redpicture

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von redpicture

immer wieder

erstaunlich, wie es gelingt, bei gewaltsamen rechten demos irgendwie die linke mit unterzubringen. die linke gegendemo fand auf der anderen bahnhofseite statt und war absolut friedlich. finden sie mehr

Mo, 10/27/2014 - 13:46
manchmal

hat ja auch ein kollege der polizeigewerkschaft recht, so, wenn er dem wdr sagt: "Wenn man sich nach außen als das kleinere Übel darstellt – 'Wir sind eigentlich die guten Menschen und sind gegen den mehr

So, 10/26/2014 - 20:19
in einer wirtschaftordnung

wo die verwertung des kapitaleinsatzes bei strafe des untergangs gesetzt ist, die gewerkschaften sich nicht zu einem entschiedeneren widerstand aufgerufen fühlen, sind diese erscheinungen normal. verl mehr

So, 10/26/2014 - 06:59
Nicht überraschend,

dass nunmehr steuerpolitische Entscheidungen die Arbeit von attac einschränken sollen. Steuerfrei sind wohl nur große Konzerne, die entsprechenden politischen Einfluss haben. mehr

Fr, 10/17/2014 - 15:48
Sie kennen die PKK nicht?

Das sind sehr nette und freundliche Menschen. Uns sie besitzen sehr viel Humor. Werden Ihnen bestimmt gefallen. Ob sie sich als Pfadfinder sehen, weiß ich jetzt nicht. Aber vielleicht recherchieren mehr

Sa, 10/11/2014 - 18:59
Demo gegen den Terror

Weit mehr als 20000 Demonstranten demonstrierten in Düsseldorf gegen den Terror der ISIS und gegen das PKK Verbot. Außerdem wurde die Freilassung von Abdullah Öcalan gefordert. Fakt ist, das die Türk mehr

Sa, 10/11/2014 - 17:41
während die isis

"kämpfer", so werden sie ja gerne genannt in den medien, in die türkei ein und ausreisen können wie sie wollen, dazu noch einer ärztlichen betreuung zugeführt werden, sind die kämpfer der kurden staat mehr

Mi, 10/08/2014 - 20:31
wenn es ernst wird

greift man gerne zur diffamierenden polemik ("... in Ihren (feuchten) Tagträumen ..."), was meist auch ein zeichen für fehlende argumente ist, die ich ihnen aber gerne nachliefere.. http://www.spie mehr

Mi, 10/08/2014 - 15:20
Seite 1 / 48