Redfox26

21 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Redfox26

Antwort

"....die Frage darf aber erlaubt sein, wo in gleicher Weise Heterosexualität zum Thema eines Mega-Events gemacht wird." Die Frage ist selbstverständlich erlaubt und die Antwort wäre, dass Sie oder we mehr

Mi, 08/06/2014 - 13:37
Interesse

Es mag ja sein, dass es Menschen gibt, die sich nicht dafür interssieren, wer mit wem ins Bett geht oder wer welchen Partner hat. Aber andererseits lebt von Geschichten, wer mit wem was hat oder auch mehr

Di, 07/15/2014 - 11:38
Nationalstaat

"Das erste Gebot einer solchen europäischen Interessenpolitik muss es sein, eine Art europäischen Nationalstaat zu schaffen." Das scheint, nicht zuletzt auch im Hinblick auf die Ergebnisse der letzte mehr

Fr, 06/06/2014 - 11:35
Fahrverbot?

Im Artikel ist vom Fahrverbot die Rede, und zwar von sechs Monaten. Ein solches Fahrverbot ist mir im deutschen Recht nicht bekannt. Es gibt ein Fahrverbot gem. § 25 StVG mit einer Dauer von einem bi mehr

Di, 05/27/2014 - 16:03
[...]

Entfernt. Der Absatz, auf den Sie sich beziehen, wurde bereits entfernt. Danke, die Redaktion/sw mehr

Di, 05/27/2014 - 10:12
Nachfrage

Zitat:: "Ein Team muss zusammenstehen, um erfolgreich zu sein" Und darum muss das Team dann gemeinsam nackt duschen? Insbesondere auch dann, wenn einige Mitspieler damit Probleme haben? Zitat: "Nun mehr

Mo, 05/26/2014 - 10:45
Forschungen

Zitat: " Wir sind hier in Deutschland auf dem besten Weg, aus ideologischen Gründen jede medizinische oder auch nur biologische Grundlagenforschung zum Thema Homosexualität auf den Index der politisch mehr

Sa, 05/24/2014 - 16:37
Widersprüchlich

Zitat: "Jedoch habe ich eben auch Frauen erlebt, die z.B. nicht mit Männern duschten und umgekehrt. Warum sollte ich das verurteilen" Verurteilt das überhaupt jemand? Ich jedenfalls nicht. Zitat: "M mehr

Fr, 05/23/2014 - 08:40
Seite 1 / 60