regilot

14 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von regilot

[empty]

Wo kämen wir denn auch hin? Wenn Merkel nicht wieder 4 Jahre Kanzlerin werden würde.... Ein "nein" der SPD Mitgliederbefragung muss verhindert werden. Auf biegen und brechen. Man diskreditiert ein mehr

Sa, 02/17/2018 - 14:36
[empty]

So oder so. Irgendwas bleibt hängen. Sauber BILD. Die Mutter aller Fake News. mehr

Sa, 02/17/2018 - 14:27
[empty]

Gut gebrüllt Löwe. Eine Minderheitsregierung bringt es nun mal mit sich, dass Mehrheiten gesucht werden müssen. Wenn eine FDP auch nur ansatzweise ernst genommen werden will, wird sie automatisch imm mehr

Fr, 02/16/2018 - 18:27
[empty]

"Jugend rennt gerne mit Hurra an die Wand. Alter fährt vor die Wand, weil da bisher noch nie eine stand." :-) Da gönne ich mir doch die Jugend, die danach wieder aufsteht und nach neuen Lösungen suc mehr

Fr, 02/16/2018 - 11:18
[empty]

Auch wenn diese Zitate stimmen, so reduzieren sie doch die Wirklichkeit. In der Haut der SPD möchte ich nicht stecken. Einerseits hat sie die zunächst die richtigen Schlüsse aus der Wahlniederlage ge mehr

Fr, 02/16/2018 - 11:13
[empty]

Naja... Auch wenn es ein wenig abgedroschen ist: Aber wenn sich eine (alte) Kanzlerin dahin stellt und sagt "Internet ist für uns Neuland", sagt das schon vieles aus in Hinsicht auf Zukunftstechnolo mehr

Fr, 02/16/2018 - 11:04
[empty]

Treffend beschrieben. Übrigens auch der der Grund, warum die CDU als Regierungspartei seit Jahren und für die nächsten Jahre als gesetzt gilt. mehr

Fr, 02/16/2018 - 10:52
[empty]

SPD SPD SPD. Wo sind Berichte über den erbärmlichen Zustand der CDU, die erbärmliche Schwäche der Kanzlerin und ihrer Verhandlungsführung, über die Erneuerung der CDU? Und überhaupt: Existiert beispi mehr

Fr, 02/16/2018 - 10:50
Seite 1 / 178