Redukteur

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Redukteur

[empty]

Mit der Zeigefingerzeigerei hatte es Mr. Ex-Präsident eh etwas zu sehr. Das ist jetzt vorbei, außer bei den gut bezahlten Reden, die er künftig wohl halten darf. Ich hoffe, das "vorbei" gilt auch für mehr

Do, 01/19/2017 - 06:33
[empty]

Puh, da hab ich mich beim ersten Absatz ja richtig erschrocken, man wird doch nicht realistisch werden wollen. Zum Glück nur ein Versuch der Rechtfertigung und noch nichtmal sarkastisch gemeint. Also, mehr

Mo, 01/16/2017 - 06:54
[empty]

Da kann die Wirtschaft halt mal in Vorleistung gehen, wenn sie doch so schön später profitiert. mehr

So, 01/15/2017 - 19:21
[empty]

Wir geben genug Geld ... es ist an den Einheimischen in Afrika, das sinnvoll zu nutzen. Wir können doch nicht bestimmen, was die Afrikaner damit tun, da wären wir ja wieder bei Kolonialzuständen. mehr

So, 01/15/2017 - 11:34
[empty]

Ihr Vorschlag? ... statt Fragen und Unmöglichkeitsbehauptungen. mehr

So, 01/15/2017 - 11:31
[empty]

Geht es denn wirklich darum, ob jetzt 100% formal jeder Punkt im Asylrecht erfüllt sein muss? Doch, irgendwo müssen Sie ohnehin eine Grenze ziehen, die Alternative wäre "open border" und dann fliegt mehr

So, 01/15/2017 - 11:27
[empty]

Besser 5% potentielle Risikoopfer als 100%. Die Probleme Afrika müssen die Afrikaner DORT lösen, nicht durch Abwanderung junger Männer nach Europa, wo sie mehrheitlich auch keine Perspektive haben. mehr

So, 01/15/2017 - 11:26
[empty]

"ob das die Boote stoppt, wage ich zu bezweifeln." Bei der Balkanroute erzählte man ja auch, dass man die nicht schließen könne. Möglicherweise kann man ja nichts zu % abstellen, aber um 95% reduzier mehr

So, 01/15/2017 - 09:56
Seite 1 / 370