redshrink

34 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von redshrink

GANZ GEFÄHRLICHE STRATEGIE

Den Konservativen in Frankreich und Großbritannien hat das Anbiedern an rechte und nationalistische Kräfte nicht geholfen, ganz im Gegenteil. Front National und UKIP werden stärker und stärker, weil s mehr

Mo, 09/15/2014 - 10:29
Uber ist ein ...

... Ausbeutungsmodell, welches scheinselbständige Fahrer in die Selbstausbeutung treibt, ohne soziale Absicherung oder Mindestlohn. Uber-Fahrer haben keine Beförderungspflicht wie Taxifahrer und auch mehr

Do, 09/11/2014 - 19:58
Ich habe keine Ahnung,...

... was das bedeutet, aber es zwingt mich geradezu, es zu glauben! mehr

Do, 09/11/2014 - 10:43
Höchst bedauerlich...

... dass dieser Artikel so fadenscheinig ist, so einseitig, schlecht informierend, und dann noch derart unpassende Vergleiche bemüht. Die erste Frage wäre, wie denn ein Referendum auf der Krim in jen mehr

Do, 09/11/2014 - 10:38
Das ist natürlich Pech...

... für Obama, dass er die Suppe auslöffeln mus, welche ihm sein Vorgänger hinterlassen hat. Zur Erinnerung: Der Irak war mal ein sekulärer Staat, welcher--zwar geführt von einem Diktator--keinerlei B mehr

Do, 09/11/2014 - 10:23
Was redet die Frau denn bloß?

Um mal ein paar Punkte heraus zu greifen: "Und das, was für Deutschland gilt, das gilt unverändert auch für Europa"... Europa steht eine lange Deflationsphase bevor, möglicherweise eine verlorene Gen mehr

Mi, 09/10/2014 - 12:40
Absolut treffend!

Danke für Ihren Kommentar! Des Deutschen Lebensmittelneurosen kennen kennen keine Grenzen in ihrer Mischung aus Ahnungslosigkeit und Paranoia. Beispiel Piperonal: Das "natürliche" und das synthetisch mehr

Mi, 09/10/2014 - 09:04
Eigentlich zum Brüllen

Die Regierung Cameron hat eigens darauf bestanden, die dritte Möglichkeit einer "devolution max" gar nicht erst zur Abstimmung zu stellen, obwohl die Bevölkerung diese bevorzugte. Man wähnte sich ja d mehr

Di, 09/09/2014 - 22:32
Seite 1 / 115