redpicture

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von redpicture

Scheint ja

ein richtiger Friedensengel zu sein, der Herr Poroschenko. Damit dürfte klar sein, dass die Ukraine als Krisenherd, Europa noch lange erhalten bleibt. Die Waffenindustrie wird es freuen, da klingelt mehr

Mo, 09/08/2014 - 17:55
nicht ausgewogen

die waffenruhe ist vor allem jetzt erst mal ein segen für die zivilbevölkerung, die erhebliche opfer gebracht hat, für diesen unsinnigen konflikt, der, wir erinnern uns, an der frage entbrannte, ob di mehr

Sa, 09/06/2014 - 11:38
wieso renten in gefahr?

man könnte auch sagen, die reichen sanieren sich auf kosten der armen. und das unbegrenzt und ohne skrupel. wober die reichen weltweit in ihren palästen sitzen, und über die hütten lachen. es mag s mehr

Do, 09/04/2014 - 22:09
herr bp gauck

der Dietrich-Bonhoeffer-Verein schrieb ihnen im August 2104: "Wir haben zur Kenntnis genommen, dass Sie zwar weltweite militärische Einsätze der Bundeswehr nur als ultima ratio der gewachsenen deuts mehr

Mo, 09/01/2014 - 18:32
die afd

ist die nationalkonservative alternative für die fdp. ob das besser ist, da es dort zumindest auch einen rest von sozialliberalen gab, ist zumindest zu bezweifeln. die afd ist rechtspopulistisch und mehr

So, 08/31/2014 - 22:54
fehlerhaft

die friedliche revolution auf dem maidan, wo haben sie das denn her? dort ist gewaltsam ein demokratisch gewählter präsident gestürzt wurden, mit massiver unterstützung des westens, nachdem dieser ni mehr

Do, 08/28/2014 - 18:11
berlin hat es gut

da wird der bürgermeister von der spd ernannt, bei uns muss er noch gewählt werden. mehr

Di, 08/26/2014 - 19:59
Würde die Linke einen

Kopfstand machen, hätte die Kommentatorin geschrieben, sie soll sich auf die Füße stellen; auf die Füße gestellt, gefiele ihr der Kopfstand besser. Was soll's also? Die Linke spricht die brennenden mehr

Mo, 08/25/2014 - 20:10
Seite 1 / 46