Das Profilbild von Realistische Mitte

Realistische Mitte

Kommentare von Realistische Mitte

[empty]

Wann ist denn die DDR-Bevölkerung von der NATO zwangsrekrutiert worden (als Speerspitze - sozusagen). Und zu der Zeit war ich bei der NVA - wir haben nicht kapituliert! Also ich bin mir sicher, das wa mehr

Mo, 12/04/2017 - 09:16
[empty]

Ja, Geschichte sollte immer wichtig sein! mehr

So, 11/26/2017 - 12:28
[empty]

Ich finde es immer gut, das sie der real mx immer so logisch und sachlich argumentieren. Was man von mx auf keinen Fall sagen kann. Also danke für Ihre Kommentare. mehr

So, 10/29/2017 - 10:58
[empty]

Sie wissen aber schon, das damals die andere Seite kräftig von der USA gesponsert wurden ist, was jetzt durch Russland nicht der Fall ist. mehr

Do, 10/26/2017 - 13:38
[empty]

Danke das Sie das für mich erklärt haben. mehr

Fr, 10/06/2017 - 17:13
[empty]

Ja und genau deswegen sollten wir unterschreiben. Dann haben wir endlich die Dinger los und eine sehr schöne Nebenwirkung, wir sparen verdammt viel Geld - ich sag nur Modernisierung! Und wo die Amerik mehr

Fr, 10/06/2017 - 15:40
[empty]

„Ican fordert deutschen Beitritt zu Atomwaffenverbot“ - ich auch!!! mehr

Fr, 10/06/2017 - 15:07
[empty]

Wir wollten mit dem Ruf "Wir sind das Volk", nicht aufgenommen werden. Wir wollten ein zusammen gehöriges Volk aller Deutschen. Wie ich an den vielen Kommentaren hier sehe, sind wir es nach so langer mehr

So, 09/17/2017 - 19:33
Seite 1 / 5