redshrink

36 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von redshrink

Der urbane Mensch…

… identifiziert und verortet sich eben nicht mehr über seine Herkunft, Sprache, Religion, oder sein Einkommen, sondern vor allem über seinen Geschmack, welcher seine Lifestyle-Welt definiert und welch mehr

Mo, 07/06/2015 - 17:56
Das einfache Leben ...

… ist die nostalgische Verklärung einer Zeit, wo ein Mensch mit 40 Jahren ein alter Mann war, ganze Dörfer an Mutterkornvergiftungen starben, und eine Zahnwurzelentzündung tödlich enden könnte. Was Wo mehr

Mo, 06/22/2015 - 08:38
Das einfache Leben ...

… ist die nostalgische Verklärung einer Zeit, wo ein Mensch mit 40 Jahren ein alter Mann war, ganze Dörfer an Mutterkornvergiftungen starben, und eine Zahnwurzelentzündung tödlich enden könnte. Was Wo mehr

Mo, 06/22/2015 - 08:38
Welche SPD...

… ist das denn? mehr

Fr, 06/05/2015 - 17:23
Gebrannte Kinder...

Tatsächlich gewinnt man als interessierter Bürger den Eindruck, dass die öffentlichen Stellungnahmen und Auftritte von Politikern zunehmend der Verschleierung, denn der Aufklärung von Sachverhalten di mehr

Sa, 05/02/2015 - 11:19
Die Massenplünderungen vor ein paar Jahren...

… waren erst der Vorgeschmack. Mehr Überwachung, mehr Kameras, und die Zwangsumsiedlung der ärmeren Schichten Bevölkerung weit außerhalb Londons werden solche Konflikte zunächst reduzieren oder zumind mehr

Mo, 04/27/2015 - 14:58
Woher haben Sie Ihr USA-Bild?

Selbstverständlich gibt es dort prosperierende, optimistische Bevölkerungsschichten – die bevorzugt eben da leben, wo man als Besucher so hin kommt – aber weite Teile der Bevölkerung sind völlig abgeh mehr

Sa, 04/18/2015 - 09:32
Wenn die Alternative zu Akwardness...

… Normcore sein soll, ist mir Akwardness deutlich lieber. In dem kleinen Unbehagen, der Unsicherheit und der Verlegenheit eines ‘akward moment’ eröffnen sich Möglichkeiten… die Situation zu hinterfrag mehr

Mi, 04/15/2015 - 13:43
Seite 1 / 130