R.B.

14 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von R.B.

Selbstverständlich

bezieht sich das Private nur auf Privates. Die Dokumentationen der politischen Aktivitäten befinden sich im Archiv der Landesregierung, der Bundesrepublik, des Kanzleramtes, etc. Und auch hier gi [weiter…]

12.07.2014 - 10:32
Ohnmacht der Öffentlichkeit und die Macht der Privatshäre

Auch eine Person der Öffentlichkeit wie Helmut Kohl, Bundeskanzler a. D. - der noch lebt - mit einer Frau verheiratet ist - hat ein Recht auf Privatsphäre. So einfach ist das. Die interessierte Ö [weiter…]

12.07.2014 - 09:35
Der Bürger(in) hatte nie die Wahl

wegen dieses zu erwartenden Gezerres bin ich nicht zur Wahl gegangen, da die Wahl des Kommissionspräsidenten durch die Bürger schlicht und einfach nicht vorgesehen ist. Und außerdem will ich keine [weiter…]

06.06.2014 - 17:55
Vorhersehbar

"Während die Gewalt eskaliert, wird der Raum für politischen Dialog enger" Nein: Der politische "Dialog" war eben nie ein Dialog sondern Ideologie: Westliche, Russische, Pro-Westliche ukrainische [weiter…]

05.05.2014 - 17:55
Putschisten

Die vom Westen anerkannte Regierung ist undemokratisch durch einen Putsch entstanden. Die Krim-Abspaltung ist ebenso undemokratisch von Russland vorangetrieben, gestützt und anerkannt durch einen P [weiter…]

05.05.2014 - 17:44
Europäischer Kungelverein mit Schneckentempo

Ich bin ein überzeugter Europäer, aber ich werde - nachdem ich 40 Jahre Geduld mit Misständen hatte - nicht zur Wahl gehen, weil: 1. In der EU gibt es kein Mehrheitswahlrecht, sondern Einstimmigkei [weiter…]

05.05.2014 - 17:26
Staat von Putschisten

Die vom Westen anerkannte Regierung ist undemokratisch durch einen Putsch entstanden. Die Krim-Abspaltung ist ebenso undemokratisch von Russland vorangetrieben, gestützt und anerkannt durch einen [weiter…]

16.04.2014 - 11:50
Politiker

"Die Kritik der Union entzündet sich vor allem daran, dass bei dem geplanten früheren Renteneintritt nach 45 Beitragsjahren auch Zeiträume berücksichtigt werden sollen, in denen der Betroffene arbeits [weiter…]

07.04.2014 - 07:22
Seite 1 von 79