Redukteur

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Redukteur

[empty]

Mit solchen Unterstellungen rechtfertigt man die Änderung bisheriger demokratischer Gepflogenheiten? Erhellend. mehr

Mi, 03/29/2017 - 06:44
[empty]

Die "Etablierten" hatten schon öfter Probleme mit den Alterspräsidenten, die nicht aus ihren Reihen kamen und die eine der wenigen Chancen eines bemerkten Auftrittes neuer/kleiner Parteien waren. (z.B mehr

Mi, 03/29/2017 - 06:41
[empty]

"Eigenartig wie erfolgreich die deutschen Wintersportler augenblicklich agieren." Dann ist es doch wohl genau so eigenartig, dass die anderen Nationen mithalten bzw. nur äußerst knapp geschlagen werd mehr

Mi, 03/29/2017 - 06:32
[empty]

Der Zwang dürfte etwa gleich sein, egal wer ihn formuliert. Wer nicht mitmacht ist weg vom Fenster. In der DDR systembedingt etwas gründlicher, weil die Alternativen fürs Leben schwieriger zu finden w mehr

Mi, 03/29/2017 - 06:28
[empty]

" etliche Zivilisten " Gerade war es noch das größte Massaker seit Vietnam. Jetzt sind es etliche Zivilisten. Manchmal hat man den Eindruck einer sehr auf eine bestimmte Wirkung gezielten, gleichwohl mehr

Di, 03/28/2017 - 06:41
[empty]

Wenn man das realtätsfremde Gerede des grünen Spitzenpersonals hört, auch gerade nach der Wahl, dann könnte es glatt soweitergehen. mehr

Mo, 03/27/2017 - 20:26
[empty]

Zur Zeit der Antwort gab es noch einen minimalen Zugewinn, den er auch erwähnte. mehr

Mo, 03/27/2017 - 06:43
[empty]

Alles % für die Grünen sind seit einiger Zeit stets verschwendet. Das war mal anders. mehr

So, 03/26/2017 - 19:59
Seite 1 / 442