redshrink

43 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von redshrink

[empty]

Da redet sich aber einer die Agenda-Politik schön. Ob der relative wirtschaftliche Aufschwung Deutschlands nicht doch eher dem Euro zu verdanken ist, lässt der Autor wohlweislich unbeantwortet, obwohl mehr

So, 05/22/2016 - 09:22
[empty]

Und Fußgänger sollten demnach Steuern zur Finanzierung von Fußgängerüberwegen und -ampeln zahlen? Schlaumeier! Sie wissen schon, das wir alle Steuern zahlen? Mehrwertsteuer zum Beispiel? mehr

Sa, 05/21/2016 - 09:01
[empty]

Selbstverständlich verlieren die Gläubiger Geld. Bei einem Staatsbankrott würden sie ihre gesamten Kredite abschreiben können. So ist es nur ein Teil. Das wussten alle schon vor drei Jahren. Das "ver mehr

Fr, 05/20/2016 - 17:24
[empty]

Dass Männer mir – ich bin Arzt – gerne erklären, wie Gesundheit funktioniert und dabei über irgendwo aufgeschnappte und unverstandene Theorien über Ernährung, Homöopathie oder die Aura schwadronieren, mehr

Do, 05/19/2016 - 06:30
[empty]

Da die amerikanischen Geheimdienste ja Legislative, Exekutive und Jurisdiktion in Behördenunion darstellen, und weder dem internationalen Gerichtshof geschweige denn der deutschen Regierung gegenüber mehr

Do, 05/19/2016 - 06:15
[empty]

Man möchte gerne Worte finden, um die SPD und ihren Gabriel zu beschreiben. Man hat alles schon durch: Links blinken, rechts abbiegen. Getäuscht. Enttäuscht. Trickserei. Lüge. Betrug am Wähler. Das En mehr

Mi, 05/18/2016 - 15:03
[empty]

In ihrem Paralleluniversum beschwört die deutsche Bundesregierung ihren Erfolg bei der "weitgehenden" rechtlichen Gleichstellung homosexueller Lebenspartnerschaften, und weist beleidigt jeden Hinweis mehr

Mi, 05/18/2016 - 10:37
[empty]

Die letzten Jahre haben ja gezeigt, dass Griechenlands Schuldenquote unter den gegenwärtigen Bedingungen weiter gewachsen ist, weil die griechische Wirtschaft schneller schrumpft, als die Schulden red mehr

Mi, 05/18/2016 - 10:27
Seite 1 / 157