RedPepper

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von RedPepper

Wie ich Deutrschland kenne

wird man die Lieferungen herauszöger bis es zu spät ist mehr

Fr, 11/28/2014 - 08:09
Ob Mosche oder Kathedrale

ein Schwachsinn sowas zu bauen ist es allemal mehr

Fr, 11/28/2014 - 01:12
Genau das ist doch das problem

"Aber wenn an einem Tag der Woche wirklich fast alle Bürger "frei" haben, wird das Miteinander gefördert. Wann werden am ehesten Verabredungen zum Pilze sammeln, Fußball spielen oder Schwimmen gehen g mehr

Do, 11/27/2014 - 23:52
Wieso?

"Ihnen ist aber schon klar, dass viele Studenten auf solche Jobs angewiesen sind, dass also solche Jobs das Studium nicht nur nicht verlängern, sondern für viele Leute erst ermöglichen?" Es gibt in De mehr

Fr, 11/21/2014 - 17:33
[...]

Entfernt, da kein Bezug zum Inhalt des Artikels. Die Redaktion/lh mehr

Mi, 11/19/2014 - 18:46
Wieso sippenhaft

den Tätern wird zur Strafe ihr Haus weggenommen mehr

Mi, 11/19/2014 - 00:50
Herzlichen Glückwunsch Herr

Herzlichen Glückwunsch Herr Sedelmayer! Endlich mal einer der den Russen zeigt wo der Hammer hängt. Ich würde mir nur wünschen unsere Politiker würden genauso ausdauernd gegen die Russen vorgehen. mehr

Mo, 11/17/2014 - 01:28
Nein die unbereinigte Lohnlücke ist 22%

im beim selben job beträgt der unterschied sieben bis acht prozent mehr

Fr, 11/14/2014 - 08:08
Seite 1 / 12