redshrink

44 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von redshrink

[empty]

Das Obsessionieren übers Essen ist wohl mehr ein Schrei nach Aufmerksamkeit als ein ernsthafter Versuch, sich vernünftig zu ernähren. Wir leben heute länger denn je, obwohl die heutige Generation der mehr

So, 02/19/2017 - 09:32
[empty]

Die semantischen Spielchen spielen wir bereits seit über 40 Jahren. Da verlieren auch schon mal die Journalisten den Überblick, um das mal wohlwollend auszulegen. Robert Fisk beschreibt diese Ebene de mehr

Do, 02/16/2017 - 14:44
[empty]

Nein, da liegen sie falsch. Auf besetztem Gebiet darf die Besatzungsmacht keine dauerhaften Siedlungen für ihre Bevölkerung errichten. Das verstösst gegen internationales recht und mittlerweile mehrer mehr

Do, 02/16/2017 - 14:40
[empty]

Diese Autonomie wird es nicht geben. Der palästinensische Teil ist schon jetzt durch seine Zerteilung durch völkerrechtswidrige israelische Siedlungen wirtschaftlich nicht überlebensfähig. Eine vorge mehr

Do, 02/16/2017 - 00:08
[empty]

Entweder Israel hört auf, ein jüdischer Staat zu sein oder eine Demokratie. Da bin ich mal gespannt. mehr

Do, 02/16/2017 - 00:04
[empty]

Da bin ich aber gespannt, ob Israel den Anspruch aufgibt, ein jüdischer Staat zu sein oder eine Demokratie. Aufs Völkerrecht verzichtet es ja schon. Boycott, Divest, Sanction. Hat schon bei Südafrika mehr

Mi, 02/15/2017 - 23:57
[empty]

Das tut mir aufrichtig leid für Sie. Wenn Sie wüssten, was Ihnen da entgeht! mehr

Do, 02/09/2017 - 00:03
[empty]

Ein Präsident, der sich offen dazu bekennt hat, dass er seine gesellschaftliche Stellung und seinen Reichtum dazu nutzt, Frauen ungebeten und ungestraft “an die Muschi” fassen zu können, macht Frausei mehr

Do, 02/09/2017 - 00:01
Seite 1 / 200