reifenexperte

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von reifenexperte

Das wäre ja ein Glück für Deutschland

von der WM ausgeschlossen zu werden. Auch das Fernsehen könnte dann die Übertragungsrechte zurückgeben und viel Geld sparen. Leider lügt der Blatter ja, sobald er den Mund aufmacht. Mit "Sport" hat da [weiter…]

16.04.2014 - 13:38
Zukunftsweisend

ist ein solches Gefährt sicher nicht. Wenn der Verfasser sich ein bisschen mehr bewegen würde, wäre sein Gehirn besser durchblutet und dann wäre er in der Lage das selbst zu erkennen. Nur als Tipp. [weiter…]

16.04.2014 - 09:31
Solange unsere Bundestagsabgeordneten

immer noch legal von der Tabak- und Alkoholwirtschaft "angefixt" werden dürfen, wird sich nichts ändern. [weiter…]

15.04.2014 - 17:45
Unsere Regierung

der gekauften Lobbyisten wird sich nie mit der Lebensmittel(betrüger)wirtschaft anlegen. Problem sind letztlich die korrupten Bundestagsabgeordneten. [weiter…]

15.04.2014 - 12:21
Bei einem Bauvorhaben

werden normalerweise die Kosten für die Fertigstellung ermittelt. Davon ist hier nicht mehr die Rede. Weder Mehdorn noch Aufsichtsrat gehen also noch davon aus, dass BER fertiggestellt wird. Es geht n [weiter…]

15.04.2014 - 12:15
Solche Schiedgerichtsklauseln sind verfassungswidrig und nichtig

weil sie die Demokratie unterwandern und durch Geheimverfahren die Willensfreiheit und Öffentlichkeit des parlamenarischen Systems ausgehöhlt werden. Es sollte allerdings untersucht werden, ob frühere [weiter…]

27.03.2014 - 17:20
Nach 5 Jahren oder 50.000 km Pedelec Erfahrung:

- Normale Fahrradbremsen sind völlig ausreichend; - Der Mittelmotor hat einen hohen Verschleiss bei Kette und Ritzeln und ist daher eher weniger für Vielfahrer geeignet, hat dafür Vorteile im Gelände [weiter…]

27.03.2014 - 10:10
Kohl und Schmidt

sind die letzten lebenden Ex-Kanzler, die die Kernenergie vorangetrieben haben. Warum sperren wir die eigentlich für ihre Verbrechen gegen künftige Generationen nicht ein? [weiter…]

27.03.2014 - 08:05
Seite 1 von 51