Das Profilbild von reimer_hrolf

reimer_hrolf

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von reimer_hrolf

[empty]

Mein Vadder selig hat mir damals (sinngemäß) gesagt, meine Generation sei die dümmste und oberflächlichste jemals auf Erden existierende. Da hab ich mir aber gar nix von angenommen. Und Recht hatte e mehr

Mi, 06/28/2017 - 21:49
[empty]

"...Wenn klare Ziele fehlen, liegt das nicht an den Umständen, sondern an fehlerhafter Politik. Denn deren Aufgabe ist es, diese Ziele zu definieren..." Völlig d'accord. Insoweit ist die US-Außenpoli mehr

Mi, 06/28/2017 - 12:59
[empty]

"...Eigentlich eher eine Puzzlefrage gepaart mit der Überlegung, dass es sich hier nicht um eine schwarz-weiße Angelegenheit handelt..." Gut. Dem kann ich absolut zustimmen. Mag zudem auch durchaus s mehr

Mi, 06/28/2017 - 12:34
[empty]

22 March, in Daraa, hundreds of people had gathered around the Omari mosque, the focus of the protests since 18 March, to prevent government troops from storming it. Security forces opened fire, killi mehr

Mi, 06/28/2017 - 12:16
[empty]

Danke für den Link Friday 18 March In Homs, 2,000 gathered by the Khaled bin al Waleed mosque, they were assaulted and some were arrested.In Baniyas hundreds of protesters gathered, they were repres mehr

Mi, 06/28/2017 - 12:16
[empty]

---"Die Verursacher der beiden Kriegen waren beide Diktaturen." Das wäre nicht einmal dann zutreffend, wenn man Syrien als isolierten Krieg betrachtet.----- Das bleibt ja wohl eine Glaubensfrage (; D mehr

Mi, 06/28/2017 - 11:26
[empty]

Ihre Einschätzung des Schlächters Assad teile ich! Dass er noch an der Macht ist, belegt aber zumindest Bauernschläue und einen entsprechenden Instinkt. Die Argumentation seiner Apologeten ist daher mehr

Mi, 06/28/2017 - 11:01
[empty]

---"Krieg ist Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln." (Clausewitz)--- Ein Problem ist allerdings, dass zu Zeiten Clausewitz noch relativ eindeutige Klarheit über das zu erreichende Ziel bestand mehr

Mi, 06/28/2017 - 10:41
Seite 1 / 218