Redukteur

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Redukteur

[empty]

Glamour in der DDR: FF-Dabei Homestorie, Wandlitz-Luxus und Suff, wer mehr wollte ist gegangen.. mehr

Sa, 07/23/2016 - 11:26
[empty]

Das ist Vollkitsch, zumal in der fetten Auswalzung und Übetreibung die dann gern stattfindet. Seelische Abgründe findet man zudem zunächst mal auf der Täterseite. mehr

Sa, 07/23/2016 - 11:16
[empty]

"Respekt" das ist doch für viele eine leere Worthülse, die bestenfalls taugt, etwas zu fordern. mehr

Sa, 07/23/2016 - 06:19
[empty]

Kann man bei seiner Vorstellung nichts über ihn schreiben, außer dass er Spanisch spricht? https://en.wikipedia.org/wiki/Tim_Kaine Demokraten-Normalo mit Katholiken-Touch. mehr

Sa, 07/23/2016 - 06:12
[empty]

Noch mehr EU-Versprechen braucht kein Mensch. Noch mehr staatliche und finanzielle Unsolidität auch nicht. "Es muss im Rahmen des vorhandenen institutionellen Arrangements eine radikal andere Politik mehr

Fr, 07/22/2016 - 06:45
[empty]

Und damit haben Sie jetzt die revolutionäre Wirkung der 68er außerhalb von Teilen der akademischen Zirkel belegt? Da muss den Historikern doch glatt ein Systemwandel entgangen sein. Das Land insgesamt mehr

Fr, 07/22/2016 - 06:22
[empty]

Revolte? Was für eine Revolte? Eher ein Systemventil, mit dem ein wenig warme Luft abgelassen wurde und dessen Protagonisten sich dann prima im neuen Mief eingerichtet haben. mehr

Do, 07/21/2016 - 20:23
[empty]

"für Banken, die Geld bei der Notenbank einlagern" Ja, wegen dieser Transporte sind die Autobahnen auch immer verstopft. mehr

Do, 07/21/2016 - 20:15
Seite 1 / 207