redshrink

38 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von redshrink

Bemerge sweet, was der Artikel nicht erwähnt...

Von dem pampigen und arroganten Ton des Verfassers mal abgesehen, erstaunt mich, mit welcher Chuzpe er eine Dilemmata der Gentechnik ignoriert. Er redet vage dem Verbraucherschutz das Wort; jeder sol mehr

Do, 08/27/2015 - 07:09
[empty]

Auch die Frage, wie sehr Deutschlands Oberschicht integriert ist, könnte man mal stellen… Abgeschottet hinter Mauern und Zäunen in exklusiven Vororten, die Kinder auf der Privatschule, das Vermögen i mehr

Mi, 08/26/2015 - 22:48
[empty]

Genau, endlich einer, der aufräumt mit political correctness, und einfach ausspricht, was er so denkt! Beiläufiger Rassismus, ein bisschen Frauenverachtung, kurz mal auf die Ärmsten pinkeln, und neben mehr

Mi, 08/26/2015 - 08:37
[...]

Doppelposting entfernt. Die Redaktion/ja mehr

Mi, 08/26/2015 - 08:18
Integration bis 2016?

"Schafft er es, bis 2016 die vielen Flüchtlinge zu integrieren?” Nur wenn er auch über Wasser gehen kann, schätze ich. Ansonsten wäre ja schon viel erreicht, wenn er den Flüchtlingen eine sichere Beh mehr

Mi, 08/26/2015 - 08:17
Na, dann ist ja...

… die parlamentarische Kontrolle über die Regierung und ihre Geheimdienste sicher gestellt, was? "Es gebe derzeit auch keinen Hinweis, dass das Kanzleramt ernsthafte Bedenken habe.” Das glaube ich n mehr

Mi, 08/26/2015 - 08:12
Ich glaube, dass wird nicht mehr nötig sein

Deutschland hat sein wahres Gesicht offenbart. Marine Le Pen wird aus der Grexit-Charade entsprechend politisches Kapital zu schlagen wissen; dazu reicht ihr Schäuble ganz allein. Genau vor diesem Eur mehr

So, 08/23/2015 - 23:13
In diese von Israel selbst errichtete Falle sollte...

... man besser nicht fallen. Der Staat Israel ist so wenig die alleinige Repräsentanz aller Juden, wie die Bundesregierung es für die Deutschen ist. Kommentare wie Ihrer bestätigen die Haltung Israels mehr

So, 08/23/2015 - 09:25
Seite 1 / 135