Raumplaner

Kommentare von Raumplaner

Endlich!

Ein wichtiger Schritt für die israelische Gesellschaft. Das bisherige Zurückweichen vor den Ultraorthodoxen war himmelschreiend ungerecht. [weiter…]

12.03.2014 - 14:35
Unübersichtlichkeit

Ein wundervolles Auto, keine Frage. Besser als jede vermeintliche Premiumbrotschachtel aus WOB. Aber bei der Unübersichtlichkeit muss ich zustimmen. Das kann noch nicht das Ende des modernen Designs s [weiter…]

08.10.2013 - 21:22
Preis?

Der Preis ist ein Witz, oder? Wie kommt man denn bei so magerer Ausstattung auf 1200€? [weiter…]

28.06.2013 - 15:01
@ Ninnano

"Kreuz und Quer und nebeneinander, entgegen der Fahrtrichtungen, auf falschen Seiten, Fußwegen, rasend schnell, danke Elektromotoren am Fahrrad (bzw Pedelec) auch rasant beschleunigend, rabiat im Fall [weiter…]

17.06.2013 - 19:11
Nicht das erste so lautende Urteil!

Leider nicht das erste und vermutlich auch nicht das letzte so lautende Urteil, bisher traf es aber eher die sportlicheren Radfahrer (siehe link). Mir scheint es vom Glück der Geschädigten und der Tag [weiter…]

17.06.2013 - 19:02
@ Nutbush

Lassen Sie mal die Polemik aus dem Spiel und schauen Sie kritisch über den Atlantik, oder selbst zu unseren südlichen und westlichen Nachbarn. So übel ist es nun auch nicht in Deutschland! [weiter…]

09.01.2013 - 18:10
Don't feed the troll ;)

Aber im Ernst: bei oberflächlicher Betrachtung hat Felefon gar nicht so unrecht. Über die Kfz-Steuer, die Mehrwertsteuer und vor allem die Besteuerung von Kraftstoffen generiert der Kfz-Verkehr hohe E [weiter…]

09.01.2013 - 11:25
Breitere Parkplätze?

" 'Nötig wäre ein groß angelegtes Verkehrsinfrastrukturprogramm für Autobahnen, Bundesstraßen, Städte und Gemeinden', fordert BVS-Präsident Roland Vogel" Ich lach mich schlapp. Im öffentlichen Raum [weiter…]

21.12.2012 - 01:58
Seite 1 von 5