redpicture

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von redpicture

vielleicht war einem teil

der dresdner der protest und der schließliche untergang der DDR noch nicht genug? mehr

Di, 12/16/2014 - 21:58
die soziale frage

wird rassistisch beantwortet und lucke findet es gut. er findet auch löhne von unter 5,00 Euro gut, findet gut, dass betriebe keine betriebsräte haben, das gewerkschaften "entmachtet" werden, findet mehr

Di, 12/09/2014 - 21:44
ist jedenfalls viel weniger

als durch diverse steuererleichterungen für aktienverkäufe, legealen und illegalen steuerbetrug etc. jedes jahr verloren gehen. aber ist schon klar, am liebsten würde die unternehmerklasse die arbeit mehr

Mi, 12/03/2014 - 17:31
streik ist keine drohung

und hätte somit in dem artikel in anführungszeichen gesetzt werden müssen und nicht "ab sofort". steik ist ein grundrecht der abhängig beschäftigten um ihre interessen gegen kapitalinteressen durchzu mehr

Sa, 11/29/2014 - 20:04
erdogan geht es nicht

um das gestern, sondern um das heute. dazu braucht er eine starke, das volk bindende, ideologie (religion). besser wäre es, die menschen der türkei würden erkennen, dass er sie in die irre führt. di mehr

So, 11/16/2014 - 13:00
Beschreibung des Imperialismus

"....Russland seine Zukunft nicht im ökonomischen Wettbewerb,...... sucht." ".......keine militärische Option gibt (für den Westen), wird er unterhalb dieser Schwelle um so entschiedener auftreten mü mehr

So, 11/16/2014 - 10:51
weiß gar nicht

für was ich mich entscheiden soll, wenn rechte hooligans und nazis gegen salifisten demonstrieren, wäre das so, also müßte ich mich für pest oder cholera entscheiden. mir sind lebens- und denkentwürf mehr

Sa, 11/15/2014 - 18:26
endlich mal einer

der klar und deutlich sagt, aus welchem grunde biermann vom elenden rest der linken spicht und unentwegt, von bild , über die welt, bis hin zur zeit, ddr bashing betrieben wird. es darf keine alter mehr

Sa, 11/15/2014 - 11:26
Seite 1 / 49