Mein Profilbild

redslug

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von redslug

Regelmäßiges entfernen der

Regelmäßiges entfernen der Browserhistorie, Cache, besonders der Cookies helfen dabei enorm. Ist man Google-Kunde, nach Penisverlängeungen suchen, wenn man sich vom Googlekonto abgemeldet hat. Genauso [weiter…]

30.07.2014 - 17:52
Kievs Verhalten

ist auch mir rätselhaft. Der ukrainische Geheimdienst SBU hat schließlich die Kommunikation mit der ukrainischen Flugsicherheitsbehörde und der Unglücksmaschine vorliegen – da müssten sich doch weiter [weiter…]

28.07.2014 - 15:24
Soviel dazu.

Ich bin wirklich beeindruckt über die gleichgeschaltete, undifferenzierte Meinungmache, die von Seiten den USA/EU und der Leitmedien unternommen wird. Die USA kann gern weiter versuchen, mit Sankt [weiter…]

28.07.2014 - 11:06
Nicht nur süß.

Bestimmt auch saftig. [weiter…]

24.07.2014 - 10:29
Pardon.

Edit: Es hätte Partei ergreifend statt unparteiischen werden sollen. [weiter…]

23.07.2014 - 21:35
Punkt acht.

Mir fehlt hier der Punkt acht: Die Meinungsmache der westlichen Medien mit einer hysterischen, unparteiischen und unreflektierten und Art und Weise, die mir besonders bei der Zeit negativ aufgestoßen [weiter…]

23.07.2014 - 21:30
Und jetzt?

Was soll mir dieser Beitrag nun sagen? Das auch die Medien sich nicht in der Lage sehen, zwischen Propaganda und Fakten zu unterscheiden und sich somit aus der Verantwortung stehlen den Krieg medial w [weiter…]

22.07.2014 - 14:30
Nicht alle.

http://www.liveleak.com/v... [weiter…]

20.07.2014 - 16:02
Seite 1 von 20