Das Profilbild von redslug

redslug

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von redslug

[empty]

Nein, so weit geht das auch wieder nicht – schließlich wurden konkret keine wichtigen inter-/nationalen Interessen verletzt. Ein wenig Empörung mit einer kleinen Priese Polemik und dann zurück zum Tag mehr

Fr, 04/29/2016 - 09:05
[empty]

Bei den vorgebrachten Motiven sehe ich da einige Parallelen zu Anders Breivik. mehr

Fr, 04/29/2016 - 08:59
[empty]

Milliardengrab THTR 300 in Uentrop - nach nur vier Jahren Betrieb 1989 (oder 16.410 Betriebsstunden, oder dem Leistungsbetrieb zwischen 1987 bis 1988) als eine laufende Pannenserie abgeschaltet - ange mehr

Mi, 04/27/2016 - 20:35
[empty]

Fairerweise kann man den Energiekonzernen nicht anlasten, was ihnen die politische Linie in den 50er und 60er-Jahren aufgedrückt hat. Unter Atomminister Franz Josef Strauß wurden meinen Erkenntnissen mehr

Mi, 04/27/2016 - 20:26
[empty]

Ja, solche Verstrickungen - grade mit einem Charakter wie Schäuble, dessen innenpolitischen Ansichten und gewollten Maßnahmen ja hinreichend bekannt sind - haben ein gewisses Gschmäckle. mehr

Mi, 04/27/2016 - 20:06
[empty]

Darf ich als Nicht-Berliner fragen, was jemanden zum Kottbusser Tor zieht? Bis auf die Ausnahme zum Aus- und Umsteigen würde ich diesen Ort per se meiden. Ich nehme die Location als durchaus hässlich mehr

Mo, 04/25/2016 - 19:08
[empty]

Ja, um den THTR-300 ranken sich auch viele noch ungeklärte Vorfälle, wie das erhöhte Schilddrüsekrebsrisiko oder mysteriöse Funde von brennstoffähnlichen Kügelchen in der Umgebung. mehr

Do, 04/21/2016 - 23:26
[empty]

Der Rückbau wird noch Jahrzehnte kluge Leute und jede Menge Wirtschaftsunternehmen beschäftigen. Zuerst wird das New Safe Confinement fertiggestellt, über den maroden, einsturzgefährdeten Sarkophag ge mehr

Do, 04/21/2016 - 23:17
Seite 1 / 45