Redukteur

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Redukteur

[empty]

Unerhört ist nur die Erwartung Anspruch auf Freiräume zu haben, in die kein anderer hereinzuschauen hat, wenn man beweist, wie wenig man damit umgehen kann. Wann ist zuletzt aus einer Kirche in Deutsc mehr

Fr, 04/29/2016 - 18:49
[empty]

keine spezielle ausbildung ... aber eine verdammt gute versicherung hierzulande, zumal wenn man es nebenher machen soll. mehr

Fr, 04/29/2016 - 18:21
[empty]

Was wichtig wäre, wäre es in Köln als OBin etwas zu bewirken. mehr

Fr, 04/29/2016 - 18:17
[empty]

Deutschland neu erdacht oder geschaffen? Das haben weder Genscher noch Dumas, der hier völlig unkritisch wiedergegeben wird.In einem hat er jedoch recht, in 100 Jahren .... mehr

Fr, 04/29/2016 - 06:49
[empty]

Die Preisbindung werde "an das veränderte Leseverhalten" angepasst. Macht was ihr wollt, wir regulieren es. mehr

Do, 04/28/2016 - 21:29
[empty]

Nein, Griechenland hat von oben bis unten schon vor den Sparprogrammen seinen Schuldenberg angehäuft, den es nie auf Dauer hat bedienen können. Gleiche Lebensverhältnisse als Ziel bedeuten eben, dass mehr

Do, 04/28/2016 - 07:28
[empty]

Fragen Sie doch das Gleiche den Artikelschreiber. Hart in der Sache wird übrigens gern benutzt zur Beschreibung eines konsquent auf die Sache, das Ziel ausgerichteten vernunftbetonten Verhandlungsstil mehr

Di, 04/26/2016 - 06:58
[empty]

"Rollenverteilung" dürfte das korrekte Wort sein dafür. Allerdings dürfte die Quotelung wohl wenig an der US-Politik ändern ... oder wurde die bislang je durch Frauen besser? mehr

Di, 04/26/2016 - 04:59
Seite 1 / 128