Das Profilbild von reimer_hrolf

reimer_hrolf

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von reimer_hrolf

[empty]

"Ob Zara jetzt die Preise senkt?.... .....hat hier wieder Angela M. ihr furchtbares Werk des Aussitzens verrichtet....Es sind eben mitnichten die Populisten die Europa zu Grunde richten, sie reagieren mehr

Sa, 10/21/2017 - 23:48
[empty]

"...Auch der Name von Erdogans Oma steht nicht im Artikel..." Ne, der Name von Erdogans Oma steht da nicht. Es steht aber eindeutig in der Artikelüberschrift: "...Hintergrund der Äußerungen sind die mehr

Sa, 10/21/2017 - 21:55
[...]

Entfernt. Bitte beteiligen Sie sich nur, wenn Sie einen konstruktiven Beitrag zur Diskussion leisten möchten. Danke, die Redaktion/ca mehr

Sa, 10/21/2017 - 21:48
[empty]

"...Wer hat das Recht, zu bestimmen, ob die Abspaltung Sinn macht?...Darf ich dann bestimmen darüber, was diese Leute wollen dürfen und was nicht? Nein, also wer sonst soll das dann dürfen?" Was die mehr

Sa, 10/21/2017 - 21:33
[empty]

"...Sind sie nur ein Opfer ihrer eigenen Verblendung oder werden sie sogar direkt von den katalanischen Separatisten zwecks Meinungsmache bezahlt? ;-)..." Vielleicht gehts ja auch ne Nummer kleiner. mehr

Sa, 10/21/2017 - 21:00
[empty]

Gar keiner, wohl. "....Wenn gegen meine Bodyguards in Abwesenheit Haftbefehl erlassen wird in den USA, wohin ich auf Einladung gereist bin, Entschuldigung, aber da kann ich nicht sagen, dass es sich u mehr

Sa, 10/21/2017 - 20:38
[...]

Entfernt. Nutzen Sie den Kommentarbereich bitte um sich sachlich über den Artikelinhalt auszutauschen. Danke, die Redaktion/ca mehr

Sa, 10/21/2017 - 20:25
[empty]

"...und nie dagewesenen Reichtum...." Ja. Man hat den Leuten aber nun mal erzählt, sie könnten noch viel, viel reicher sein. Wenn nicht.... mehr

Sa, 10/21/2017 - 20:09
Seite 1 / 297