ReiHei

Kommentare von ReiHei

Hier möchte ich teilweise

Hier möchte ich teilweise widersprechen: Es zeichnet nicht speziell Feministinnen, sondern allgemein Vertreter Emotions-getriebener Ideologien aus, dass sie persönlich beleidigend werden, wenn Inhalte mehr

Di, 10/21/2014 - 14:07
Prinzip nicht verstanden

Wenn das so wäre wie hier geschildert, dann bräuchte ein Ingenieur am Gymnasium auch keine Biologie, Erdkunde, Soziologie, Deutsch, Informatik, Mathematik, Physik uvm. zu lernen - nur, wie man einen C mehr

Di, 10/21/2014 - 11:19
Zu viel Unkenntnis

Wenn man einen Wein probiert hat, wird wohl jeder wissen, ob er ihm schmeckt. Da es aber über 25.000 verschiedene italienische Weine gibt, zu denen sich französische, spanische, portugiesische, amerik mehr

Fr, 06/27/2014 - 09:29
Verbieten hilft

"Die Partei Die Rechte füllt im gerade veröffentlichten Verfassungsschutzbericht NRWs 19 Seiten, die so klingen, als arbeite man bereits an einem Verbot. " Ach, wird das schön, wenn die erst mal ver mehr

Fr, 06/06/2014 - 14:31
Würdevoll abtreten

Einem sterbenden vorzuschreiben, wie er würdevoll abzutreten hat ist ekelhaft. Diese Meinung auch noch in laut heraus zu posaunen ist wirklich narzisstisch: Da weiß einer wirklich ALLES besser, selbst mehr

Fr, 01/31/2014 - 13:27
Die meisten sind OK

"Man(n) traut sich ja kaum, eine Frau anzusprechen." Doch, sollte man tun, die meisten freuen sich. Und wenn nicht: Haken dahinter machen, es gibt genug normale mehr

Fr, 01/24/2014 - 13:17
Unfug

Frau Becker sagt: "Zum Beispiel gibt es ganz offensichtlich Sexismus, der als Kompliment getarnt ist. " Es gibt aber auch ganz offensichtlichen Unfug, der als Forschung getarnt ist. mehr

Fr, 01/24/2014 - 12:57
Größe verleiht Macht

So (mit Regulierung) ist das Problem nicht zu lösen. Größe verleiht Macht und Macht macht korrupt. Wer die Macht der Banken brechen will muss ihre Größe verringern. mehr

Do, 12/05/2013 - 14:09
Seite 1 / 6