redshrink

44 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von redshrink

[empty]

Solange auch nur die entfernte Aussicht besteht, dass Grüne und FDP im Bundestag mit der CDU eine Koalition bilden, ist Grün keine Wahloption für mich. Denn in einer solchen Koalition kann die Partei mehr

So, 06/25/2017 - 10:18
[empty]

Allerdings besitzt das Völkerrecht für Israel ja nicht erst seit gestern keine Geltung. mehr

Sa, 06/24/2017 - 18:30
[empty]

Für die Linken ist die Öffnung der Ehe derart selbstverständlich, dass sie darüber nicht diskutieren muss. Eine Koalition mit der Union und AfD wäre wohl auch eher aus anderen Gründen unwahrscheinlich mehr

Sa, 06/24/2017 - 18:23
[empty]

Sie haben es vielleicht noch nicht gemerkt, aber es geht hier um das Geschlecht der Ehepartner, nicht ihre Anzahl. Die ist gesetzlich auf zwei beschränkt. mehr

Sa, 06/24/2017 - 18:20
[empty]

Das ist also das Geheimnis von Kretschmanns Beliebtheit. Man muss als Grüner nur aufhören, grüne Politik zu betreiben und grüne Positionen zu vertreten, dann ist geht alles. Eine der größten Schadstof mehr

Sa, 06/24/2017 - 00:29
[empty]

Die gegenwärtige Drogenpolitik ist global gescheitert. Der Staat verfügt mittlerweile überhaupt nicht mehr über die Ressourcen, seinen Gesetzen Geltung zu verschaffen. Polizei und Gerichte sind schon mehr

Sa, 06/24/2017 - 00:15
[empty]

Ich brauche auch kein Auto, um meinen Hintern von A nach B zu bewegen, aber das ist ja noch lange kein Grund, anderen das Autofahren zu verbieten. mehr

Sa, 06/24/2017 - 00:06
[empty]

Auch zur Zeit von Kohls Ehe betrug der Altersunterschied schon 34 Jahre. mehr

Fr, 06/23/2017 - 09:45
Seite 1 / 214