Das Profilbild von Regression zu höheren Momenten in HilbertRäumen

Regression zu höheren Momenten in HilbertRäumen

Name:
Regression Zur Mitte

Kommentare von Regression zu höheren Momenten in HilbertRäumen

[empty]

Ich habe auch nicht behauptet, dass die DIW-Studie der Weisheit letzter Schluss ist, ich habe Ihnen sogar zugestimmt, dass leichte Verbesserungen drin sind. Nur ist die DIW-Studie schon einmal ein hin mehr

Di, 10/17/2017 - 08:57
[empty]

Selbstverständlich möglich und nicht ganz unwahrscheinlich, aber es sind keine großen Sprünge zu erwarten, weil wir diese schon bemerkt hätten. Es ist nicht so, dass es noch nie ausprobiert wurde. Wi mehr

Di, 10/17/2017 - 08:37
[empty]

Die Bindungstheorie ist in Studien massiv confounded mit Störvariabeln und kleinen N's sowie keine Kontrolle auf Genetik. Allgemein hat Betreuung im normalen Rahmen der Erziehung wenig Einfluss auf Ki mehr

Di, 10/17/2017 - 08:28
[empty]

Das ist korrekt. Wenn sich die Gesellschaft auf den Nutzen der Verwahrung von Kindern einigt, kann man das natürlich machen. Immer wieder von konservativen behauptete negative Effekte auf Kinder gibt mehr

Di, 10/17/2017 - 08:25
[empty]

Die Wirksamkeit von Ganztagsschulen ist alles andere als geklärt, so wie bei frühkindlicher Betreuung und Erziehung auch. Bestenfalls sind die Effekte auf spätere Kompetenzen sehr klein, in großen und mehr

Di, 10/17/2017 - 07:52
[empty]

Vor allem lässt der Familiennachzug bei Asylberechtigten und Flüchtlingen viel Raum für Missbrauch, weil diesen de facto keine Nachweispflichten obliegen. Wenn man nicht weiß, ob der auf schierer Selb mehr

Mo, 10/16/2017 - 07:50
[empty]

Gilt übrigens auch für die Leistungsunterschiede innerhalb Deutschlands: ürkischstämmige Schüler haben zwei Jahre Rückstand auf den Bundesschnitt. Der Anteil türkischstämmiger Migranten, 4 vs 0,08 Pro mehr

Fr, 10/13/2017 - 12:49
[empty]

Erster Schritt, nur bekommen es Kanada und Australien mit ihren restriktiven und selektiven Auswahlkriterien gerade so gebacken, dass Migrantenkinder nicht viel schlechter sind als die Längerschondort mehr

Fr, 10/13/2017 - 12:36
Seite 1 / 77