ReiHei

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ReiHei

[empty]

Da muss ich widersprechen. Wenn wir irgendwann nach Frau Kuchlers Wunsch alle gleich aussehen, müssen wir anschließend noch das gleiche denken, um jede Asymmetrie zu beseitigen. Da kann ich nur sage mehr

Mo, 11/13/2017 - 13:43
[empty]

Entfernt. Bitte formulieren Sie Kritik sachlich und differenziert. Danke, die Redaktion/sq mehr

Mo, 11/13/2017 - 13:06
[empty]

Problematisch sind weniger diese Autos, als der Hass und die Selbstgerechtigkeit der ... mehr

Sa, 11/11/2017 - 09:43
[empty]

Machen Sie den Knasttest doch mal mit dem Satz "Darf ich sie heute Abend zum Essen einladen?" Im Knast kann irgendwie alles eine ganz besondere Bedeutung bekommen. Der Knasttest geht immer in die sel mehr

So, 11/05/2017 - 09:58
[empty]

Nur nicht von einer Minderheit verunsichern lassen - einfach tun, was man für richtig hält. Was Sexismus ist, kann nicht von ein paar hyperaktiven Feministen definiert werden. Nach meiner Erfahrung s mehr

Do, 10/26/2017 - 12:07
[empty]

"Selten waren so viele Deutsche mit ihrem persönlichen Leben so zufrieden wie heute. Erstaunlicherweise sind gleichzeitig aber sehr viele Deutsche unzufrieden mit der sozialen Ungleichheit und dem ges mehr

Fr, 08/18/2017 - 12:39
[empty]

Dass attraktive Wohngebiete teurer werden ist nicht das Problem. Das Problem ist, dass Menschen mit sehr viel Geld zusammen mit Menschen mit wenig Geld keine Gesellschaft bilden können. Dann konzentri mehr

So, 06/04/2017 - 10:14
[empty]

"die nachfolgend auf einen Posten in der Großindustrie warten und sich deshalb schon malin Position bringen." Wieso fällt mir da sofort Gerhard Schröder ein? mehr

So, 06/04/2017 - 09:34
Seite 1 / 10