Das Profilbild von redslug

redslug

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von redslug

[empty]

Ja, so könnte man beispielsweise das Widerstandsrecht (§20 Abs.4 des GG) auslegen. mehr

Do, 06/23/2016 - 08:33
[empty]

Wäre so ein Laden bei mir um die Ecke, bekäme er sicherlich auch mit Prime und Netflix von mir Besuch. Sympathisch. mehr

Mi, 06/22/2016 - 08:58
[empty]

Setzt voraus, den Kopf über die bequeme Position hinaus zu drehen. mehr

Sa, 06/18/2016 - 19:31
[empty]

Man stelle sich vor, IS Attentäter sprengen sich in einer Menge Hooligans in die Luft. Wäre das dann Totalversagen der Sicherheitskräfte? mehr

Mi, 06/15/2016 - 09:28
[empty]

Richtig, die US-Waffegesetze gestalten den Besitz und Erwerb äußerst einfach, zudem es in der Verfassung festgeschrieben ist. Wo wir wieder bei der Kultur ankommen, die NRA als manifestierte Instituti mehr

Mo, 06/13/2016 - 17:36
[empty]

Danke. Es ist nicht die Waffe, die tötet. Sie ist lediglich das Instrument. Die Mentalität/Kultur ist es, die tötet. mehr

Mo, 06/13/2016 - 09:02
[empty]

Zumindest mit dem Notruf können Sie telefonieren. Ist doch schonmal was. mehr

Sa, 06/11/2016 - 15:22
[empty]

Man musste kurz abschalten um schon mal die technischen Vorbereitungen für unsere neue Gesetzesreform des BND zu treffen. mehr

Sa, 06/11/2016 - 11:43
Seite 1 / 49