redshrink

36 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von redshrink

[empty]

Dass Männer “penetranter” mit ihrer Sexualität umgehen, liegt vielleicht in der Natur der Sache. Ansonsten, ja, Männer sind im allgemeinen extrovertierter , promisker und demonstrativer als Frauen im mehr

Do, 07/30/2015 - 08:57
[empty]

Besonders liebe ich natürlich Kommentare von – vermutlich – Heteros, die sich darüber beschweren, dass Homos immer über ihre Sexualität sprechen müssen, à la “Mich interessiert doch nur der Mensch, ni mehr

Do, 07/30/2015 - 08:54
[empty]

Die vermeintliche Unsichtbarkeit von Lesben scheint ja nach der SIEGESSÄULE nun auch DIE ZEIT zu beschäftigen. Natürlich darf dabei nie der Seitenhieb auf die Schwulen ausbleiben: "Viele schwulen Jung mehr

Do, 07/30/2015 - 08:34
Das Geschäftsmodell der Londoner City...

... beruht großenteils auf hochkomplexen Steuervermeidungsmodellen; dabei hilft, dass 50% der weltweiten Steueroasen der britischen Krone gehören und diese eng mit der City verknüpft sind. Ein Londone mehr

Sa, 07/25/2015 - 09:37
Albig hat doch Recht!

Solange die SPD inhaltlich keine politische Alternative zur CDU darstellt, braucht sie auch keinen eigenen Kandidaten. Dann ist es geradezu erfrischend ehrlich, diese Alternativlosigkeit auch dem Wähl mehr

Do, 07/23/2015 - 23:30
Selbstverständlich ist es nicht vorbei!

Unter Schäubles Federführung entstand ein Entschluss, der von vornherein zum Scheitern verurteilt ist. Griechenland kann seine Schuldenlast nicht bedienen, jetzt nicht und in Zukunft nicht. Die Sparpo mehr

Fr, 07/17/2015 - 19:49
Ob die Linke in Europa erfolgreich sein wird, …

… oder rechts-nationale Kräfte sei noch dahin gestellt. Verlieren werden auf jeden Fall die bürgerlichen Kräfte; denn was Merkel und Schäuble hier anrichten, hat keinen Bestand. Griechenland kann sei mehr

Do, 07/16/2015 - 15:58
Entscheidungshilfe

Wen die Briten noch etwas Hilfe brauchten, um über den Verbleib ihrer Nation in der EU ab zu stimmen, wenn Marine Le Pen noch etwas Unterstützung für ihren Wahlkampf benötigt hatte, dann haben Merkel mehr

Mo, 07/13/2015 - 07:16
Seite 1 / 131