redshrink

44 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von redshrink

[empty]

Darum geht es nicht. Das Land hat viele drängende Probleme. Der Brexit wird auf Jahre die Kräfte und Mittel binden, welche nötig wären, diese Probleme anzugehen. Er ist eine Sideshow, fesselt aber die mehr

Do, 03/30/2017 - 00:11
[empty]

Die Schweiz akzeptiert auch die Freizügigkeit. Die Briten wollen gerade das aber nicht. Folglich werden sie auch nicht zu den günstigen Bedingungen der Schweiz handeln. mehr

Do, 03/30/2017 - 00:03
[empty]

Das kann man gar nicht oft genug sagen. Das größte Problem mit dem Brexit ist, dass er auf Jahre die Aufmerksamkeit von den wirklich drängenden Problemen der Nation ablenken wird: Die niedrige Produkt mehr

Do, 03/30/2017 - 00:00
[empty]

Waren Sie schon mal in London? Das gibt es zuhauf Ratten, aber erstaunlicherweise keine solchen ZEIT-Schlagzeilen. mehr

So, 03/26/2017 - 20:02
[empty]

Der "Aufstieg" Großbritanniens ist ein Märchen. Die Produktivität der britischen Wirtschaft hinkt um 30% hinter der deutschen (20% hinter französischen, 8% hinter der italienischen) Wirtschaft her. 48 mehr

So, 03/26/2017 - 20:01
[empty]

Die Autorin und ich kennen anscheinend sehr unterschiedliche Männer. In meiner Familie hat vor allem immer eine geschrien und zwar in jeder Stimmungslage: meine hysterische und hochaggressive Mutter. mehr

Mi, 03/15/2017 - 18:56
[empty]

Wie der Artikel sagt, den ernsthaften Willen nicht, aber wer mit 160 km/h über den Ku'damm rast, nimmt den Tod eines Unbeteiligten billigend in Kauf. Das ist so ein bisschen wie Pflastersteine von Aut mehr

Di, 02/28/2017 - 09:48
[empty]

Großbritannien kommt als EU-Mitglied in den Genuss von gut 50 Handelsabkommen zwischen der EU und anderen Wirtschaftsräumen. Diese werden zum Zeitpunkt des Austritts sofort ungültig und müssen allesam mehr

Di, 02/28/2017 - 09:34
Seite 1 / 201