Reflexivity

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Reflexivity

BWL - Architektur - Bauing.

Ja, so war es bei mir früher auch: Die Architekten hatten wunderschöne Modelle aus Pappmarche, die Bau-Ings. ihre komplizierten Zeichnungen und Zeichenbretter und ich als BWL`erin in Braunschweig stau mehr

Do, 01/10/2013 - 21:33
Wahlkampf für Doris Schröder-Köpf

... das fällt mir ein zum Wiederauftauchen von Gerd Schröder. Das Interview mit Doris im Spiegel letzter Woche war ja auch sehr bezeichnend. mehr

Mo, 12/24/2012 - 14:28
... wo gibt es denn weitere selbstironische kommentare als hier?

... ich gebe ja zu, dass ich Tenenbom und Martenstein anfänglich sehr schräg fand. Jetzt finde ich die Kommentare nur noch schräg. Wie schön! Frischer Wind! Der tut gut und regt zum Denken an! DANKE mehr

Mo, 12/10/2012 - 16:46
Palatina Walking boys

Ja, Manuel Andrack macht Lust aufs Wandern! Ich erinnere gut einen kleinen feinen Artikel über eine Pfalztoru am Rande der Haard-Höhen, wunderbar! Kultig sind in jedem Fall dort die Palatina Walking mehr

Mi, 09/26/2012 - 21:08
Der Mensch lernt zum Glück fast immer ...

... auch trotz und wegen didaktischer Theorien, unterschiedlicher Curricula, "Störungen", verschiedener Ansätze - ich finde, das beruhigt ungemein! mehr

Mi, 09/26/2012 - 18:26
Menschen statt männlein und weiblein!

... wie sollen wir nun so weiter leben - also zusammenleben? Mir ist die Diskussio ein Rätsel! Vom Menschenbild auszugehen ist hilfreich? Von einer allgemeinen ethischen Diskussion oder Bereichsethik mehr

Di, 09/25/2012 - 20:44
... wie lautet die Ableitung?

Sollen nun alle Busse, Bahnen, Flugzeuge usw. größer werden, die Reisenden schmaler oder mehr Platz für jeden einzelnen eingeräumt werden - oder bleibt einfach alles wie es ist? mehr

Fr, 09/21/2012 - 14:11
... Katzeklo, Katzeklo...

... ich freu` mich, wenngleich ich kaum glaube, dass das "Format" Helge Schneider in das TV-"Format" paßt. Aber ich hoffe doch, dass Helge, wie immer, auf sich aufpassen wird! mehr

Di, 09/18/2012 - 21:12
Seite 1 / 4