Das Profilbild von RealityIsABitch

RealityIsABitch

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von RealityIsABitch

[empty]

„Von den vielen Christen, die anderswo auf der Welt morden und vergewaltigen, lese ich nahezu nichts in der darstellerischen Richtung. . Woran liegt das ?“ Weil diese Art der Verblendung schon mehrer mehr

So, 12/17/2017 - 18:07
[empty]

„Ich hätte nie gedacht, dass ich die Kirche mal verteidige...“ Warum nicht? Weil sie bisher immer eine verallgemeinerte Sicht auf die „Kirche“ hatten? mehr

Fr, 12/15/2017 - 16:45
[empty]

„Niemand hat die Absicht eine GroKo zu bilden.“ mehr

Fr, 12/15/2017 - 16:20
[empty]

"Daher muss Rechtsterrorismus auch völlig anders bekämpft werden als islamistischer oder linksextremistischer Terrorismus. Und deshalb sind solche Artikel wie der vorliegende sinnvoll." Fehlende Bild mehr

Di, 08/22/2017 - 10:00
[empty]

"Entscheidend aber ist: die Chefs der Islamisten sind nicht die Chefs aller Muslime." Ach wirklich? Der iranische Revolutionsführer Ayatollah Khomeini hat damals in seiner Rede alle Muslime aufgerufe mehr

Mi, 06/21/2017 - 15:19
[empty]

"Chef dieser "Christianisten" waren jeweils Chefs aller Christen" Und wie heisst denn der Chef der Islamisten? mehr

Mi, 06/21/2017 - 12:49
[empty]

+"mit" mehr

Mi, 06/21/2017 - 10:55
[empty]

"Die Liste der historischen Gewalttaten im Namen Jesu (inkl. Kreuzzüge, Ketzerverfolgung und Zwangsmissionierung mit Feuer und Schwert) wäre zu lang für diesen Kommentarbereich..." Das waren aber Chri mehr

Mi, 06/21/2017 - 10:55
Seite 1 / 41