raybird

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von raybird

[empty]

Mit welchen Zweiwortcharakterisierungen würden Sie denn die skandinavien Krimis belegen? mehr

Mo, 04/25/2016 - 13:30
[empty]

Es gehen ja bei den Wahlen zu den Parlamenten immer weniger Menschen zu Wahl "Weil es nichts ändert" Wie groß wird wohl die Wahlbeteiligung für ein Amt, das nichts ändern kann. Außer es gilt irgendwe mehr

So, 04/24/2016 - 10:46
[empty]

Ja, dass ist Demokratie. Vor der Zeit der großen Koalition (aka "Gute-alte-Zeit") war es üblich, dass die zweitstärkste Partei in die Opposition ging. Ist wohl in Vergessenheit geraten. mehr

Sa, 04/16/2016 - 08:05
[empty]

Als Grünwähler ist man in so einer Konstellation eher froh, dass grüne Positionen in der Regierung vertreten sind und die AfD kein Teil einer Regierungskoalition ist. mehr

Sa, 04/16/2016 - 07:55
[empty]

Ist doch so gewesen. Vom deutschen Botschafter. Dem Vertreter unseres Landes in der Türkei. mehr

Mi, 03/30/2016 - 12:48
[empty]

Hinzuzufügen, dass die türkische Seite nur mit dem Botschafter sprechen darf. Diese Causa wird von der Bundesregierung nicht auf Augenhöhe gehoben, weil sie eine Banalität ist. mehr

Mi, 03/30/2016 - 12:43
[empty]

Alles Links zu deutschen Medien. Ist der Einfluss vielleicht doch nicht so umfassend? mehr

Di, 03/29/2016 - 16:32
[empty]

Also Messengertaschen waren mal ganz in und wie eben auf dem Bahnhof beobachtet, sind es immer noch. Kann man aber schlecht drüber lästern, denke ich. mehr

Mi, 03/09/2016 - 07:54
Seite 1 / 6