Redukteur

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Redukteur

[empty]

Auf einmal so viel Verständnis? Warum erwartet man dann überhaupt was z.B. vom Management oder der Politik? Die haben doch auch was zu verlieren. mehr

Do, 07/27/2017 - 20:36
[empty]

Warnten ... und machten weiter, bis heute. Ach diese Fachleute. mehr

Do, 07/27/2017 - 19:13
[empty]

Das Thema sieht man durchaus kontrovers. Also bitte nicht so tun, als behaupte man Tatsachen. mehr

Do, 07/27/2017 - 19:11
[empty]

So differenziert wie #9? 9.1 war doch fast wortgleich und genauso differenziert ... wurde gleichwohl "moderiert"? Alles klar. mehr

Do, 07/27/2017 - 19:10
[empty]

"Ich will das ab diesem Sommer machen" September ist schon Herbst und wenn er nicht ein paar Divisionen schickt, kann er viel wollen. mehr

Do, 07/27/2017 - 19:03
[empty]

"man habe selbst bei eigenen Untersuchungen Unregelmäßigkeiten in der Motorsteuerung des Cayenne entdeckt. ...Volkswagen will nun auch prüfen, ob im Modell Touareg" Ich sags mal so: ROFLMAO, MEGAROFL mehr

Do, 07/27/2017 - 19:00
[empty]

Es ist reine Propaganda, das Schulz nennenswert problem- oder gar lösungsorientierter sei. Genau das spüren die Leute und deshalb verbrannte der Vorschusslorbeer zügig. Man hätte es besser wissen könn mehr

Do, 07/27/2017 - 06:51
[...]

Entfernt. Bitte bemühen Sie sich um eine differenzierte Argumentation. Die Redaktion/sq mehr

Do, 07/27/2017 - 06:46
Seite 1 / 586