Mein Profilbild

redslug

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von redslug

Nicht nur süß.

Bestimmt auch saftig. [weiter…]

24.07.2014 - 10:29
Pardon.

Edit: Es hätte Partei ergreifend statt unparteiischen werden sollen. [weiter…]

23.07.2014 - 21:35
Punkt acht.

Mir fehlt hier der Punkt acht: Die Meinungsmache der westlichen Medien mit einer hysterischen, unparteiischen und unreflektierten und Art und Weise, die mir besonders bei der Zeit negativ aufgestoßen [weiter…]

23.07.2014 - 21:30
Und jetzt?

Was soll mir dieser Beitrag nun sagen? Das auch die Medien sich nicht in der Lage sehen, zwischen Propaganda und Fakten zu unterscheiden und sich somit aus der Verantwortung stehlen den Krieg medial w [weiter…]

22.07.2014 - 14:30
Nicht alle.

http://www.liveleak.com/v... [weiter…]

20.07.2014 - 16:02
Mögen sie uns teilhaben,

an diesen Indizien? Ein paar Quellenangaben wäre hilfreich. Ich las gestern Abend noch eine Twitternachricht, die möglicherweise von einem einem Mitarbeiter der spanischen Flugsicherung verfasst wurde [weiter…]

18.07.2014 - 10:12
Schützt die Regierung vor den Bürgern

Changes came slow at first. Most didn't noticed or didn't care. [weiter…]

16.07.2014 - 13:23
Gänzlich außer Acht gelassen

Natürlich darf der Surgeon Simulator 2013 nicht fehlen: Hier wird die Hand eines Chirurgen mit Maus und Tastatur auf möglichst unmögliche Art gesteuert, beispielsweise mit dem Ziel, eine Hirntranspla [weiter…]

15.07.2014 - 19:13
Seite 1 von 20