Das Profilbild von RealityIsABitch

RealityIsABitch

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von RealityIsABitch

[empty]

"Daher muss Rechtsterrorismus auch völlig anders bekämpft werden als islamistischer oder linksextremistischer Terrorismus. Und deshalb sind solche Artikel wie der vorliegende sinnvoll." Fehlende Bild mehr

Di, 08/22/2017 - 10:00
[empty]

"Entscheidend aber ist: die Chefs der Islamisten sind nicht die Chefs aller Muslime." Ach wirklich? Der iranische Revolutionsführer Ayatollah Khomeini hat damals in seiner Rede alle Muslime aufgerufe mehr

Mi, 06/21/2017 - 15:19
[empty]

"Chef dieser "Christianisten" waren jeweils Chefs aller Christen" Und wie heisst denn der Chef der Islamisten? mehr

Mi, 06/21/2017 - 12:49
[empty]

+"mit" mehr

Mi, 06/21/2017 - 10:55
[empty]

"Die Liste der historischen Gewalttaten im Namen Jesu (inkl. Kreuzzüge, Ketzerverfolgung und Zwangsmissionierung mit Feuer und Schwert) wäre zu lang für diesen Kommentarbereich..." Das waren aber Chri mehr

Mi, 06/21/2017 - 10:55
[empty]

Aber genau das ist doch der Punkt: weil man eben von einem Terror-Netzwerk ausgeht, sind die Verdächtigen in Haft. Ob sie schuldig sind, werden die wird die Justiz später entscheiden. mehr

Mi, 05/31/2017 - 06:50
[empty]

Nur für Sie: es sind weitere Verdächtige noch immer in Haft. Die würde man doch dann schnell freilassen, wenn man nicht mehr von einem Terror-Netzwerk ausgeht, nicht wahr? mehr

Mi, 05/31/2017 - 06:24
[empty]

Es sind weitere Verdächtige noch immer in Haft. Die würde man doch dann schnell freilassen, wenn ein Terror-Netzwerk auszuschließen ist, nicht wahr? mehr

Mi, 05/31/2017 - 06:17
Seite 1 / 41