redshrink

44 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von redshrink

[empty]

Aber nicht erst seit gestern. Vor einigen Jahren lief eine große Plakataktion, welche die Leute aufforderte, ihre Freunde und Nachbarn auf einer kostenlosen Hotline zu denunzieren, falls die sich ein mehr

Fr, 08/18/2017 - 22:01
[empty]

"Wieviel % vom Nettolohn ist unbezahlbar?” Das hängt von der Höhe Ihrs Einkommens ab. Bei 40€ kann man auch 75% für seine Wohnung bezahlen, bei 1200 sind 50% zuviel, bei € 800 sind 25% schon zuviel, mehr

Fr, 08/18/2017 - 07:56
[empty]

Na ja, Code schreiben ist für die meisten eine einsame Tätigkeit; kommunikativ ist was anderes. "Nature vs nurture” ist eine nie entenwollende Debatte; endgültig entschieden, wird sie wohl nie werden. mehr

Do, 08/17/2017 - 14:54
[empty]

Genau! Wo ein Wille ist, gibt es auch einen Weg! Ihren Glauben teile ich aber leider nicht. Dafür regen sich zu viele einfach gerne über derartige Nichtigkeiten auf. mehr

Do, 08/17/2017 - 14:29
[empty]

Ich kann Spahn schon seit langem nicht ernst nehmen. Ich dusche nackt und gehe auch nackt schwimmen, viele Muslime nicht. Kaum das Ende der Welt. In einigen, sehr wenigen Restaurants unserer kosmopoli mehr

Do, 08/17/2017 - 14:27
[empty]

Die EU behaart auf genau den Regeln, die seit Jahren gelten und und die auch den Briten sattsam bekannt sind. Sie wird ihren Zusammenhalt nicht gefährden, um die Briten in ihrem absurden Projekt zu un mehr

Mi, 08/16/2017 - 09:06
[empty]

Da dreht es sich um ganz andere Fragen, jedenfalls nicht um eine Zollunion. mehr

Mi, 08/16/2017 - 09:03
[empty]

Nun ja, allerdings haben deutsche Konzernchefs schon längst deutlich gemacht, dass ihnen die Einheit der EU wichtiger ist als die Briten um jeden Preis zufrieden zu stellen. Weitere Extrawürste für Gr mehr

Mi, 08/16/2017 - 09:00
Seite 1 / 228