redshrink

43 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von redshrink

[empty]

Die "Neugründung" ist wohl eher eine rhetorische Figur als eine inhaltliche. Tatsächlich liegt es jetzt an Merkel und Schäuble die Fehlkonstruktion des Euro zu beheben. Die Gemeinschaftswährung benöt mehr

Mi, 06/29/2016 - 20:07
[empty]

Wenn die Kommission auf diesem Vorgehen beharrt, bestätigt sie alle Vorwürfe ihrer Gegner. Mangelnde Transparenz, mangelnde Demokratie, Entmachtung der Parlamente… Man muss allerdings sagen, dass di mehr

Mi, 06/29/2016 - 19:22
[empty]

Ich bin mit Herz und Seele Europäer. Ich bin entsetzt und traurig über den Brexit. Ich verteidige die EU gegenüber unberechtigter Kritik. Aber was die EU-Kommission hier treibt, ist ein Verrat and der mehr

Mi, 06/29/2016 - 08:01
[empty]

Eventuell müssten die ihre Einkünfte sogar besteuern. Der Horror! mehr

Mi, 06/22/2016 - 18:33
[empty]

Ob das nun aus Angst vor einer Abwertung des Pfund ist oder doch eher die Hoffnung auf den schnellen Reibach – höchst britisch übrigens – sollte man mal dahin gestellt lassen. Das ausgerechnet die De mehr

Mi, 06/22/2016 - 18:32
[empty]

Genau, das Gammelfleisch aus deutscher Massentierhaltung, die Nitratüberdüngung unserer Seen und Flüsse, die zunehmenden Antibiotzikaresistenzen, das geht nur die Grünen was an. Nicht den deutschen Du mehr

Mi, 06/22/2016 - 15:17
[empty]

Nun ja, Deutschland liebt offene Grenzen ja sehr, vor allem, wenn sie den der wirtschaftlichen Elite gestattet, die Steuerfluchtmöglichkeiten in Luxemburg, der Londoner City oder den Cayman Islands zu mehr

Mi, 06/22/2016 - 15:11
[empty]

Ich weiß nicht, was das mit SUVs zu tu haben soll. Nur weil sich jemand einen leisten könnte, heißt ja nicht, dass er es tut. mehr

Mi, 06/22/2016 - 15:02
Seite 1 / 164