RedPepper

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von RedPepper

Wieso?

"Ihnen ist aber schon klar, dass viele Studenten auf solche Jobs angewiesen sind, dass also solche Jobs das Studium nicht nur nicht verlängern, sondern für viele Leute erst ermöglichen?" Es gibt in De mehr

Fr, 11/21/2014 - 17:33
[...]

Entfernt, da kein Bezug zum Inhalt des Artikels. Die Redaktion/lh mehr

Mi, 11/19/2014 - 18:46
Wieso sippenhaft

den Tätern wird zur Strafe ihr Haus weggenommen mehr

Mi, 11/19/2014 - 00:50
Herzlichen Glückwunsch Herr

Herzlichen Glückwunsch Herr Sedelmayer! Endlich mal einer der den Russen zeigt wo der Hammer hängt. Ich würde mir nur wünschen unsere Politiker würden genauso ausdauernd gegen die Russen vorgehen. mehr

Mo, 11/17/2014 - 01:28
Nein die unbereinigte Lohnlücke ist 22%

im beim selben job beträgt der unterschied sieben bis acht prozent mehr

Fr, 11/14/2014 - 08:08
Die wenigsten atheisten behaupten von aich die

Wahrheit gepachtet zu haben. So kenne ich viele Atheisten die obwohl sie eigentlich an keinen Gott glauben das fliegende Spagettimonster anbeten, nur um im falle seiner tatsächlichen Existenz gewappne mehr

So, 11/09/2014 - 00:50
Schade

das wir keine Trennung von Religion und Staat haben mehr

Do, 11/06/2014 - 00:58
Als Elektrotechnikstudent

kann ich ihnen nur zustimmen. Würde man Differentialgleichungen weglassen müsste man so ziemlich jede Vorlesung ab dem zweiten Semester umgestalten da diese dort verwendet werden. mehr

Mi, 11/05/2014 - 21:57
Seite 1 / 12