redshrink

43 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von redshrink

[empty]

Migration ist schon seit tausenden von Jahren Teil der Geschichte Eiropas. Im 19. Jahrhundert wurden Nationalstaaten gebildet, aber die sind ein Konstrukt ihrer Zeit. Die globale Wirtschaftsordnung is mehr

Mi, 07/27/2016 - 08:05
[empty]

Ich stimme Ihnen völlig zu. Darauf kann Deutschland tatsächlich stolz sein. Die Wohlstandsverteilung innerhalb unseres Landes ist lange vor der Ankunft der Flüchtlinge ein Problem gewesen. Die Aufnahm mehr

Mi, 07/27/2016 - 07:59
[empty]

Bedauerlicherweise hat Apple nicht, wie vor 20 Jahren, seinen gewaltigen Gewinne in Forschung und Entwicklung investiert, sondern in Steueroasen gebunkert. Dort sind sie gerade noch für Acquisitions u mehr

Mi, 07/27/2016 - 07:52
[empty]

Ist nicht der eigentliche Skandal der Inhalt der Emails und was dieser über die Parteispitze der Demokraten sagt? Wer sie wie verbreitet hat, erscheint dabei doch eher zweitrangig. mehr

Mi, 07/27/2016 - 07:36
[empty]

Noch zur Ergänzung: Die meisten Gründe wird man nicht ändern können. Bei vielen Asylbewerbern sind Herkunfts- und Transitländer nicht bekannt. Folglich können sie nicht abgeschoben werden; denn man ka mehr

Di, 07/26/2016 - 13:32
[empty]

So was lässt sich genauso wenig verhindern, wie die Raserei eines besoffenen Autofahrers mit Todesfolge, aber Politiker müssen ja Handlungskompetenz vorspielen. Aber wie wäre es damit? Der Westen hör mehr

Di, 07/26/2016 - 12:43
[empty]

Nun, bei den letzten Attentaten waren diese Anzeichen nicht immer vorhanden. Auch der Nizza-Attentäter war nicht besonders aufgefallen. Die Tatsache ist, dass sich solche Anschläge meistens nicht ver mehr

Di, 07/26/2016 - 12:20
[empty]

Nein, hätte ich das gesagt? mehr

Di, 07/26/2016 - 12:14
Seite 1 / 170