redpicture

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von redpicture

fehlerhaft

die friedliche revolution auf dem maidan, wo haben sie das denn her? dort ist gewaltsam ein demokratisch gewählter präsident gestürzt wurden, mit massiver unterstützung des westens, nachdem dieser ni mehr

Do, 08/28/2014 - 18:11
berlin hat es gut

da wird der bürgermeister von der spd ernannt, bei uns muss er noch gewählt werden. mehr

Di, 08/26/2014 - 19:59
Würde die Linke einen

Kopfstand machen, hätte die Kommentatorin geschrieben, sie soll sich auf die Füße stellen; auf die Füße gestellt, gefiele ihr der Kopfstand besser. Was soll's also? Die Linke spricht die brennenden mehr

Mo, 08/25/2014 - 20:10
militärausgaben

rußland 87,8 Milliarden china 188,0 Milliarden . . . . - usa 680,0 Milliarden ihre argumentation erinnert an die zeiten des kalten krieges, als man den menschen im westen erzählte, es mehr

So, 08/24/2014 - 13:28
jetzt weiß man wenigstens

wo die milliarden hingehen, die merkel versprochen hat. werden wohl damit auch deutsche waffen kaufen. gabriel wird dann zustimmend nicken, oder? mehr

So, 08/24/2014 - 13:14
nachdem die bisherige

berichterstattung (oder sollte man lieber propaganda sagen) nicht zum erwünschten erfolg verhalf, versucht man es nun mal aus einer anderen perspektive, mit dem geleichen ergebnis: rußland ist schuld mehr

Mo, 08/18/2014 - 19:03
sehen sie das doch mal locker

bei einem seminar über die rentenverischerung, an dem teilzunhmen ich gelegenheit hatte, sagte der referent, dass man das nur so sehen könne, dass wir für die notleidenden in diesem lande eben opfer z mehr

Sa, 08/16/2014 - 21:18
schon mal gut,

dass diese nachricht gleichzeitig mit dem an der grenze wartenden hilfskonvoi zusammenfällt. so ist wenigstens etwas davon abgelenkt. ein schelm der böses dabei denkt. mehr

Sa, 08/16/2014 - 00:25
Seite 1 / 46