redshrink

35 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von redshrink

Die destruktivsten Kräfte in Europa…

… dürften wohl unsere Frau Merkel und unserer Herr Schäuble sein. Sie haben mehr dafür getan, die gesellschaftliche Einheit landes- und europaweit zu zerstören als Marine Le Pen oder Tsipras. Bei der mehr

Do, 01/29/2015 - 09:41
Sehr geteilter Meinung...

Was mich an dieser Meldung ärgert, ist, dass Apple einen Großteil seines Gewinns in Steueroasen bunkert, von wo er nicht mehr in Forschung und Entwicklung investiert werden kann (weil dann Steuern fäl mehr

Mi, 01/28/2015 - 08:38
Nein, das wäre es nicht,..

… aber niemanden zu schicken, hätte den wohlfeilen Reden von Demokratie und Menschenrechten einen Hauch von Glaubwürdigkeit verliehen. Aber dazu müsste man bereit sein, mal grundsätzlich in der Außen- mehr

So, 01/25/2015 - 23:01
Abstraktionsfähigkeit ist eben nicht allen gegeben

Natürlich existieren die USA noch und werden es noch lange tun. “Untergegangen” sind sie aber, weil sie die Werte, welche sie so lauthals für sich reklamieren und mit viel Gewalt in die Welt tragen, s mehr

So, 01/25/2015 - 10:19
Die Verhinderung Gauchs ist allemal...

… kein Grund, Wulff zu schicken. Der zweithöchste Repräsentant der Bundesrepublik ist der Bundestagspräsident, nicht ein ein Bundespräsident im Ruhestand. Tatsächlich betreibt die Bundesregierung d mehr

So, 01/25/2015 - 10:05
Schade. Es hätte geeignetere Vertreter gegeben...

… die Geissens, zum Beispiel. Die würden das alles “supergeil” finden… Es freut einen doch ungeheuerlich, wie unsere liebe Regierung, die ja so gerne von Menschenrechten, Freiheit und Demokratie sal mehr

Sa, 01/24/2015 - 10:02
Ganz im Gegenteil!

Die USA sind schon längst untergegangen, nur erzählt man sich lieber Märchen, als der Realität ins Auge zu sehen. Von dem “Land of Opportunity” und dem amerikanischen Traum ist nicht viel übrig gebli mehr

Mi, 01/21/2015 - 09:38
Wen überrascht das noch?

Vor ein paar Jahren hat Großbritannien den gesamten Telekommunikationsverkehr der Regierungsvertreter eines in London stattfindenden G20-Treffens abgehört. In dem Königreich gibt es die höchste Dichte mehr

Mo, 01/19/2015 - 23:46
Seite 1 / 126