reifenexperten

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von reifenexperten

[empty]

Die Mieter der gedämmten Wohnungen haben gemerkt, dass sie so gut wie keine Heizkosten sparen, sondern auch noch die ganze Zeit lüften müssen, um Schimmelschäden zu verhindern. Gleichzeitig zahlen sie mehr

So, 06/04/2017 - 16:29
[empty]

Die Auffassung dieser Gruppe hat inhaltlich keinen Unterschied zu Merkel, nur das die das nicht sagt. Wir haben noch nie was gegen den Klimawandel gemacht, höchstens Alibiaktionen, wie die Styroporver mehr

So, 06/04/2017 - 14:27
[empty]

Merkwürdig, bei den Emittenten von grösseren Mengen von giftigen Abgasen und Feinstäuben mitten in Ballungszentren wird eigentlich nie von den Opfern geredet, sondern nur die Täter bemitleidet. Dabei mehr

Mi, 05/31/2017 - 14:01
[empty]

Es sollte dabei auch die Geschichte der Bundesrepublik aufgearbeitet werden, wie Adenauer ohne Not Nazis in Schlüsselpositionen auch bei der Bundeswehr gebracht hat. Diese hatten natürlich das Bedürfn mehr

Do, 05/18/2017 - 10:03
[empty]

Ist doch klar! Der deutsche Gesetzgeber setzt immer auf maximale Konfrontation zwischen den verschiedenen Verkehrsteilnehmer. Es dürfen also nur die langsamen nach vorne, die dann wieder überholt werd mehr

Do, 05/04/2017 - 16:53
[empty]

Gut, dass vor allem die nachfolgenden Autofahrer den Dreck einatmen und die Autoindustrie damit in erster Linie ihre eigenen Kunden umbringt. Nachhaltig ist das aber nicht. mehr

Mi, 04/26/2017 - 12:29
[empty]

Enten sind keine Dreckschleudern, sondern die letzten sparsamen Autos. Danach wurde nur noch betrügerischer Mist gebaut. mehr

Mi, 04/12/2017 - 13:47
[empty]

Ich fahre meistens mit dem Rad zur Arbeit, aber keinesfalls der Umwelt zuliebe. Ich fahre, weil es Spass macht, weil ich die Bewegung mag und brauche, weil mir dabei die besten Einfälle für die Arbeit mehr

Mi, 04/12/2017 - 13:43
Seite 1 / 60