redshrink

32 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von redshrink

Wenn eine Stadt schon...

... mit einer 3/4 Milliarde Euro öffentlicher Gelder die kulturellen Interessen der Wohlstandsbürger bedient (Elbphilharmonie), dann fallen diese €20.000 auch kaum noch ins Gewicht. Tatsächlich lä [weiter…]

20.07.2014 - 19:11
Das Bild von Großbritannien im Ausland...

... ist immer noch von Nostalgie geprägt. Wer dort, wie ich, ein gutes Dutzend Jahre gelebt hat, wundert sich nicht. Im Schatten der Wolkenkratzer der Investmentbanken und Staatsfonds der Golfstaa [weiter…]

15.07.2014 - 15:58
Ist aber schon...

... eine Weile her, nicht wahr? [weiter…]

15.07.2014 - 08:34
Was sind denn "traditionelle Wertvorstellungen"?

Was ist denn "die" moderne Frau? Kann ja sein, dass Frauen mit hohem Bildungsgrad wenig an Männern mit niedrigem Bildungsgrad interessiert sind. Tatsächlich haben auch nicht alle Frauen einen Hochschu [weiter…]

15.07.2014 - 08:23
och, nö...

... man muss ja auch nicht gleich übertreiben! [weiter…]

15.07.2014 - 08:16
Als schwuler Mann...

... geht mir beim Lesen einiger Kommentare hier ein Licht auf, wie bitter das Los deutscher Heterofrauen sein kann. Also, ich würde Emanze werden, glaube ich. [weiter…]

14.07.2014 - 22:02
Was meinen Sie?

"Ich habe Verständnis dafür, dass die Israelis ihnen nun klar machen, das Gewalt für die Palästinenser keine erfolgversprechende Lösung ist." Aber für die Israelis ist Gewalt eine erfolgversprechen [weiter…]

14.07.2014 - 17:54
Allerdings...

Ich kann Ihnen nur zustimmen. Man kann aber sehen, welche Rolle dem Fußball zugeschrieben wird. Angesichts einer wirtschaftlichen Dynamik, welche die Gesellschaft langsam aber sicher zerreißt, stiftet [weiter…]

14.07.2014 - 17:49
Seite 1 von 111