regenbogen-73

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von regenbogen-73

Phänomen nicht nur einer Generation

Das ist keine Frage einer Generation, glaube ich. Bindungsangst (bei Männern wie bei Frauen) gibt es schon länger und wird auch schon länger von Psychologen untersucht. Lesenswert dazu: "Bindungsan [weiter…]

17.04.2014 - 14:12
Deutschland auf dem Weg in alte Zeiten

erschreckend ist nicht nur Pirinccis Buch, sondern auch die vielen unterstützenden Kommentare hier. Wird wohl Zeit auszuwandern. Dieses Land ist auf dem Weg ins finstere Mittelalter. [weiter…]

04.04.2014 - 14:13
Keine Frage des Alters

So zu tun, als wollten alle Zuschauer 60+ diesen Rotz sehen (Leserkommentar 3), ist natürlich Unsinn. Meine Eltern gehören auch in diese Altersgruppe - und würden bei diesem hirnbefreiten Schrott gena [weiter…]

25.03.2014 - 20:26
Wie lange noch, Peter Meyer?

Die Online-Petition "Wir fordern den sofortigen Rücktritt von Peter Meyer als ADAC-Präsident" hat im Moment 129 Unterstützer... https://www.openpetition.... [weiter…]

31.01.2014 - 17:47
Schmiergeld?

Sollte tatsächlich die Reihenfolge verändert worden sein, dann ergibt sich damit doch zwangsläufig die Frage: Warum? Und wie viel Geld ist da geflossen? Wie viel hat VW dafür bezahlt, dass der Golf zu [weiter…]

31.01.2014 - 12:16
Autorenschaft

Diese Leute glauben allerdings, dass Gott höchstpersönlich die Bibel geschrieben hat - oder zumindest quasi denjenigen, die die Texte vor 2000 Jahren auf Papyrus geschrieben haben, die Feder geführt h [weiter…]

24.01.2014 - 17:23
Warum sie dennoch nicht zum FC Bayern wollen...

Lustig, dass die beiden DIE entscheidende Antwort auf die Frage gar nicht geben: Als Franke KANN man doch gar nicht FC-Bayern-Fan sein! [weiter…]

23.01.2014 - 19:08
Lanz hört sich halt gern selbst reden

Natürlich weiß man dass Lanz kein Bednarz ist. Aber es würde helfen, wenn der Moderator einer Talkshow (egal ob politisch oder unterhaltend) auch Interesse an den Antworten auf seine Fragen hätte. Das [weiter…]

23.01.2014 - 16:10
Seite 1 von 68