redshrink

44 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von redshrink

[empty]

Wenn die 27 Staaten der EU nicht an einem Strang ziehen, wird Großbritannien zwangsläufig ohne Abkommen aus der EU ausscheiden; denn die EU ist in diesem Falle zur Einstimmigkeit verpflichtet. Wenn Gr mehr

Di, 12/06/2016 - 19:55
[empty]

Das ist der typische britische weiß-mittelschichtige Blick auf "Integration" und ein dementsprechend enger. Es gibt keine "britische" Gesellschaft, in welche Migranten sich integrieren könnten. Die mehr

Mo, 12/05/2016 - 15:42
[empty]

Ich bin da geteilter Meinung. Ich habe lange in London gelebt, wo die Geschäfte sieben Tage die Woche geöffnet sind. Als Berufstätiger mit langen Arbeitszeiten war mir das Wochenendeinkaufen nicht nur mehr

So, 12/04/2016 - 10:45
[empty]

Ich habe Beck in vielen Dingen nicht zugestimmt, aber als Schwuler bin ich ihm dankbar für seinen Einsatz für die Gleichberechtigung sexueller Minderheiten. Die Häme, mit welcher ihn hier manche übers mehr

Sa, 12/03/2016 - 22:33
[empty]

Es ist an zu nehmen, dass die deutsche Regierung ganz eigene kriminelle Interessen verfolgt. Sie darf nur in eng begrenzten Maße die eigene Bevölkerung überwachen. Sie hat zwar diesbezüglich schon des mehr

Fr, 12/02/2016 - 07:26
[empty]

Nun ja, man muss sich erstmal daran gewöhnen, dass Geflüchtete richtige Menschen sind, deren Anliegen möglicherweise nicht die "Islamisierung des Abendslandes" ist. Als nächstes könnte noch jemand auf mehr

Di, 11/29/2016 - 07:49
[empty]

Vielen Dank für diesen sachlichen und unaufgeregten Artikel. Tatsächlich sind Sexualität und Geschlecht viel weniger kategorisch als traditionell angenommen. Ich habe jahrelang als sexualtherapeutisch mehr

Mo, 11/28/2016 - 05:19
[empty]

Das freut einen besonders, wenn Autofahrer ihre Regelverstöße mit Hinweis auf die "Flüchtlinge" entschuldigen. Was würde der gute Mann denn ohne Flüchtlinge machen? Ohne die Beamten anzumotzen seine S mehr

So, 11/27/2016 - 14:34
Seite 1 / 194