aber die Amerikaner merken das scheinbar schon gar nicht mehr,was da gespielt wird mehr

So, 08/20/2017 - 01:02
[empty]

wo genau hat den Kurz etwas geschlossen,sie meinen sicher ,die Balkanstaaten haben für ihn die Drecksarbeit übernommen und die Griechen und Italiener baden für ihn das ganze aus mehr

Di, 08/15/2017 - 18:15
[empty]

dann sollten wir auch gleich mal die Spender des Herrn Kurz unter die Lupe nehmen, da gab es die letzten Wochen bald täglich eine Summe zu vermelden,die man diesen Herrn zukommen lassen möchte mehr

Di, 08/15/2017 - 18:13
[empty]

mehr als 100 Kommentare zu so einer banalen Angelegenheit ist Rekordverdächtig wieviele davon wohl weiblich sind :-) mehr

Di, 08/15/2017 - 17:17
Seite 1 / 257