redshrink

43 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von redshrink

[empty]

Es gibt genau eine seit Jahren verschleppte und notwendige gesetzliche Änderung: Gesetzliche Pflichtversicherung für alle mit zusätzlichen steuerlichen Zuschüssen, welche auf Kapitalerträge erhoben we mehr

Do, 09/29/2016 - 12:45
[empty]

Sloterdejk immer noch als "Philosoph" zu euphemisieren, ist gewagt. Er gehört zum etablierten Panoptikum der deutschen Darf-man-ja-wohl-noch-Sagern, welches die deutschen Feuilletons und Talk-Shows be mehr

Sa, 09/24/2016 - 09:16
[empty]

Theresa May ist nicht zu beneiden. Was auch immer passiert, mindestens eine Hälfte des britischen Wahlvolkes wird bitter enttäuscht sein. Sollten die Briten ihren Zugang zum Binnenmarkt verlieren, wir mehr

Fr, 09/23/2016 - 17:11
[empty]

Solange Johnson noch dumme Sprüche machen kann, hat er offensichtlich noch nicht genug getrunken. mehr

Fr, 09/23/2016 - 17:04
[empty]

Das wäre ein schlauer Einwand, wenn denn fest stünde, was mit Brexit gemeint ist. Und tatsächlich ist der Brexit erst dann vollzogen, wenn der Austritt erfolgt ist. Bis das so weit ist, kann die Stimm mehr

Fr, 09/23/2016 - 17:02
[empty]

Und noch dazu ist die Produktivität der britischen Wirtschaft besonders gering, die niedrigste unter den G7. Das bedeutet, dass die Wertschöpfung im Lande gering ist – unter anderem deswegen, weil die mehr

Fr, 09/23/2016 - 17:00
[empty]

Vor 1982 Hatte ich noch nie einen Straßenobdachlosen gesehen. Ich ging ins Ausland; fünf Jahre später wimmelten die Städte von Menschen, die nachts in Parks und Hauseingängen schliefen. Hatten die sic mehr

Fr, 09/23/2016 - 15:10
[empty]

Wer redet von Rechtfertigung? Verständnis für die Situation und die Zustände wäre schon was. Oder waren Sie dabei und wissen, wie es gelaufen ist? mehr

Fr, 09/23/2016 - 14:23
Seite 1 / 180