Redukteur

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Redukteur

[empty]

Respekt gibt es erst wieder, wenn er den Knoten der Erzählstränge sauber aufgedröselt hat, ohne dass wir bis dahin alle entschlafen sind. Ich sehe es eher so, dass er sich gnadenlos übernommen hat un mehr

Di, 05/24/2016 - 02:19
[empty]

Die Kanzlerin im Schaffensrausch hat leider völlig vergessen, dass all ihre Partner rundherum Politiker sind, die Interessenpolitik betreiben. Die Türkei gehörte ja bestraft, wenn sie ihre Ventilposit mehr

Di, 05/24/2016 - 01:38
[empty]

Gelernt hat "man" noch gar nichts, denn bislang redete "man" sich das Ergebnis nur schön und kann sich die Erleichterung nicht verkneifen, dass die "richtige" Hälfte vorn lag. "Erleichterung zu sehen, mehr

Di, 05/24/2016 - 01:31
[empty]

Ich glaube Sie irren. (Beleidigende ?) Karikaturen gibt es nicht nur über eine Religion. Aber "Wehret den Anfängen" ist natürlich immer richtig. mehr

So, 05/22/2016 - 20:51
[empty]

Die Idee gefällt mir - die Reisegeschwindigkeit (selbst ohne Reparaturpausen) weniger. mehr

So, 05/22/2016 - 18:45
[empty]

Was will der Autor? Noch mehr Text und Tafeln, über die Guten, über die Bösen, über die Geschichte, über die Bewohner, über die Täter, über die Opfer. Ich glaube nicht, dass das als Stadtbeschriftung mehr

So, 05/22/2016 - 16:57
[empty]

Und der Lobbyverein der Mieter bekommt es nicht hin, seine Arbeit zu machen? Wohl weil auch von dem die armen Mieter erwarten, dass er nichts kostet aber liefert oder weil man lieber jammert, statt si mehr

So, 05/22/2016 - 15:25
[empty]

Jede Menge Leute, die erwarten, dass ihnen günstig tolle Wohnungen vermietet werden und gleichzeitig Vermieter sonstwas wünschen. Man rechnet ohne jede Ahnung von der Realität Vermögenswerte und Rend mehr

So, 05/22/2016 - 15:06
Seite 1 / 154