Redukteur

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Redukteur

Schön dass es für 80 Vorträge nebenher reicht

und natürlich gar kein Thema, dass er seinen Abgeordnetenjob trotzdem super macht. Da bin ich echt neidisch - auf diese Leistungsfähigkeit. Und natürlich nutzt er dafür auch keinerlei Ressourcen des B mehr

So, 10/07/2012 - 18:20
Weder Unterschicht noch Geburtsadel

sind ein als Vorbild tauglicher Maßstab für die Gesellschaft. Da können beide überkommene Kulturtraditionen pflegen wie sie wollen. Die Welt wäre kein nennenswert schlechterer Ort ohne die "Schönheit" mehr

So, 10/07/2012 - 15:55
Wir gerieren uns nicht als powerzentrum

wir sind es. Und das ist nichts, was mach nach unten angleichen sollte, denn auch Europa ist nicht allein in der Welt. Ansonsten könnte man Herrn Schmidt mit dem ständigen pro Europa-Getrommel auch se mehr

So, 10/07/2012 - 15:45
Setzen Herr Lantz,

ZDF Ziegruppe erreicht. Bei nächsten Mal bitte noch etwas Volksmusik. mehr

So, 10/07/2012 - 09:21
Ja Ja, die Reformpädagogen

nicht so streng mit der Rechtsschreibung (s. auch der Lentz), aber bekanntlich so viel netter zu den Kindern. mehr

So, 10/07/2012 - 08:56
Der Produzent will damit Obama stützen.

Schön, dass gleich klargestellt wird, mit welchen Ziel der Propagandastreifen gemacht wird. Das spart mir die Zeit, das anzuschauen. mehr

Sa, 10/06/2012 - 20:09
Der ist ja gut

"der Standard an dem die Nachahmer LG, Samsung oder Sony sich ohne wirklich gute Produkte orientieren." Muss man diesen Gesang auf Knien intonieren? mehr

Sa, 10/06/2012 - 19:46
Da schlägt das Imperium aber zurück

sobald ein Sarrazin das Haupt erhebt. Er ein Faktenhuber (Hört hört, Sarrazin hat nun auf einmal doch Fakten gebracht?), Sie eine in Beruf gescheiterte Uneinsichtige (als ob sich die bekannte Misere i mehr

Sa, 10/06/2012 - 19:41
Seite 1 / 18