rattelinchen

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von rattelinchen

[empty]

Wie mit der AfD umgehen? Wie wäre es denn mal mit sachlicher Auseinandersetzung und guten Argumenten ?!?!?! mehr

Mi, 09/27/2017 - 13:16
[empty]

Rhohyngina-Rebellen Soldaten haben Polizisten, Soldaten und Sicherheitskräfte angegriffen !!!! Wer Wind sät, wird Sturm ernten ???? Oder welche Rechtfertigung gibt es für o.g. Gewalt? mehr

Di, 09/19/2017 - 10:33
[empty]

Da würde mich doch sehr interessieren, ob die 48 "Verschwundenen" bei ihrer Ankunft registriert und erkennungsdienstlich erfasst worden sind. Ich wage es zu bezweifeln, aber ZON wird hoffentlich reche mehr

Mo, 09/18/2017 - 21:16
[empty]

Und welche Entschuldigung finden Sie für die vergleichbare Aussage von S. Gabriel? Das war ja in Ihren Augen offensichtlich keine "Volksverhetzung" mehr

Mi, 09/13/2017 - 13:02
[empty]

Oh, durchaus. 1.Ähnliche Vorgehensweisen bei AfD-Veranstaltungen erhielten ganz andere Bewertungen. 2. Welche Form des Protests bleibt denn den Gegnern der Merkelschenken Politik? Wo werden sie gehör mehr

Mi, 09/13/2017 - 12:04
[empty]

Diesen Artikel subsumiere ich unter einseitiger Sichtweise und parteilicher Stellungnahme. mehr

Mi, 09/13/2017 - 11:49
[empty]

Deniz Yucel ist ohne Akkreditierung als ausländischer Journalist als Doppelstaatler mit seinem türkischen Pass in die Türkei eingereist, gilt also in der Türkei als Türke. Da hat er beim Pokern wohl a mehr

So, 09/10/2017 - 23:17
[empty]

Zitat Sigmar Gabriel 2012: Unser Ziel ist es, die Regierung Merkel nicht nur abzulösen, sondern rückstandsfrei zu entsorgen. Zitat Johannes Kerns SPD: Wir wollen Angie Merkel entsorgen Zitat Johannes mehr

So, 09/10/2017 - 22:39
Seite 1 / 78