Das Profilbild von redslug

redslug

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von redslug

Mal zur Thematik

Und wenn ich die gegebenen Umstände unter denen der Untersuchungsausschuss arbeiten soll betrachte, lässt sich nachvollziehen, warum sie scheinbar arrogant agieren. mehr

Fr, 07/03/2015 - 08:59
Danke

Brechreiz – so früh am morgen, noch vor neun Uhr... mehr

Fr, 07/03/2015 - 08:52
Doch, schon

Naja, mithilfe von Goldman Sachs und JP Morgan zur systematischen Verschleierung der Staatsschulden hätte Griechenland den Eurobeitritt erst gar nicht geschafft - von daher kann man schon in die grobe mehr

Mo, 06/29/2015 - 11:15
[...]

Doppelposting entfernt. Die Redaktion/ges mehr

Mo, 06/29/2015 - 11:15
But why?

Ernsthaft – wie schaffen es diese Kennzeichen, ständig an ukrainischen Militärfahrzeugen aufzutauchen? mehr

Di, 06/23/2015 - 13:33
Ich glaube nicht,...

...dass Washington an einer Stabilisierung des Euros interessiert ist. mehr

Di, 06/16/2015 - 09:10
Auch Wikipedia gibt nicht viel her

wie und wer finanziert denn diese Spiele? mehr

Sa, 06/13/2015 - 12:16
Alles klar

wenn der Staat sich nichtmals in der Lage sieht, ranghohe Regierungsmitglieder zu schützen, hat er für mich auf ganzer Linie versagt. Wie nicht anders zu erwarten war. mehr

Fr, 06/12/2015 - 11:46
Seite 1 / 28