Das Profilbild von redslug

redslug

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von redslug

Naja, bei Hayabusa,

der japanischen Raumsonde ist auch nicht alles glatt gegangen. Zuerst wurden die Solarpaneele beschädigt, sodass sich die Reisezeit verlängerte und dann ging die Minisonde, die auf dem Asteroiden ausg mehr

Fr, 11/14/2014 - 23:07
Eben. Nicht weiter verwunderlich...

...ist diese Reaktion auf die Reihe der Nato-Manöver in den osteuropäischen Staaten der letzten Monate: http://de.ria.ru/infographiken/20140721/269064383.html mehr

Do, 10/30/2014 - 19:45
Spinnen wir uns die nächsten Schritte mal zusammen...

1. Parteitreue Gewerkschaften als Marionetten, 2. gesetzliche Auflösung der freien Gewerkschaften, 3. Verfolgung, 4. ... /Endszenario Demokratie Ende. mehr

Sa, 10/18/2014 - 18:59
Wie sieht denn die Unterstützung aus?

Material? Bomben vielleicht? Angeliefert über die Türken? mehr

Do, 10/16/2014 - 09:23
"Tut uns leid, sie können nicht ausgeflogen werden,..."

"... denn unsere Transall steht momentan mit Milan-Panzerabwehrwaffen an Bord ohne Ersatzteile defekt in Bulgarien." mehr

Mi, 10/08/2014 - 11:27
Nicht nur die A400M

Der Eurofigter Typhoon wird auch von England, Italien und Spanien genutzt und Eurocopter – zumindest der NH90 Transporthelikopter – ist ebenfalls einer Reihe Staaten im Dienst bzw. bestellt: http://de mehr

Mi, 10/08/2014 - 09:04
Hochgeschwindigkeitsbau

Wenn ich mir den Bau - besonders die Bauart - vom T30 ansehe, erinnert mich das an den Charme vom DDR Typ P2 Plattenbau. Ansonsten habe ich das dringende Bedürfnis, mir Judge Dredd anzuschauen. mehr

Di, 09/23/2014 - 13:54
Interessant

Liest sich wie der Klappentext von Don Winslows banalem Werk namens »Vergeltung« mehr

Mi, 09/17/2014 - 14:43
Seite 1 / 22