RedPepper

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von RedPepper

Oh ja den Leuten in Kuba geht es so gut

Es ist erschreckend wie hier ein Land verteidigt wird wo es weder Rede-, Meinungs-, Reise- oder Versammlungsfreiheit gibt. Der durchschnittliche Kubaner verdient 19 US-Dollar pro Monat. Damit muss er mehr

Mo, 03/30/2015 - 23:07
[...]

Doppelposting entfernt. Die Redaktion/ums mehr

Mo, 03/30/2015 - 21:27
Revoltution heißt nicht gleich besserung

"hat sich etwas zum besseren geändert? gibt es aussicht auf besserung?" So gab es in Kuba auch eine Revolution und seit dem geht es den Leuten noch schlechter mehr

Mo, 03/30/2015 - 21:27
Stimmt nicht

"da sie Hochgeschwindigkeitsmunition verschösse, was gegen die Genfer Konventionen verstöße" Das stimmt sicherlich nicht, laut der genfer konvention gibt es kein verbot von hochgeschwindigkeitmunitio mehr

Mo, 03/30/2015 - 17:49
1,80m ist sicher nicht klein.

Ca 57% der Männer und 97% der Frauen sind kleiner. mehr

Do, 03/19/2015 - 10:40
Freihe Wahlen

der war gut. mehr

Mo, 03/16/2015 - 10:40
"würdigte man noch von Weizsäckers berühmte Rede"

Er sprach jedoch damals als Bundespräsident Westdeutschlands, welches ja auch befreit wurde und nicht wie Ostdeutschland das man nach der "Befreiung" wieder unterjochte. mehr

Mi, 03/11/2015 - 11:52
Habe ich mich irgenwo

den für einen Christlichen oder Jüdischen Religionsunterricht ausgesprochen (oder für sonst einen Religionsunterricht)? mehr

Sa, 03/07/2015 - 13:49
Seite 1 / 16