Reika

1 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Reika im früheren Leserartikelblog

Ich bin dein Gore ...

Joffe sei Dankhat nun der Rammbock des Zweifels meinen Glauben an das ausnahmslose Bemühen von Zeit-Autoren um ernsthafte und verantwortungsbewusste Behandlung eines existentiell bedeutsamen Themas en mehr
Mi, 10/24/2007 - 10:55

Kommentare von Reika

[empty]

"Ich bin den Meinung, dass man von dieser Hysterie mal so langsam runter kommen sollte..." Dazu gibt es keinerlei Grund. Denn es hat sich ja noch nichts geändert, gar nichts: Die Diesel-Käufer sind mehr

Do, 07/27/2017 - 16:58
[empty]

Heilige Einfalt, ick hör dir trappsen... mehr

Do, 07/27/2017 - 16:49
[empty]

"Außerdem gehört dem Lobbyismus langsam endlich der Riegel vorgeschoben! " LobbyControl sucht gerade Mitunterzeichner. mehr

Do, 07/27/2017 - 16:47
[empty]

Nun, Diesel-Gate und Niedergang der deutschen Autobauer, so wird doch gerne von den Insassen dieser Industrie-Welt in die Debatte gerufen, ist systemrelevant. Da darf man sich als systemunterstützend mehr

Do, 07/27/2017 - 16:43
[empty]

" Das ist überhaupt nicht blamiert. Schon allein deswegen nicht, weil sich die Gesamtwohlfahrt zwar nicht maximal, aber dennoch wesentlich gesteigert hat." Ja, sie hat sich gesteigert, die Gesamtwohl mehr

Do, 07/27/2017 - 16:32
[empty]

"Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) habe bereits mehrfach davor gewarnt, "den Diesel zu verteufeln"" So ähnlich hörte sich das auch kurz vor der Energiewende an, als Merkel über die Atomenergie spra mehr

Mi, 07/26/2017 - 20:59
[empty]

Recht haben Sie. Die Frage ist noch nicht geklärt. Immerhin gibt es mit dem MIRAI von Toyota schon ein marktfähiges Auto. mehr

Mi, 07/26/2017 - 17:49
[empty]

"Notfalls entlässt man eben solange das Personal," Das ist ja die Ungerechtigkeit daran. Die Hohen Herren genehmigen sich per Bonus noch eben mal die dicksten Schlucke aus der Pulle und verschwinden mehr

Mi, 07/26/2017 - 17:45
Seite 1 / 77