Regenbogen0815

Kommentare von Regenbogen0815

Raum für Ungläubige?

Ist ja schön und gut, aber das Zimmer für die Atheisten fehlt definitiv. Das ist der wahre Glaube. Witzig ist auch immer wieder die Einteilung Religion hier, Aberglaube da. Es gibt doch inhaltlich üb mehr

So, 11/25/2012 - 11:28
Meine erste sog. Keynote

Habe heute morgen zum ersten Mal so eine Präsentation in ganzer Länge konsumiert, und ja, es war wirklich einfach nur peinlich. Ganz im Sinne des Artikels. Egal, wie andere Firmen das machen, diese Vo mehr

Mi, 10/24/2012 - 14:01
Was ist denn das für ein Kommentar?

Wenn uns die Vergangenheit eins gezeigt hat, dann doch wohl das griechischen Angaben nur bedingt zu trauen ist. Wäre alles so gelaufen wie damals geplant, hätten wir, hätte GR kein Euro-Problem, weil mehr

Fr, 06/17/2011 - 11:43